Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% vermasselt !?


Cornishrex

Recommended Posts

Mal eine Frage an die Community. In der Story bin ich bei 99,5%. Ich bin aber der Meinung, alle Aufgaben erfüllt zu haben.

Alle Häuser, alle Waffen, alle Outfits, ich habe die Story durch und auch die Fremdenmissionen. Die Steckbriefe habe ich auch erledigt.

Laut Social Club ist das Bandito Outfit noch nicht komplett - ist es aber.

Ebenso soll mir eine Fremdenmission fehlen - aber auch die habe ich alle erledigt.

Wo ist der Fehler? was kann ich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage an die Community. In der Story bin ich bei 99,5%. Ich bin aber der Meinung, alle Aufgaben erfüllt zu haben.

Alle Häuser, alle Waffen, alle Outfits, ich habe die Story durch und auch die Fremdenmissionen. Die Steckbriefe habe ich auch erledigt.

Laut Social Club ist das Bandito Outfit noch nicht komplett - ist es aber.

Ebenso soll mir eine Fremdenmission fehlen - aber auch die habe ich alle erledigt.

Wo ist der Fehler? was kann ich tun?

Die infos im SocialCLub sind nicht immer synchron, v.a. wenn mal beim Zocken die Internetverbindung kurz weg ist. Wichtig für die Trophies ist, was die Ingame-Statistiken (im Pausenmenü) sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute! Ich bin echt am verzweifeln! Habe so eben die letzte Jagdherausforderung abgeschlossen, so dass ich eigentlich gedacht hätte, dass ich endlich 100 % erreicht hab! Jetzt steht in meiner Statistik aber nur 99,5 %! :-(

Wo zum Teufel können mir die letzten 0,5 % fehlen? Habe auf der Internetseite vom Social Club nachgeschaut... Das einzige, was mir dort gleich aufgefallen ist, dass mir angeblich jemand von den fremden Personen fehlt... Laut Social Club habe ich nur 17 von 18 Personen getroffen... In meiner Spielstatistik stehen aber Fremde Personen getroffen + Aufträge abgeschlossen = 18....

Habe natürlich alle 57 Missionen erledigt, besitze alle 5 seltenen Waffen, habe alle 5 Job Standorte abgeschlossen, besitze 13 Häuser, Bandenverstecke sind natürlich auch alle erledigt, alle Mini-Games gewonnen, alle Herausforderungen auf Legende und alle Gebiete auf der Karte entdeckt...

Dass einzige, dass es vielleicht sein könnte... Laut Social Club benötigt man nur 9 fertiggestelt Outfits (Feiner Anzug, US Army Outfit, Outfit der Bollard Bande, Schatzsucher Outfit, Bandito-Outfit, Mexikanischer Poncho, Reyes' Rebellen Outfit, US Marshal Outfit, Rancher Outfit). Laut Red Dead Wiki benötigt man aber alle?! Outfits (bis auf Eiskalter Revolverheld und Gentlemen-Outfit)...

In meiner Spielstatstik fehlen mir noch folgende Outfits, welche ich "noch" nicht fertiggestellt habe... Eiskalter Revolverheld, Outfit der Walton-Bande, Bundesagenten Outfit, Meisterjäger und Gerissener Händler...

Revolverheld wird ja angeblich nicht benötigt und das Bundesagenten Outfit bekommt man ja automatisch bei 100 %. Also bleiben nur noch die fettmarkierten nicht fertiggestellen Outfits...

Kann mir vielleicht jemand helfen? (Und mir hoffentlich jemand bestätigen, dass es nur noch eins von den Outfits ist? *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Dass einzige, dass es vielleicht sein könnte... Laut Social Club benötigt man nur 9 fertiggestelt Outfits (Feiner Anzug, US Army Outfit, Outfit der Bollard Bande, Schatzsucher Outfit, Bandito-Outfit, Mexikanischer Poncho, Reyes' Rebellen Outfit, US Marshal Outfit, Rancher Outfit). Laut Red Dead Wiki benötigt man aber alle?! Outfits (bis auf Eiskalter Revolverheld und Gentlemen-Outfit)...

In meiner Spielstatstik fehlen mir noch folgende Outfits, welche ich "noch" nicht fertiggestellt habe... Eiskalter Revolverheld, Outfit der Walton-Bande, Bundesagenten Outfit, Meisterjäger und Gerissener Händler...

Revolverheld wird ja angeblich nicht benötigt und das Bundesagenten Outfit bekommt man ja automatisch bei 100 %. Also bleiben nur noch die fettmarkierten nicht fertiggestellen Outfits...

Kann mir vielleicht jemand helfen? (Und mir hoffentlich jemand bestätigen, dass es nur noch eins von den Outfits ist? *g*)

Du brauchst nur 9 Outfits für die 100% (siehe Leitfaden-Ergänzung, 100%-Seite im RS-Socialclub und im englischen Wiki). Im deutschen Wiki sind alle aufgelistet, die man freispielen kann (ohne Angabe zu den 100%).

Das Outfit der Walton-Bande ist nur in der PS3-Version und deswegen nicht für die 100% notwendig. Die anderen Outfits sind DLC und fallen damit auch raus. Das Bundesagenten-Outfit erhältst du ja erst für die 100%.

Da du anderen Dinge schon ausgeschlossen hast, bleibt mir nur nach Kopfgeldern zu fragen. Fehlen da eventuell noch welche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe ich auch alle... Hab aber gestern Nacht meinen "Fehler" gefunden... Und zwar hat mir noch eine Nebenmission (Aztekengold) gefehlt... Saß gestern ewig dran und hab gesucht und gesucht, an was das liegen könnte... :-)

Aber jetzt habe ich endlich die 100 % zusammen *g*

Jetzt nur noch einen neuen Spielstand anfangen und 20 Missionen abschließen mit dem selben Pferd.. Und dann endlich Platin <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im LEitfaden steht, dass sobald alle kopfgeldmissionen abgeschlossen sind diese nurnoch als Fragezeichen angezeigt werden.

bei mir ist es jedoch so , das er mir steckbriefe anzeigt die ich bereits erledigt habe diese werden mit totenkopf auf der karte angezeigt.

liegt das daran das ich in der stadt bereits alle gelöst habe und mir vielleicht bei einer anderen stadt noch welche fehlen oder warum wiederholen sich die missionen trotz Totenkopf symbol?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...