Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% vermasselt !?


Cornishrex

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

auch wenn es stimmt, nicht alles was man über google findet ist richtig, also bitte etwas vorsichtig mit solchen Äußerungen sein ;)

(wenn dann bitte richtige Infos geben die diese Aussage von dir belegen können)

Google ist nicht das Lexikon der Welt sondern liefert nur Links zu Seiten mit diesem Inhalt, nicht mehr.

ob google oder suchfunktion, erst suchen bevor man falsche infos verbreitet, darauf kommt es mir an

außerdem hab ich auch noch den social club angegeben, wenn das keine richtige quelle ist, dann weiss ich auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

die Misssion "ich kenne Dich" habe ich nicht beendet. Sprich den Typ nicht nochmal angesprochen und das Spiel zuende gespielt. Sind jetzt die 100% vermasselt, oder gibt ne möglichkeit das zu korrigieren (zu wiederholen)?

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, muss ich das Fleisch von erlegten Tieren in meinem Inventar lassen um den Punkt mit den 5000 Fleisch beim Jägeroutfit zu erledigen oder kann ich die Beute verkaufen?

Und wie ist's mit Federn, Geweihen, Häuten etc.? Kann ich das alles bedenkenlos verkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, muss ich das Fleisch von erlegten Tieren in meinem Inventar lassen um den Punkt mit den 5000 Fleisch beim Jägeroutfit zu erledigen oder kann ich die Beute verkaufen?

Und wie ist's mit Federn, Geweihen, Häuten etc.? Kann ich das alles bedenkenlos verkaufen?

Kannste alles bedenkenlos verkaufen! die Fleischmenge wird ja in der Statistik (im Pausenmenü) mitgezählt.

Obwohl... ich würde schon gerne sehen, wie John 5 Tonnen Fleisch mit sich rum schleppt.. ohne Kühlschrank :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann garkeine 100% mehr erreichen. hab immernoch das tolle problem das ich mir mal ein outfit dlc geladen hab und es fehlerhaft war und dieses dann rausgenommen wurde. 2 oder 3 wochen später kam wieder ein outfit dlc . 1 outfit fehlte dort aber. und seitdem kann ich 1 bandenversteck garnicht mehr spielen und zwar Pikes Basin. hab auch Rockstar angeschrieben und keine antwort bekommen. hab auch gehofft dass der fehler mit dem letzten patch gefixt wird. war aber dem nicht so. mir fehlen nurnoch die 5 oder wieviel das sind Bandenverstecke innerhalb 1 tages abzuschliessen.

dazu hab ich die trophie mit den pferden nicht bekommen. 2 ganze trophies fehlen zur platin. es ist einfach zum heulen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann garkeine 100% mehr erreichen. hab immernoch das tolle problem das ich mir mal ein outfit dlc geladen hab und es fehlerhaft war und dieses dann rausgenommen wurde. 2 oder 3 wochen später kam wieder ein outfit dlc . 1 outfit fehlte dort aber. und seitdem kann ich 1 bandenversteck garnicht mehr spielen und zwar Pikes Basin. hab auch Rockstar angeschrieben und keine antwort bekommen. hab auch gehofft dass der fehler mit dem letzten patch gefixt wird. war aber dem nicht so. mir fehlen nurnoch die 5 oder wieviel das sind Bandenverstecke innerhalb 1 tages abzuschliessen.

dazu hab ich die trophie mit den pferden nicht bekommen. 2 ganze trophies fehlen zur platin. es ist einfach zum heulen

schon mal versucht deine Spieldaten (nicht Speicherdaten) zu löschen und neu zu installieren? vllt hilft das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab ich . gefühlte 1000mal. bringt alles nix. ich hab die platin aufgegeben. nochmal alles spielen und nochmal auf fast 100 % zu bringen hab ich keine lust mehr. hab auch versucht meinen speicherstand ohne patches zu zocken. aber es wird nur ne ungültige bzw. beschädigte datei angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...