Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% vermasselt !?


Cornishrex

Recommended Posts

Hallo

Ich habe folgendes Problem , ich wollte bei der Aufgabe " Blumen für die Lady" zu dem Typ da hin , als ich ankam ,schrie er rannte weg... nun steht in meinem Journal unter Fremde Personen die Aufgabe als gescheitert ... werde ich keine 100% mehr schaffen können , oder lassen sich auch diese Nebenmissionen irgendwie wiederholen ?

Danke vorab

ps : Die Tropy Heimtükisch klappte bei mir erst beim 5. mal , also das die ganicht poppt scheint kein bug zu sein sondern einfach nur ein erkennungsfehler des Spiels... bei nacht funktionierte es dann bei mir ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nich schlimm. ich hab auch mal einen umgerannt als ich ihm infos bringen wollte.

dann stand da *wasser und ehrlichkeit GESCHEITERT !*

hm dachte ich okee. :D

hab dann erstmal weiter gemacht und dann bion ich da nochmal vorbeigedüßt und siehe da , da stand er wieda :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Puuuhhhhh....:biggrin5:

Hatte schon Sorge ich würde die 100% nicht schaffen weil ich bei ner Kopfgeldjäger Mission den Typen von der Bande umgelegt habe anstatt den lebend zu fangen. Leider brauche ich einen von der Bande für ein Outfit. Nachdem ich ca.70% des Spiels durch habe hätte ich keine Lust alles noch mal zu machen nur weil ich noch kein Lasso hatte und den Dödel abgemurkst hab.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du vermasselts die 100% wenn du die Mission "ich kenn dich" von einem Fremden probierst nach dem durchspielen zu machen... is bei mir grad der Fall. Nac hdem durchspielen kann man die Mission weder nochmal annehmen noch steht sie im Logbuch und wir in der Statistik dann nicht anerkannt. Da seht dann 19 Fremde getroffen. 18 Missionen erfüllt. Ich könnte ausrasten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du vermasselts die 100% wenn du die Mission "ich kenn dich" von einem Fremden probierst nach dem durchspielen zu machen... is bei mir grad der Fall. Nac hdem durchspielen kann man die Mission weder nochmal annehmen noch steht sie im Logbuch und wir in der Statistik dann nicht anerkannt. Da seht dann 19 Fremde getroffen. 18 Missionen erfüllt. Ich könnte ausrasten..

Da hat ich ja Schwein......

Hab die abgeschlossen und danach direkt den Hügel runter um die letzte Story-Mission zu machen:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du vermasselts die 100% wenn du die Mission "ich kenn dich" von einem Fremden probierst nach dem durchspielen zu machen... is bei mir grad der Fall. Nac hdem durchspielen kann man die Mission weder nochmal annehmen noch steht sie im Logbuch und wir in der Statistik dann nicht anerkannt. Da seht dann 19 Fremde getroffen. 18 Missionen erfüllt. Ich könnte ausrasten..

1. 1 minute googlen und man kommt zum folgenden ergebnis: man braucht diese mission definitiv nicht

2. schau im social club auf die 100% seite, da steht dass es 18 fremdenmissionen gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. 1 minute googlen und man kommt zum folgenden ergebnis: man braucht diese mission definitiv nicht

2. schau im social club auf die 100% seite, da steht dass es 18 fremdenmissionen gibt

auch wenn es stimmt, nicht alles was man über google findet ist richtig, also bitte etwas vorsichtig mit solchen Äußerungen sein ;)

(wenn dann bitte richtige Infos geben die diese Aussage von dir belegen können)

Google ist nicht das Lexikon der Welt sondern liefert nur Links zu Seiten mit diesem Inhalt, nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um die 100% zu schaffe brauch man ja glaub ich alle verstecke oder?

habe jetzt ein problem, hab die mission "wasser und ehrlichkeit" gemacht wo der typ dann die besitzurkunde von mir bekommt, ich hab sie ihm gegeben und somit war das haus dann seins.

weiß jemand ob das egal ist um die 100% zubekommen?

danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...