Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lustige Bugs - Der Sammelthread

Superbeast

Recommended Posts

Ich war im Saloon in Armadillo und der Klavierspieler saß im Klavier. Als ich mein Gewehr hervorgeholt hab stand der Typ aufm Klavier. Ich hab ihn erschossen und stand auf einmal außerhalb im Himmel in ca. 50-100 m Höhe.

Naja hatte sich aufgehangen und ich konnte nur noch alles auf der Stelle machen.:D

das lustigste was ich bisher hatte, was eine springende Kutsche ohne Pferd und Kutscher… immer wieder rauf und runter… man konnte die Kutsche richtig “jagen” herrlich… wollts auf Video aufzeichnen, aber dann war se irgendwie weg, sehr schade, denn das hab ich online noch bei keinem Bugvideo gefunden… aber dennoch hatte ich meinen Spaß… und deswegen sehe ich diese Fehler nicht als Bugs ansich, sondern als Unterhaltung und Abwechslung icon_smile.gif

Haha..der Kutscher war dann wohl bei mir... :biggrin5: Ich reite so in 'ner öffentlichen Sitzung durch die Gegend und plötzlich seh ich nen Kutscher auf ner unsichtbaren Kutsche sitzen... :skep: Und als ich mir das in aller Ruhe angucken wollte...erschießt mich irgend so ein Typ.. :dozey:

Haha..der Kutscher war dann wohl bei mir... :biggrin5: Ich reite so in 'ner öffentlichen Sitzung durch die Gegend und auf plötzlich seh ich nen Kutscher auf ner unsichtbaren Kutsche sitzen... :skep: Und als ich mir das in aller Ruhe angucken wollte...erschießt mich irgend so ein Typ.. :dozey:

Ich habe heute einen Kutscher inklusive Kutsche im Boden drinne gesehen.

Ich dachte ich seh nicht richtig:biggrin5:

Nur der kopf guckte noch ein bisschen aus dem boden raus da wollt ich den mit dem lasso daraus holen aber ging nicht ..........^^

Ich heute heute einen Kutscher inklusive Kutsche im Boden drinne.

Ich dachte ich seh nicht richtig:biggrin5:

Nur der kopf guckte noch ein bisschen aus dem boden raus da wollt ich den mit dem lasso daraus holen aber ging nicht ..........^^

RDR hat halt auch Treibsand! Woran die nich alles gedacht haben :P

Ist das Süß!! :D

Ich habe in Blackwater ne Menge Bugs. Die Leute beim Poker und beim Blackjack stehen immer alle vor dem Tisch, als ob sie warten würden und dann sitzen sie auf einmal alle gleichzeitg, ganz ohne Animation.

Dann habe ich das Problem (k.a. ob das als Bug zu nennen ist), dass regelmäßig, etwa alle 5-6 male, bei zufälligen Ereignissen (wie "Mein Pferd wurde gestohlen) der Auftraggeber von nem Puma , nem Bären oder Wölfen gefressen wird und ich den Auftrag nicht abgeben kann.

Ebenso unlogisch finde ich (Achtung: Spoiler) die eine Mission mit dem Kerl und der Prohibition. Ich habe mich entschieden, den Priester nicht zu töten, worauf mir gesagt wurde, dass jetzt alle Drinks für mich in der Gegend in den Saloons das doppelte kosten würden. Ebenso stand diese Nachricht nochmal oben Links als Info. Jedoch hatte ich schon den maximalen Bekanntheitsrang und daher sind eh in allen Saloons (auch in Blackwater) die Getränke kostenlos.

Am Dock von Blackwater (wo die Möwen sind) stand ich zusammen mit meinem Pferd..ganz ruhig. Ich zielte auf Möwen und mein Pferd beging Selbstmord, in dem es über den Zaun ins Wasser sprung.

In der El Presidio Mission rannte ich gleich los, um Javier zu killen - als ich dann aus dem Raum wieder rauskam, waren auf der Karte keine roten Punkte mehr eingezeichnet, jedoch schossen weiterhin Feinde auf mich.

Haha..der Kutscher war dann wohl bei mir... :biggrin5: Ich reite so in 'ner öffentlichen Sitzung durch die Gegend und plötzlich seh ich nen Kutscher auf ner unsichtbaren Kutsche sitzen... :skep: Und als ich mir das in aller Ruhe angucken wollte...erschießt mich irgend so ein Typ.. :dozey:

is ja herrlich :) hehe... so ergänzen sich die Fehler sogar noch... :)

zwar nicht lustig aber irgendwie nennenswert... wenn man sich an der Bar Drinks genehmigt... und weitere verlangt dann gießt der Barkeeper immer daneben aber das Glas ist dennoch voll :)

is ja herrlich :) hehe... so ergänzen sich die Fehler sogar noch... :)

zwar nicht lustig aber irgendwie nennenswert... wenn man sich an der Bar Drinks genehmigt... und weitere verlangt dann gießt der Barkeeper immer daneben aber das Glas ist dennoch voll :)

Bzgl. Drinks nehmen - hatte ich gesten ein lustiges Ereignis (kein Bug) habe in Armadillo mir meine Drinks genehmigt und bin aus dem Saloon getorkelt - vor der Türe wurde ne Frau überfallen, da ich keine Waffe auswählen konnte hat sich John neben sie aufs Ohr gehauen :biggrin5: Als er wieder aufstand kam auch ein besoffenes Mitglied der Walton Bande aus dem Saloon mit dem bin ich dann die Hauptstaße entlang getorkelt - hat total geil ausgesehen

Was auch ganz lustig ist, ihr müsst mal nach Tall Tree und dann in die Berge in die Bärenhöle. Geht dann mit dem Gesicht ganz bis an die wand, kniet euch und spielt ein bischen mit der Kamera herum. Man kann durch Wände gucken, sieht manche Dinge 8fach, die Höle mit und ohne Schnee und die Farben schmieren. So stell ich mir n Drogentrip vor :biggrin5:

Mir ist da ein lustiger bug eingefallen, den ich zwar nicht hatte, den es aber mit Sicherheit gibt. Lest den Spoiler aber unbedingt nur, wenn ihr das Spiel schon durch habt, da er sich auf das Ende des Spiels bezieht:

Man kann in der Statistik ja sehen, wie viele Tage ingame bereits vergangen sind. Ich selbst habe 206 Tage oder so gebraucht und habe mir dabei schon ordentlich Zeit gelassen und recht viel gespeichert.

Wenn man nun über 365 Tage warten würde, müsste es ja bereits 1912 sein, wodurch auf dem Grabstein von John und Uncle auch 1912 stehen müsste (oder halt spätere Jahre, wenn man noch länger warten würde). Und im Prinzip müsste man auch mitkriegen, wie Abigail stirbt, wenn man vier ingame-Jahre versteichen lassen würde, oder sie müsste auch später sterben.

Ich nehme mal schwer an, dass da trotzdem 1911 und 1914 auf den Grabsteinen stehen würde (auch an der Zeitung wird sich wohl nichts ändern) und es von daher ein bug wäre:biggrin5:. Wenn einer zu viel Zeit haben sollte, kann er ja mal vor der letzten Hauptmission speichern, bis er über ein ingame-Jahr hinaus ist und es überprüfen:biggrin5:.

Bei mir steckte auch ein Typ im Boden fest...das sah so lustig aus..ich reite so rum und dann guckt da so ein Kopf aus dem Boden raus.. - also die Schultern und der Kopf waren zu sehen. Und dann glotzt der mir auch noch hinterher..lol..dann hab ich ihn abgeballert..ich war fies gestern. :frown:;)

Hallo Leute Ich hab da ein Problem mit einem Bandenversteck vielleicht kann mir jemand Helfen.

Also beim Bandenversteck Nosalida ( hinter Escalera ) soll man die Häuser und die 2 Boote anzünden. Aber ich kann die Feuerflaschen nicht aufheben.

Hab schon alles versucht bin drauf rumgesprungenen hab sie zerschossen alle Knöpfe gedrückt.

Ich vermute das das ein Bugg ist, aber so genau weis ich das nicht.

Und wenn ich die Feuerflaschen im Laden kaufen will, steht da immer Max und ich kann keine Kaufen.

Ist das Normal oder muss ich das anders lösen ?

mfg Chau-Zu

bei mir war mal im multiplayer das problem, dass ich bei pikes basin aufeinmal wie aus dem spiel gerissen wurde. die kamera war quasi "fest" und ich konnte überall in der gegend rumlaufen, ohne dass mich die kamera begleitete. ich konnte auch außerhalb der kamera in ganz pikes basin rumlaufen, aber konnte mich selbst auch nichtmehr töten, dafür andere.

war für einige minuten ganz witzig, dann musste ich allerdings neu starten, da nichtsmehr ging :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...