SoulHunter21 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hat jemand zufällig nen netten Videoguide parat wo man alles sammelbare auf einen Schlag drin findet?Habe iwie keine Lust beim zocken 4 Vids auf Youtube laufen zu haben und immer zu switchen um ja nix zu verpassen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieboderbeste Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich hab alle Sachen ohne Videos gefunden. Is garnich so schwer wenn man ein wenig die Augen öffnet und nich nur der Story hinterherhechtet, Gruß bieboderbeste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 80% liegen auf alle fälle auf dem weg für den rest muss man sich nur ein wenig umgucken und abseits gehen wie die 3 shards die in den schlangenlöcher sind aber ich kann dir nen geschriebenen guide geben wenn willst da hab ich einen gemacht für die ahnungslosen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Nehm ich gerne an das Angebot. Weil is n bisl lang her als ichs gespielt hab und finde net alle. Letztes mal 3 Zornteile und 2 Lebenssteine. Hatte nix von der Rüssi^^ und sage und schreibe 1 Artefakt zu wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Zornsteine 1. Begebt euch zu Vulgrims Versteck im glühenden Galgenturm. Klettert das Gewächs nach oben, das direkt gegenüber von Vulgrim an der Wand wächst. Oben findet ihr auf einer Plattform den ersten Zornstein. 2. Geht auf dem Würgeacker im Norden zu dem Haus. Rechts an der Seite gelangt ihr durch einen Tunnel in den Keller. Schwebt links an der Sphäre nach oben und dreht euch um. In der Ecke findet ihr die gesuchte Truhe. 3. In der Zwielichtkathedrale gelangt ihr in einen runden Raum mit drei Statuen. Im dritten Raum müsst ihr keine Rätsel lösen sondern nur ein paar Kämpfe bestehen. Links an der Seite befindet sich die Truhe, die ihr erst nach dem Kampf öffnet könnt. 4. Immer noch in der Zwielichtkathedrale. Nachdem ihr die Kreuzklinge habt, kehrt ihr wieder in die Eingangshalle zurück. Schlendert nach links in den Hof und schiebt rechts den Stein zur Wand. Klettert nach oben und biegt links ab. Benutzt die Kreuzklinge, um den Greifer an der Decke zu betäuben und öffnet die Tür dahinter. Lauft ein Stück nach vorne und springt links nach unten, wo ihr eine weitere Truhe findet. 5. Im Becken gelangt ihr nach einiger Zeit in ein Kanalsystem im Südwesten. Am Ende von einem der überschwemmten Gänge müsst ihr einen Schalter betätigen, um im Spiel weiter zu kommen. Direkt rechts daneben befindet sich die Truhe. Es ist eigentlich unmöglich sie zu übersehen. 6. Am Ende des Beckens müsst ihr im Südosten eine Schlucht mit Wasser füllen. Nachdem ihr beide Rohre geöffnet habt, schwimmt ihr nach rechts zur Mitte und klettert an der Kante nach oben. Klettert rechts weiter und springt bei dem Rohr zur anderen Seite, wo sich der Zornkern befindet. 7. Im Ambossfurt biegt ihr zu Beginn links ab. Öffnet die Tür und lauft nach vorne. Schwebt über die Schlucht und schaut nach rechts. Hier könnt ihr an der gegenüber liegenden Seite ein Dämonengewächs erreichen. Klettert rechts nach unter zur nächsten Truhe. 8. Geht zu Vulgrim und reist durch das Portal zur trockenen Straße. Dreht euch in der Zwischenwelt zu Beginn sofort um und lauft den geheimen Weg entlang, an dessen Ende sich die Truhe versteckt hält. 9. Begebt euch im Ascheland zur großen Steppe und reitet ganz in den Nordwesten, wo ihr eine Höhle an der Seite finden werdet, die von einem Eisblock versperrt wird. Benutzt den Tremorhandschuh und schnappt euch den Zornstein dahinter. 10. Im eisernen Dach bleibt ihr stehen, wenn zum ersten Mal die Brücke hinter euch einstürzt. Direkt vor euch könnt ihr links mit dem Tremorhandschuh einen Holzzaun zerstören, hinter dem sich die Truhe befindet. 11. Ungefähr in der Mitte der Karte erreicht ihr einen Raum, an dem ein Greifer an der Decke hängt. Schiebt den Steinklotz drunter und haltet euch rechts fest. Springt oben rechts ab und öffnet sie Truhe 12. Reist mit Vulgrims Portalen zum Ambossfurt. Lauft in der Zwischenwelt nach vorne und sie Treppe vor euch hoch. Steigt dann die Stufen weiter hinten nach unten und schaut nach links. Hier könnt ihr ein paar Haken entdecken. Benutzt die Kette und zieht euch zu ihnen hoch. Ihr müsst ihr ein stück zum nächsten springen, bevor ihr ihn mit der Kette ergreifen könnt. 13. Reist auf dem normalen Weg von der trockenen Straße zum Ascheland. In dem Kanal dazwischen erreicht ihr einen Raum mit drei Greifern an der Decke, die alle über einem Seil hängen. Betäubt den ersten auf der rechten Seite, springt ans Seil und klettert nach rechts. Hangelt euch an dem Gewächs nach oben und schaut hoch zur Decke. Hier zieht ihr euch mit der Kette an den Haken hoch und springt nach vorne, um die Truhe erreichen zu können. 14. Kehrt zur Kreuzung zurück und betretet das große Gebäude im Norden. Lauft links in den ersten Raum und klettert ganz rechts am Bücherregal nach oben. Lauft nach links und schwingt euch über den Abgrund. In dem Raum dahinter befindet sich die nächste Truhe. 15. Reist zum Ambossfurt und Begebt euch nach Westen, wo ihr nach der Schusssequenz wieder auf Ulthan getroffen seid. Hier schwingt ihr euch mit der Kette über den Abgrund. Auf der anderen Seite ist der Zornstein versteckt. 16. Begebt euch zum überschwemmten Pass und lauft von Vulgrims Versteck aus zum Wasser. Springt nach rechts und taucht unter. Links vor euch könnt ihr einen Pfad erreichen, an dessen Ende ihr einen Eisblock zerstört. So gelangt ihr zu dieser Truhe. 17. Geht im schwarzen Thron in den ersten Aufzug auf der rechten Seite. Fahrt nach oben und ihr gelangt in einen Raum, in dem ihr über einen Pfad laufen müsst, der immer nur kurz erscheint. Begebt euch zur anderen Seite des Raumes und setzt ein normales Portal rechts neben die Tür. Links erkennt ihr an der Seite eine Nische, hinter der ihr ein aufgeladenes Portal anbringen könnt. Springt nun hindurch und ihr erreicht die Truhe. 18. Diese Truhe befindet sich in Eden unter der großen Treppe. 19. Lauft beim glühenden Galgenturm nach Westen in den Kanal, der zum überschwemmten Pass führt. Zu Beginn biegt ihr links ab und lauft zur der Wand. Durch die Öffnung an der Decke könnt ihr ein Portal erstellen. Geht nach rechts und springt auf eines der Rotorblätter. Fahrt eine Runde und schaut immer an den unteren Teil der Wand. Links neben dem Fenster springt ihr nach unten und schwebt in den Gang. Benutzt im letzten Moment blind eure Kette und Krieg zieht sich automatisch an einen Haken. Stellt euch rechts vor die Sphäre und schaut nach oben. Setzt ein Portal an die Decke und schwebt nach oben. So erreicht ihr die Truhe am anderen Ende des Portals. 20. Begebt euch erneut zum glühenden Galgenturm und lauft in den Kanal im Norden. Biegt sofort rechts ab und zerstört das Eis. Dahinter liegt die Truhe mit dem Zornstein. 21. Einen Zornstein könnt ihr für 2.500 Seelen bei Vulgrim kaufen 22. Einen ganzen Zornkern erhaltet ihr für 10.000 Seelen bei Vulgrim 23. Einen weiteren Zornkern bekommt ihr, wenn ihr das Großmeister-Artefakt an Vulgrim verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Lebenssteine 1. Nachdem ihr von Vulgrim den Erdrufer bekommen habt, geht ihr auf der Kreuzung in das große Haus im Norden. Lauft links die Treppe hoch und springt vor euch ins Wasser. Taucht nach unten und folgt links dem Tunnel. Am Ende findet ihr die Truhe. 2. Sobald ihr den Würgeacker betretet, zerstört ihr auf dem Friedhof alle Steinkreuze. Erst dann zeigt sich im Südosten die Truhe. Eine Sequenz zeigt euch den genauen Punkt, an dem sie steht. 3. Bei der eingestürzten Treppe steigt ihr hinten rechts die schmale Treppe hinunter, die euch zu Vulgrim führt. Biegt aber rechts ab und folgt dem Weg bis ans Ende. 4. Wenn ihr es ein wenig später auf den ersten Teil der Brücke geschafft habt, lauft ihr nach links. Hinter den zerstörten Autos befindet sich die Truhe. 5. Geht in der Zwielichtkathedrale in der Eingangshalle nach links in den Hof. Besiegt die Gegner und nehmt euch hinten eine Bombe. Dreht euch um und werft sie auf den roten Kristall. Dahinter könnt ihr in der Nische die Truhe öffnen. 6. Schwimmt beim überschwemmten Pass hinter das zweite Haus und dreht euch nach rechts. Unten im Wasser seht ihr einen schwebenden Steinklotz. Betätigt den Schalter, damit er sich aus dem Wasser erhebt. Etwas weiter links könnt ihr einen Eingang zu einem Pfad entdecken. Dieser führt euch zu dem Stein. Bringt nun auf ihn und dann zur anderen Seite, wo die Truhe sich befinden. 7. Im Becken gelangt ihr im Südöstlichen Teil der Karte irgendwann zu einer U-Bahn Station. Stiefelt rechts zwischen den Wagons hindurch und schaut nach links zur Truhe. 8. Geht zur trockenen Straße. Gegenüber dem Eingang zu Vulgrims Versteck findet ihr die Truhe hinter einer zerstörten Mauer. 9. Reist zu Vulgrims Versteck am Anfang des Aschelands. Lauft nach Draußen in den kaputten Tunnel und rennt nach rechts. Springt über das Loch im Boden und ihr könnt in der rechten Ecke einen Eisblock zerstören. Dahinter ist die Truhe. 10. In einem Tunnel unter dem Ascheland. Ihr kommt dorthin, wenn ihr im Westen den Bohrer abschaltet und in das Loch springt. Lauft bis in den größeren Raum und wandert nach rechts. Achtet auf die Greifer an der Decke. Schwebt mit Hilfe der blauen Sphäre auf die Plattform am Ende und nehmt den Energiestein an euch. 11. Nachdem ihr die Kette habt, kehrt ihr zum überschwemmten Pass zurück. Von Vulgrim Versteck aus lauft ihr nach vorne und ihr erkennt an der Biegung rechts einen blauen Haken. Schwingt euch an ihm zur anderen Seite. 12. Im zweiten Turm des schwarzen Throns begebt ihr euch zur zweiten Ebene. Lauft nach rechts und bleibt stehen, wenn vor euch eine bunte Fläche auf dem Boden erscheint. Erschafft hier ein Portal und dreht euch dann um. An der Decke ein Stück weiter unten könnt ihr ein weiteres Portal erschaffen. Springt nun hindurch und folgt dem Weg zur Truhe. 13. Geht zur einem von Vulgrims Punkten und reist zur Zwielichtkathedrale. Ihr müsst nun einem Pfad folgen, um zum Portal zu gelangen. Vor dem Portal jedoch setzt ihr euch die Schattenmaske auf. Rechts neben dem Portal erkennt ihr nun eine Sphäre. Schwebt also zur anderen Seite und folgt diesem geheimen Pfad zu einer sehr gut verstecken Truhe. 14. Geht beim Würgeacker zu dem Haus im Norden. Hier könnt ihr rechts an der Seite durch einen Tunnel in den Keller gelangen. Schwebt links an der Sphäre nach oben und zündet dann mit der Kreuzklinge den roten Kristall. Auf der nächsten Ebene zerstört ihr das Eis und sammelt den Energiestein aus der Truhe ein. 15. Ihr bekommt einen Stein, wenn ihr Vulgrim alle 20 Soldaten-Artefakte verkauft habt. 16. Ihr bekommt einen Stein, wenn ihr Vulgrim alle 6 Champion-Artefakte verkauft habt. Artefakte 1. Eilt bei der Kreuzung nach Nordwesten. Links von der Kreuzung ist eine kleine Treppe, die in eine Höhle führt. Springt hier vor euch ins Wasser und taucht nach unten. Schwimmt nach links um den Felsen herum und ihr findet das erste Artefakt. 2. Betretet den Würgeacker aus westlicher Richtung und lauft dann nach Norden. Hier ist eine Treppe, die in eine unterirdische Kammer führt. Genau in der Mitte des Raums liegt das Artefakt 3. Vom letzten Punkt aus, spurtet ihr Draußen zur gegenüber liegenden Seite. Ein der Sauer seht ihr drei schwere Steinplatten. Vor der mittleren sind ein paar Schleifspuren. Zieht die Platte also nach hinten und lauft die verborgene Treppe hinunter zum Artefakt. 4. Biegt am Anfang der eingestürzten Brücke rechts ab und folgt dem zerstörten Bereich des Abschnitts nach unten zum Abgrund. Hier seht ihr bereits das grüne Artefakt schweben. 5. Springt im Süden der Zwielichtkathedrale in das Loch im Hof und folgt dem Weg. Wenn ihr links an der Wand klettern müsst, hangelt euch bis zum Dämonengewächs, steigt bis ganz nach oben und springt nach hinten ab. Das Artefakt schwebt hier in der knapp unter der Decke. 6. Begebt euch in den nördlichen Hof der Zwielichtkathedrale. Klettert rechts über den Stein nach oben und betäubt links den Greifer an der Decke. Lauft durch die Tür und dreht euch nach linke. Schwebt zur anderen Seite und benutzt dort die blaue Sphäre, um oben rechts an das Artefakt zu gelangen. 7. Geht in der Zwielichtkathedrale in den Raum mit den drei Statuen. Betretet die linke Kammer, in der ihr die Plattform in der Mitte zum rotieren bringen müsst. Stellt euch dort in die Mitte und schwebt nach rechts. Das Artefakt liegt hier sichtbar auf der unteren Plattform. 8. Schwimmt im überschwemmten Pass zum nördlichen Haus. Unten an der Westseite könnt ihr abtauchen und durch ein Loch in der Wand in das Gebäude. Schwimmt die bei den Stufen links in den ersten Stock, wo ihr das Artefakt vorfindet. 9. Verlasst nun das Gebäude und schwimmt nach Norden. Ganz oben am nördlichsten Zipfel der Karte gelangt ihr in eine Höhle. Rechts ist das Artefakt verborgen. 10. Im Becken gelangt ihr in einen großen Raum, der zu Beginn halb überflutet ist. Hier befinden sich am Boden ein Wagon und eine Plattform, die ihr später bewegen müsst, wenn ihr das Wasser abgelassen habt. In dem hinteren Raum, in den das Wasser später fließt, taucht ihr ganz nach unten zum Boden. Sammelt hier das Artefakt ein. 11. Weiterhin im Becken begebt ihr euch in den Raum mit den drei Plattformen, dir ihr senken und heben könnt. Klettert auf die dritte Plattform und springt nach Süden in eine Nische, in der sich das nächste Artefakt befindet. 12. Im Becken findet ihr ganz oben im Nordosten einen runden Raum, der mit Wasser gefüllt. Geht von hier aus in die Kammer davor. In der Mitte dieser Kammer findet ihr ebenfalls ein Wasserbecken vor. Springt nach unten und taucht ab. Schwimmt in das südliche Rohr und am Ende nach oben. Hier ist das Artefakt verborgen. 13. Geht zur trockenen Straße und lauft in den Kanal zurück, der euch zum glühenden Galgenturm bring. Im ersten Rohr lauft ihr einfach bis and Ende. An der hinteren Wand liegt das Artefakt. 14. In der trockenen Straße im Südwesten mitten auf einem freien Platz nahe der Felswand. 15. Nachdem ihr im Ascheland im Westen den Bohrer bei der Plattform abgestellt habt, springt ihr in das Loch hinunter und landet in einem Wasserbecken. Taucht auf den Grund, an dem ihr das folgende Artefakt finden werdet. 16. Reist zum zweiten Versteck von Vulgrim im Ascheland und lauft zurück nach Süden. Springt hier ins Wasser und schwimmt in das hintere Becken. Hier findet ihr auf dem Grund ein weiteres Artefakt. 17. Im eisernen Dach gelangt ihr ungefähr bei der Mitte in einen Hinterhof im Südwesten. Geht auf der rechten Seite die zwei Metalltreppen nach oben. Springt hier oben ab und schwebt zur gegenüber liegenden Seite. Auf der Ecke der Plattform liegt das Artefakt. Ihr solltet es von der Treppe aus sofort sehen. 18. Begebt euch im eisernen Dach in den Raum, in dem ihr einen Steinklotz nach per Lift nach oben fahren müsst. Geht in den Raum dahinter und öffnet rechts die Tür. Mit der Kette zieht ihr euch hier nach oben und springt weiter. Hinter der Ecke lauft ihr automatisch in das Artefakt hinein. 19. Nachdem ihr den Boss im eisernen Dach bezwungen habt, bleibt ihr unten neben der Leiche stehen und seht euch um. An einer Seite schwebt ein Block über euch. Betätigt mit der Kreuzklinge den Schalter und haltet euch dann mit der Kette an dem Block fest. Springt auf der Ebene über euch ab und ihr findet hinter einem Felsen das gesuchte Artefakt. 20. Im schwarzen Thron gelangt ihr an eine Stelle, an der ihr einen Schlüssel finden müsst. Geht hier in die Kammer, die sich vor dem Raum mit der runden Treppe befindet. Hier erschafft ihr links an der Wand ein Portal und eines rechts oben an der Decke. Hüpft in das links Portal und schwebt augenblicklich nach links, wenn ihr aus dem Deckenportal austretet. So erreicht ihr die Plattform, auf der das Artefakt zu finden ist. 21. Springt im dritten Turm im Westen einfach in das rechte Wasserbecken und taucht nach unten. 22. Begebt euch in den Raum im schwarzen Thron, der vor dem dritten Turm liegt. Hier kämpft ihr auch das erste Mal gegen die Ritter mit dem dreieckigen Schild. Schwebt hinten im Raum mit der blauen Sphäre zur anderen Seite und stiefelt nach rechts. Setzt ein Portal an die Wand und ein aufgeladenes auf den Boden. So gelangt ihr zur Plattform darüber. Schreitet weiter und stellt euch rechts hinter die Truhe. Erschafft nun ein aufgeladenes Portal auf dem schwebenden Steinblock in der Mitte. Springt in das andere Portal und ihr werdet dann nach oben zum Artefakt geschleudert. 23. Kehrt zur Kreuzung zurück und betretet das nördliche Hauptgebäude. Im ersten Raum klettert ihr rechts an dem Bücherregal nach oben. Lauft weiter nach links zum Abgrund und schwebt hinüber zur anderen Seite. Der Sprung muss sehr genau sein und kann einige Versuche abverlangen. Wenn ihr endlich geschafft habt, könnt ihr als Belohnung das Artefakt einkassieren. 24. Geht vom glühenden Galgenturm aus nach Osten und auf dem Weg zum Würgeacker kommt ihr in dem Tunnel an eine Stelle, an der ihr zwei blaue Sphären hintereinander findet. Darunter ist links am Boden ein Eisblock, hinter dem sich das nächste Artefakt versteckt hält. 25. geht vom glühenden Galgenturm aus nach Westen und auf dem Weg zum überschwemmten Pass erreicht ihr in dem Kanal eine Kammer mit einem riesigen Rotorblatt. Springt darauf und fahrt eine Runde. Am Ende findet ihr links unter dem Fenster einen kleinen Weg. Springt also ab und schwebt nach vorne. Im letzten Moment benutzt ihr die Kette und Krieg zieht sich automatisch zu einem Haken. Springt ab, schwebt rechts mit der Sphäre nach oben und sammelt am Ende des Gangs das Artefakt ein. 26. Reist ins Ascheland und reitet in der großen Steppe nach Norden zu dem Durchgang in das nächste Gebiet. Hier findet ihr rechts am Boden eine blaue Sphäre. Schwebt nach oben und lauft ein Stück vor, bis ihr links an der Wand das Dämonengewächs erkennen könnt. Klettert nach oben zum Artefakt. 27. Das letzte Artefakt befindet sich ebenfalls im Ascheland. Klettert im Westen der großen Steppe auf den ersten Bohrturm, den ihr abgestellt habt. Mit der Kette könnt ihr euch nun nach Norden über den Abgrund schwingen. Schaltet auch hier den Bohrer ab und springt darunter in das Loch. Folgt dem schmalen Tunnel und ihr rennt automatisch in das letzte Artefakt. hoffe es hilft einigeraßen beim "nicht suchen" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Du bist n Knaller dank dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 die rüssiteile kann man sich eigentlich schenken weil die voll offensichtlich auf jedem weg liegen naja ausser vielleicht in eden und unter samael da muss man doch ein wenig denken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hey Leute, also hab grad frisch mit Apo angefangen und bin jz das erste mal am glockentum angekommen wo ich samael befreit habe. Also nun meine Frage: Wenn ich Apo komplett durch hab aber merke mir fehlen noch einige lebenssteine,zornkerne e.t.c. kann man die dann auf jedenfall alle nochmal holen? Oder muss man dafür n neues Spiel starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 wenns spiel vorbei is dann isses vorbei aber wenn du vorm zerstörer speicherst kannst du natürlich nochmal überall das ist sogar notwendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Das das Spiel vorbei is wenn der Zerstörer tot ist ist mir auch klar das war auch überhaupt nicht meine Frage. Wollte nur wissen wegen den ganzen lebenssteinen,zornkernen e.t.c.. Bin nun bei apokalyptisch grad an tiamat vorbei und apo ist recht einfach hätt ich nicht gedacht. Und suche auch immer auf dem Weg nach arterfakten und lebenssteinen und zornkernen und dem abgrundrüstungsset. Die die ich dann nicht finde guck ich einfach die videos wo die versteckt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 entweder videos oder den schreibguide eine seite vorher nutzen du kannst aber überall nochmal zurück sofern du nicht bei der kathedrale vulgrim vergisst dann kannste da glaube nicht mehr hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Man kann Vulgrim bei der Kathedrale eigentlich nicht vergessen, da man sonst gar nicht erst von der Kathedrale wegkommt. Das gehört zum Storyverlauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 stimmt da war ja das ding der wollte ja das herz "sehen" und dafür zugriff auf die schlangenlöcher gewähren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Jop aber bin ja jz eh aufm Durchgang apo und deswegen denk ich jz immer dran soort zu vulgrims position zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 man kann die eigentlich auch nicht verfehlen die sind eigentlich großzügig "ausgeschildert" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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