Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lustige Bugs - Der Sammelthread


Superbeast

Recommended Posts

hatte auch schon paar lustige bugs

des mit dem in deckung gehn und dann 100 meter hochfliegen :biggrin5: (da hab ich mich fast totgelacht)

und einmal hab ich nen vogel abgeschossen auf einer klippe, der is dann auf der kante gelandet und steckte zur hälfte im boden, dann wollt ich die federn holen und nach der animation war ich unter dem boden und bin geschätzte 5 min ins nichts gefallen bis ich dann einfach wieder oben auf der kante lag und aufstand als wär nie was gewesen

und noch ne andere frage ist eigentlich irgendwem ausser mir aufgefallen das es kein grab von john marstens tochter gibt? am anfang der story sagt er (ich glaub zu bonnie macfarlen) das seine tochter tot ist und im himmel auf ihn wartet. als er und seine frau dann tot waren steht jack vor den gräbern und jeder hat eins john, abigail und sogar der gute alte onkel nur kein grab für die tochter :huh2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lustiger Bug :

Wollte in Blackwater am Saloon mein Pferd anbinden,aber da is nix zum Anbinden, bin also ganz nah dran geritten aber kam nix (is ja son Gitter rund um die Pokertische). Bin dann in den Saloon reingerannt, plötzlich war mein Ungarisches Halblut Pferd mitten im Saloon und ritt da die Leute um lol

Rannte da wie verrückt rum und stand einmal sogar an der Theke lol "es steht ein Pferddd auf dem Fluuurr..." ;)

Ärgerlicher Bug: Hab am Anfang son'em Schatzsucher geholfen und alle erschossen, und Sekunde vor der Videsequenz kriegt der irgendne Kugel ab und stirbt, und ich bin in der Videosequenz gefangen, kann pausieren und starten aber es geht nix mehr weiter.

Häufige Bugs :

1.Wenn jemand am Galgen hängt oder entführt wird, dann ziel ich auf den Gegner und das Fadenkreuz schwenkt plötzlich auf den Guten und man fühlt sich mies lol weil man statt zu helfen die Opfer erschossen hat.

2. Man "bremst" sein Pferd,springt ab , es galloppiert weiter und trifft zb den Marshall , Mission gescheitert,weil man ihn angeblich angegriffen hat.

3. Jemand bittet um Hilfe oder sonstiges,man will aber eben noch schnell das Tier häuten, man ist fertig, schwupps sind alle verschwunden samt blauem "Fleck" auf dem Radar.

Blöder Bug . Im Pike's Basin, steckte ein Gegner in der Wand IM Felsen, ich konnte ihn nicht treffen aber er konnte immer schön aus seinem Felsen herausschiessen. Ich konnte deshalb die Aufgabe nicht vollenden,weil man ja alle killen muss dafür.

Bizarre Bugs :

1.In der Mission kurz vor Ende rennen die Kühe auf den Zug zu. Ein paar hatte es erwischt aber sie waren unsichtbar (die toten Kühe) erst als ich die Gleise abschritt kam plötzlich ein X für Häuten obwohl da nix lag , anschliessend lag dann plötzlich der Kadaver dort.

2.In der Mission wo man mit John's Frau Bonnie besucht, auf dem Rückweg rutschte die Kutsche plötzlich ins Wasser und man konnte weder vor noch zurück. ertrinken ging auch nicht, und die quatschte immer munter weiter, und ich musste Spielstand neu laden

Ausserdem schlief John's Frau teilweise auf dem Küchenstuhl ein lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gerade ebend meinen ersten Bug.

Wollte ein Bandenversteck ausheben und gerade mit R1 in Deckung gehen.

Während John in Deckung rutscht, fliegt er auf einmal hoch in die Luft, knallt auf den Boden und ist tot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War in Armadillo im Saaloon und hab Leute abgeknallt (Hab gerade für die 5000-Dollar-Begnadigungsschreiben-Trophy Kopfgeld gesammelt).

Plötzlich bleibt während Dead Eye das Bild kurz stehen (freeze). Einen kurzen Moment später gings wieder - Allerding war ich außerhalb des Saloons über dem Bahnhof in Armadillo, in ca 20-30 Meter Höhe in der Luft.. Mr. Marston fiel natürlich herunter und segnete das Zeitliche! :biggrin5:

Genau das hatte ich auch und auch bei genau der Trophy ^^

Wollte da rein, hab gerade die ersten Abschüsse gemacht und plötzlich stockts kurz und ich bin in ca. 3 Meter Höhe beim Bahnhof wieder rausgekommen. War aber nicht so schlimm. Hab die Trophy später trotzdem bekommen. :D

Was ich auch mal hatte: Bin per Quicktravel nach Blackwater gereist und als ich da ankam stand ich UNTER der Spielewelt und steckte im Boden fest. Alles nur eine braune, matschige Textur und die Leute gingen wie auf Rolltreppen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heut morgen 8 bären gekillt und nach und nach enthäutet,einer lag an der kante vom berg. als ich hingehen wollte zum enthäuten, krieg ich nen bärenschlag ab (ja der war defenetiv tot hab nochmal drauf geballert:D ) und ich und der bär haben ne schöne flugrunde in denn kleine bachlauf gemacht und ich war tot.

sah aber geil aus wie der mit dem bär geflogen is der schon gehäutet wurde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute morgen stand ich nähe Thieves Landing an dem Fluss und vor mir war so ne art..ich nenn es mal Mini-Halbinsel. Plötzlich kamen vor mir 4 Wildschweine aus dem Wasser und griffen mich an. Ich hab mich total erschrocken weil ich ja nicht damit gerechnet hab..von vorne hätte nichts kommen dürfen ^^

In solchen Momente wünsch ich mir eine Screenshot-Funktion :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war gestern wieder auf entdeckungstour und da sind mir zwei sachen passiert

1. hab die mission für einen fremden gemacht "Liebe ist ein Opiat" oder so ähnlich (die mit dem chinesen) und da ist mir folgendes passiert

als ich dem kerl das pferd geben wollte bin ich mit höchstgeschwindigkeit auf die scheune wo die beiden standen zugerast

dann sind beide vor angst weggelaufen aber der film wo der eine den chinesen gehen lässt fing trotzdem an nur war dort nur der chinese zu sehen der andere war unsichtbar. und als der chinese ihm dann den besen mit dem er vorher zusammenkehrte in die hand drückte war da nur ein schwebender besen der ins haus flog :biggrin5:

2. hab ich den dynamitstand jetz auch gefunden in der nähe von plainview (bei den öl typen) bloss war das ende bei mir nicht ganz so lustig

da ich ein chronischer kistenöffner :drool5: bin hab ich die kiste in deren lager einfach mal geöffnet, dachte wird schon keinen stören

dass fanden die beiden jedoch garnicht so toll und wurfen mit dynamit nach mir und sprengten den gesamten stand samt mir in die luft. :biggrin5:

einziges problem hatte seit ewigkeiten nicht gespeichert und auto save war auch lange her :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, ob das hier so reinpasst, aber ein BUG ist es dennoch. Nachdem ich ca. 94% des Spieles abgeschlossen habe und mich auf den MP gestürzt habe ( dort Lv. 32 ) wollte ich im Social Club mal meine Stats abrufen ( was bisher wunderbar geklappt hat ) doch siehe da, ich habe nur 1,6% des Spieles geschafft, obwohl bei der Auflistung ausser 3 Anzügen und dem Five Finger Filet und einigen Kopfgeldern alles aufgelistet ist.............heisst das nun, ich muss nochmal ganz neu Anfangen??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, ob das hier so reinpasst, aber ein BUG ist es dennoch. Nachdem ich ca. 94% des Spieles abgeschlossen habe und mich auf den MP gestürzt habe ( dort Lv. 32 ) wollte ich im Social Club mal meine Stats abrufen ( was bisher wunderbar geklappt hat ) doch siehe da, ich habe nur 1,6% des Spieles geschafft, obwohl bei der Auflistung ausser 3 Anzügen und dem Five Finger Filet und einigen Kopfgeldern alles aufgelistet ist.............heisst das nun, ich muss nochmal ganz neu Anfangen??????

Der Social Club ist nicht aktuell. Verlass dich einzig und allein auf deine Statistik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. ein nerviger bug ist im mp bei solomons folly und zwar ich kill alle kein roter punkt mehr auf der karte hm was tun warten ok ich wart so 5 min dann hab ich 2 mal 10 doller bekommen fürs nix tun und beendet

2. mit denn fliegenden waffen

3. aber lustigisten wahr das ein m NPC unendlich leben hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ein nerviger bug ist im mp bei solomons folly und zwar ich kill alle kein roter punkt mehr auf der karte hm was tun warten ok ich wart so 5 min dann hab ich 2 mal 10 doller bekommen fürs nix tun und beendet

2. mit denn fliegenden waffen

3. aber lustigisten wahr das ein m NPC unendlich leben hatte

Kenn ich nur zu gut. Was auch doof ist wenn kein roter Punkt mehr angezeigt wird, aber sich noch dutzende Gegner auf der Karte rumtreiben. Und natürlich wenn sie in Felsen sind und man kein Dynamit o.ä hat. Da muss meiner Meinung nochmal ein "Super" Patch her.

Im Singleplayer hat ich unter anderem schon gesichtlose Pokerspieler und fliegende Pferde, sowie unsichtbare Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ein nerviger bug ist im mp bei solomons folly und zwar ich kill alle kein roter punkt mehr auf der karte hm was tun warten ok ich wart so 5 min dann hab ich 2 mal 10 doller bekommen fürs nix tun und beendet

2. mit denn fliegenden waffen

3. aber lustigisten wahr das ein m NPC unendlich leben hatte

zu punkt 1.

das passiert wenn du einen gegner entwaffnest ihn aber nicht erschießt

wenn du ihn nämlich entwaffnest, verschwindet der rote punkt von der map, und er macht sich ohne waffe vom acker

solange er sich aber noch im gebiet von solomons folly befindet, gilt er als lebendiger gegner und das spiel geht weiter, wenn er außerhalb des gebiets ist, stirbt er quasi und du kriegst die 10$ und das spiel beendet sich >.<

greek klärt auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. ein nerviger bug ist im mp bei solomons folly und zwar ich kill alle kein roter punkt mehr auf der karte hm was tun warten ok ich wart so 5 min dann hab ich 2 mal 10 doller bekommen fürs nix tun und beendet

Bei dieser Mission muss man doch am Schluss die Kutsche mit dem Safe nach Armadillo fahren.. Ist das bei dir nicht ausgelöst worden?

Was mir noch öfters aufgefallen ist.. Das Streitross vom DLC hat auch einen Bug. Von Zeit zu Zeit kommt statt dem Streitross nämlich irgend eine anderes Pferd, wenn man es heranpfeift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...