Superbeast Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Bug oder nicht, völlig Wurscht… es ist ein geniales Spiel… und diese “Bugs” als solche… sind nicht nervig sondern extrem unterhaltsam… wenn ihr ebenfalls welche hattet bisher, dann schreibt dies doch hier... das lustigste was ich bisher hatte, was eine springende Kutsche ohne Pferd und Kutscher… immer wieder rauf und runter… man konnte die Kutsche richtig “jagen” herrlich… wollts auf Video aufzeichnen, aber dann war se irgendwie weg, sehr schade, denn das hab ich online noch bei keinem Bugvideo gefunden… aber dennoch hatte ich meinen Spaß… und deswegen sehe ich diese Fehler nicht als Bugs ansich, sondern als Unterhaltung und Abwechslung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ich wollte vorhin einfach in deckung gehen und John fliegt 20meter hoch und stirbt beim aufprall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Könnte man den hier nicht irgendwie mit dem Easteregg Thread vereinen.. geht aufs selbe hinaus oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Wieso das denn ? Eastereggs sind vom Entwickler eingebaut und parodieren andere Filme, Spiele ect. ein Bug ist ein Spielfehler der natürlich nicht von den Entwicklern eingebaut wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ich glaube auch dass die hier genannten Easter Eggs eher bugs sind... oder Rokstar Games hat einen kranken Humor... dann sind aber fast alle Bugs als Easter Eggs zu bezeichnen... denn vom Prinzip her ähneln die sich ja wer weiss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cactus Jack Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 1. ich hab eine gefesselte person hochgehoben und an statt zu laufen, bin ich über wen boden geschwebt. ^^ 2. ich stand hinter dem silo auf der range und bin gesprungen. daraufhin flog ich mehrere meter zurück durch die luft, bis ich mich auf einmal an der kante fest hielt. 3. ich wollte poker spielen, doch nach wenigen sekunden stand ich einfach wieder auf und bekam meinen einsatz zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ott Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Obs so lustig ist keine Ahnung Multiplayer Free Roam John hängt mit Pferd in der Luft nix geht mehr Kosole geht nicht aus. Strom getrennt seitdem Fehlercode 80010514 beim Starten des Spiels. GTA geht auch nicht mehr Heavy Rain auch nicht. Mit youtube video gefixed inne PS3 Root, free roam 100 Meter im Galopp gleiches Spiel von vorne kein Bock mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ich wollte vorhin einfach in deckung gehen und John fliegt 20meter hoch und stirbt beim aufprall Das hatte ich auch schon, habe ich nicht schlecht geschaut lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Na ja, lustig fand ich meine Bugs nicht... John ist bei mir immer automatisch nen Berg auf und ab gegangen, konnte ihn nicht mehr steuern... Musste den letzten Save laden! Und in Blackwater beim Pokern hatten meine Mitspieler keine Gesichter mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ich sah einmal ein pferd, das auf einem zaun fest hing. ich wollte ihm helfen, indem ich ihm in den kopf schiesse, aber auf einmal war der gaul 20 meter in der luft und hing da fest. dachte ich mir, ich helfe nochmal, doch dann war er tot und viel runter. fand ich sau komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Auf ein Pferd gestiegen und durchgefallen, stand mitten im Pferd und wurde mitgezogen, während es sich bewegte. Hab dann geschossen und lag fest in der Leiche des Pferdes und fühlte mich etwas wie Bear Grills . Nur neu Laden half . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hab heute einen Chinesen gesehen der neben einer Leiche gekniet hat und jammert, da lag ein Revolver und dann hat er sich mit dem einen Headshot verpasst Bear Grylls der Rockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Bei mir war mal ein savegame defekt. Habe gespeichtert und bin während des Speicherns ins PS3-Menü geflogen. Als ich wieder reingegangen bin und das savegame geladen habe, hat sich in der Umgebung alles sehr langsam aufgebaut und als ich ein Stückchen geritten bin, bin ich auf einmal in den Boden eingesunken. War dann unter der Erde und konnte mich nicht bewegen. Gut, dass ich genau wegen sowas grundsätzlich mindestens zwei savegames habe (wobei man auch noch auto hat, aber trotzdem). Ansonsten habe ich einmal an einem Stein festgesteckt, konnte dann nach ewigem hin- und her irgendwann doch noch rausspringen. Fand allerdings beides eher nervig als lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 wollte an ner mauer in deckung gehen, doch statt in deckung zu gehen fliege ich an der mauer senkrecht ganz weit nach oben und knalle auf den boden und bin tot... das ganze ist mir später an einem anderen ort nochmal passiert -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Kutsche mit 2 Pferden. Die Pferde laufen im stehen gegen eine Mauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich find die bugs auch nicht lustig. die ganzen fliegenden waffen in den bandenverstecken versauen mir die ganze sicht. ich seh nix mehr, weil die ganzen waffen vor meinem gesicht rumfliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Websl Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ich weiß ja nicht wie ihr das anstellt. aber ich bislang hatte nur einen bug. beim tor öffnen in thieves landing ist das tor ca. 1 meter nach oben gegangen. ansonsten hatte ich keine bugs. weder irgendwelche waffen vorm gesicht noch irgendwelche 20-meter-luftsprünge. bei mir läuft das spiel einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Weiß nicht.. Mir sind aber auch schon ein paar Bugs untergekommen. Einmal bin ich vom Pferd gestiegen und Mr. Marston ist schnurstracks in eine Richtung gelaufen, nach ein paar Sekunden haben sich seine Beine nicht mehr bewegt und er ist dann 'moonwalkmäßig' über die Landschaft geschwebt . Die Steuerung hat dabei niemals mehr reagiert - Mußte einen neuen Spielstand laden.. Hinter Armadillo wollte ich mit dem Pferd über einen Zaun nahe der Schmiede springen. Interressanterweise hat sich das Pferd entschlossen auf einen 5-6 METER hohen Balken (oder so ähnlich) zu springen und dort partout nicht wieder runterzukommen. Wenigstens konnte ich es mit der Schrotflinte zum runterfallen bewegen.. Auch schon öfters passiert: Tiere die 20 Meter in der Luft schweben -> Kann man immer runterschießen Leute im Saloon (Armadillo) die auf einzelnen Bierflaschen stehen oder mitten im Raum an einem nicht vorhandenem Tisch lehnen. Beim Blackjack spielen in Thiefs Landing gegen Gesichtslose Mitspieler gespielt. Völliges fehlen der Texturen der Mitspieler oder der 'Bank'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ehrlich Leute wie macht ihr das? Bin jetzt schon ne ganze Weile in Mexico und denke ich komm bald nach Blackwater. Bisjetzt noch keinen einzigen Bug entdeckt^-^ Einmal hat sich das Spiel beim Laden aufgehängt aber mehr auch nicht (Lustig war das nicht) Obwohl jetzt fällts mir ein. Bei einer Zwischensequenz waren mal die Untertitel weg. Naja, war auch nicht lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Unreal Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Bei mir will in Thieves Landing seit ewigkeiten ein NPC mit seinem Pferd aus von einem Steg ins Wasser springen, und hängt nun bewegungslos über dem Seil, welches zwischen Steg und Wasser gespannt ist, fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.