Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bandenverstecke

michi86-

Recommended Posts

klar - kannst das auch später auch nachholen,ob du das nach der Story noch machen kann weiß ich net da ich die Story noch net durch habe, aba da es R* is denk cih schon das es möglich sit nach der Story noch weiter zu spielen um alle Trophys udn 100% zu holen

Wie willst Du dann Nach Mexico kommen ohne das Fort eingenommen zu haben???

Man nimmt das Fort ja mit den Leuten ein, die man in der Story kennenlernt. Der Grabräuber, Der Verkäufer, der besoffene und der Sherrif. Und mit dem Besoffenen fährt man doch nach Mexico, da di Brück ja vorher noch kaputt ist...

So, dann frag ich hier nochmal: Warum kann ich das Bandenversteck Gaptooth Breach nicht aushebeln? (SP) Die wehren sich gar nicht richtig und als rote Punkte erscheinen die Gegner auch nicht.:skep: Kann es sein, dass man dort missionsbedingt reinstürmt?

hmm vielleicht warst du in der normalen story noch nich an dem punkt,weil da au irgendwas passiert wo er die gatling gun aus der mine holt und vielleicht geht es erst danach...ne andre idee hab ich da jez au net

So, dann frag ich hier nochmal: Warum kann ich das Bandenversteck Gaptooth Breach nicht aushebeln? (SP) Die wehren sich gar nicht richtig und als rote Punkte erscheinen die Gegner auch nicht.:skep: Kann es sein, dass man dort missionsbedingt reinstürmt?

Wie schon gesagt wurde...du musst erst im Verlauf der Story dort hingelangen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...