-->Blunt<-- Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich war letztens kurz vorm zweiten Schatz auf dem Berg. Habe dort gespeichert, falls ich beim Berg zu weit und am Schatz vorbeirutschen sollte, damit ich danach nicht wieder um den Berg herum und da drauf reiten muss. Nach dem Speichen war ich aber auf einmal mitten im Tal vor dem Berg und musste ihn doch wieder erklimmen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich kann mich nur an einen Bug erinnern. Ich reite im Norden auf den Berg in die Zone, in der Schnee liegt. Dann reite ich wieder "ins trockene". Das Pferd hatte aber noch immer Schneeabdrücke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 mir ist gestern was lustiges aufgefallen. war in eine bandenspiel drin wo man die gegnerische tasche klauen muss und sie zu deiner bringen muss. also ich da so rumrannte konnt ich auf einmal nicht mehr weiter laufen war wie eine unsichtbare wand aber das mitten in der map. war wei eine kiste oder so man konnte nur drumherum laufen aber genau durch nicht. und dann sind auch noch kisten in der luft gehangen war echt komplett alles verheizt auf der map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich war letztens kurz vorm zweiten Schatz auf dem Berg. Habe dort gespeichert' date=' falls ich beim Berg zu weit und am Schatz vorbeirutschen sollte, damit ich danach nicht wieder um den Berg herum und da drauf reiten muss. Nach dem Speichen war ich aber auf einmal mitten im Tal vor dem Berg und musste ihn doch wieder erklimmen....[/quote']Ich glaube das ist kein Bug.. Das Spiel ändert die Position des Speicherpunktes fast immer ein Stück. Must mal drauf achten. Scheint, als müssten bestimmte Bedingungen bestehen, damit das Spiel ein Camp akzeptiert. Ist das Terrain zb. schräg, wird der Speicherpunkt am nächst besten ebenen Platz erstellt usw. Könnte auch sein, dass verschiedene Speicherpunkte in einem Gebiet vorgegeben werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ich wollte vorhin einfach in deckung gehen und John fliegt 20meter hoch und stirbt beim aufprall das ist mir auch passiert (im MP). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodangel235 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 hatte eine kleine Schießerei und wurde danach von Hunden angegriffen. Wollte den Hund erschiessen.. Nach dem ersten Schuss hängt sich das Spiel auf... Resultat neu laden... letzter save liegt länger zurück... Autosave klappt iwie auch nich... bestimmt 4-5 Stunden für die Katz Bin mit meinem Pferd über nen Hügel geritten. Als der Hügel wieder abfiel, blieb das Pferd auf der gleichen Höhe... demnach also in der Luft... konnte mich nichmehr bewegen, aber schiessen.. wiedermal neuladen angesagt *kotz* Das Spiel an sich is echt geil, aber die Bugs nerven... hätten sie sich lieber nochn bisschen Zeit lassen sollen oder bessere Tester -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich hatte schon ne MENGE Bugs. Auf der einen Ranch wo das Zaubermittel verkauft werden soll, soll man den Hut von einem Zuschauer treffen. Danach kommt das Duell mit ihm.. ich habe ihm in die Hand (zum Entwaffnen) geschossen, er sackte zu Boden - stand wieder (ohne Animation) - ich schoss erneut in die Hand - er sackte zu Boden - und er stand wieder auf.. erst beim dritten mal blieb er unten. Anderer Tag: Ich ritt richtung Berge, auf dem Weg kam mir eine Nonne entgegen und händigte mir ein Kreuz aus. da ich im vollen Ritt vom Pferd absprang, ritt es noch etwas weiter und zwar IN den Berg hinein. Dort sah ich es auch auf dem Radar, doch natürlich kam es durchs Pfeiffen nicht heraus. Witzige Sachen allgemein immer wieder beim Reiten: Vom Pferd abgestiegen und Jack sprang in einen Baum und kam nur durchs Aufsteigen aufs Pferd wieder hinaus. Oder das Pferd gerufen, aufgesprungen und ohne einen Knopf zu drücken ritt das Pferd weiter ins Wasser.. TOT. Beim Zureiterjob auf der Ranch wollte ich das Pferd mit dem Lasso fangen und die Mission scheiterte, weil ich angeblich Angestellte der Ranch bedrohte. In Armadillo aus versehen den Sheriff angerempelt, als er ein Kopfgeld-Plakat aufhängen wollte.. danach Schwebte das Plakat einen gefühlten Meter vor der Wand herum und der Sheriff korrigierte es auch nicht ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ich glaube das ist kein Bug.. Das Spiel ändert die Position des Speicherpunktes fast immer ein Stück. Must mal drauf achten. Scheint, als müssten bestimmte Bedingungen bestehen, damit das Spiel ein Camp akzeptiert. Ist das Terrain zb. schräg, wird der Speicherpunkt am nächst besten ebenen Platz erstellt usw. Könnte auch sein, dass verschiedene Speicherpunkte in einem Gebiet vorgegeben werden.. Hm, könnte auch sein. Wobei das Spiel es ja eigentlich sagt, wenn ihm ein Ort nicht gefällt (was ich btw meganervig finde, das bei mir sehr oft passiert). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ihr habt ja lustige bugs ^^ den einzigen bug hatte ich mal in einer mission ziemlich am anfang. ich sollte auf mein pferd steigen, aber immer wenn ich drauf saß war die mission gescheitert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich war in den Great Plains auf der suche nach Büffeln unterwegs, plötzlich fielen 3 Gesetzeshüter vom Himmel, die Leichen konnte ich auch noch plündern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich war in den Great Plains auf der suche nach Büffeln unterwegs, plötzlich fielen 3 Gesetzeshüter vom Himmel, die Leichen konnte ich auch noch plündern.. hört sich fast nach na anspielung auf den film Con Air an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hört sich fast nach na anspielung auf den film Con Air an Jo, daran musste ich auch sofort denken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buschi87 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Bei mir ist mal ein bellender Hirsch oder Bock vorbei gesprungen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 War in Armadillo im Saaloon und hab Leute abgeknallt (Hab gerade für die 5000-Dollar-Begnadigungsschreiben-Trophy Kopfgeld gesammelt). Plötzlich bleibt während Dead Eye das Bild kurz stehen (freeze). Einen kurzen Moment später gings wieder - Allerding war ich außerhalb des Saloons über dem Bahnhof in Armadillo, in ca 20-30 Meter Höhe in der Luft.. Mr. Marston fiel natürlich herunter und segnete das Zeitliche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ich hab mal ne kopfgeld mission gemacht. hab den gesuchten gefesselt, hab mein pferd gerufen und wollte ihn auf das pferd legen als es an mir vorbei rannte. tja, das hat mein pferd nicht überlebt und starb einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hab mein pferd gerufen und wollte ihn auf das pferd legen als es an mir vorbei rannte. tja, das hat mein pferd nicht überlebt und starb einfach Mir ist was ähnliches passiert. Ich stand auf der Brücke in Thieves Landing. Ich pfiff nach meinem Pferd. Und das Viech läuft gerade wegs ins Wasser und stirbt einfach -,- Wieso gibts eigentlich so ein Scheiss? Als ob Wasser das Pferd oder mich töten könnten. Wieso kann man in RdR nich schwimmen :emot-raise: Naja und einma haben dann auch so ein paar Tote in der Luft gehangen. Als ich die antippte fielen sie zu Boden^^ Und dann musste ich als Beifahrer von Mr. Dickens auf der Couche die anreitenden Bösewichte beschießen. Da reitet eine Kutsche uns direkt über den Weg. Ich erschieß den Fahrer und die Kutsche bleibt genau vor uns stehen. Mr. Dickens is zu Blöd um an dieser Kutsche vorbeizulenken. Ich hab gehofft wenn ich absteige und die andere Kutsche wegfahren könnte damit wir vorbei können. Und dann Mission gescheitert. Mr. Dickens war sauer weil ich nich wieder eingestiegen bin und is weitergefahren -,- Oder als ich ein Zimmer kaufen wollte. Da steht kaufen Dreieck drücken. Als ich das mach, öffnet er den Schrank. Da bekam ich eine Warnung das ich mich nich beim Diebstahl erwischen lassen darf. Ich drück nochma kaufen weil ich ein Zimmer zum speichern brauchte. Und dann öffnet der wieder den Schrank und wurde gleich mit Wanted gesucht -,- Und meine Schatzsuche nimmt ein Ende weil ich den Schatz nich ausbuddeln kann. Das is der einzigste Bug der mich ganz schön ankotzt. Und das Spiel is ganz plötzlich ma ohne Vorwarnung abgestürzt und ich war wieder im PS3 Menü. Die PS3 hat nich ma nen Neustart gemacht. Hoffentlich kommt das nich öfter vor. Ich speicher nämlich nich oft. Zum glück hab ich vorher gespeichert. Hatte also schon ne Menge Bugs -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 kann ich mein Geld zurückfordern wenn ein grad gekauftes 3*** Pferd kurz nach der Stadtmauer zusammenbricht und stirbt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Auch eher nervig als lustig, aber wo ich schon gerade hier bin: Wenn man die PS3 einschaltet, dauert es ja ein paar Sekunden, bis man online eingeloggt ist. Geht man sofort ins Spiel, bevor die PS3 online ist, erkennt das Spiel nicht den Internetanschluss. Obwohl man ganz normal im Internet ist, seine Freunde sieht und mit ihnen kommunizieren kann, kommt immer die Fehlmeldung, man sei nicht online, wenn man in den Multiplayer will. Einmal aus dem Spiel raus und wieder rein löst das Problem dann aber sofort. Ich glaube das ist kein Bug.. Das Spiel ändert die Position des Speicherpunktes fast immer ein Stück. Must mal drauf achten. Scheint, als müssten bestimmte Bedingungen bestehen, damit das Spiel ein Camp akzeptiert. Ist das Terrain zb. schräg, wird der Speicherpunkt am nächst besten ebenen Platz erstellt usw. Könnte auch sein, dass verschiedene Speicherpunkte in einem Gebiet vorgegeben werden.. Jo, ist wohl wirklich so gewollt. Habe letztens genau da gespeichert, wo ich für eine Mission hin musste (war aber nachts da und konnte nur tagsüber annehmen). War dann gespannt, ob die Mission dann direkt anfängt, nachdem ich gespeichert habe, weil dann ja sechs Stunden oder so vergehen. Doch bin ich dann ein paar 100 Meter weiter weg aufgewacht. Wieso gibts eigentlich so ein Scheiss? Als ob Wasser das Pferd oder mich töten könnten. Wieso kann man in RdR nich schwimmen Finde ich auch unsinnig. Hasse ich sowieso in Spielen und muss da immer an ein Simpsons-Spiel denken, in dem solche Sachen, die in Videospielen vorkommen, aufs Korn genommen werden. Wenn man ins Wasser springt, stirbt man da und dann wird der Comichändler eingeblendet und regt sich darüber auf, dass man in Videospielen so selten schwimmen kann. Vor allem in einem Westernspiel wäre es aber cool gewesen, schwimmen zu können, erst recht mit Pferd. Sieht man ja auch öfters in Western-Filmen. Durch Wasser werden zwar auch die Areale voneinander abgetrennt, aber man hätte es ja auch so machen können, dass man nur da nicht schwimmen kann (wegen Stromschnelle z.B.). Mir geht vor allem Thieve's Landing auf den Senkel. Wie oft ich da schon abgesoffen bin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Bin grad mit der Postkutsche von Mexico nach Blackwater für 0$ gefahren. Das ist doch mal ein erfreulicher Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Bin grad mit der Postkutsche von Mexico nach Blackwater für 0$ gefahren. Das ist doch mal ein erfreulicher Bug Das ist ab Schatzsucher LV5 umsonst Ich bin kurz vor Blackwater mit meinem Pferd durch die Luft geglitten, die Musik hörte auf und man hatte das Gefühl als wäre man ein Programmierer der gerade beim testen ist. Echt komisch...2 Mal hintereinander. Und einige Gebäude waren lange unsichtbar, bis auf die Fenster. Das war ebenfalls in Blackwater... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.