smu84 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu den Herausforderungen. Hat jemand da einen Tipp für die Herausforderung, wo man Wölfe mit dem Messer töten muss? Ich verzweifel da etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich habe diese herausforderung zwar noch nicht gemacht, kann es mir aber nur so vorstellen, dass man als Waffe das Messer in die Hand nimmt, raus in die Prärie und dann auf Wolfsjagd gehen muss. (Die Wölfe greifen einen ja an, wenn man in Ihrer Nähe ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 So einen Thema gibt es schon bereits, bitte dort weiter schreiben: http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38825-herrausforderungen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Es gibt irgendwo zwischen Armadillo und Gaptooth einen, der nach Hilfe schreit, weil er von Wölfen angegriffen wird! Da sind gleich ein paar zusammen... Als ich gemerkt habe, dass es Wölfe sind und ich die ja mit dem Messer erlidigen muss, hatte ich sie leider schon erschossen..! Also rumziehen und suchen... Da kommen immer wieder welche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabanaramma Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hmm Wölfe finden ist kein Problem, Rio Del Lobo, bzw. auf dem Weg dorthin sind immer wieder welche zu finden. Doch ich hab leider keine Ahnung, wie man die mit nem Messer killen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 einfach das Messer als Waffe nehmen vom Pferd steigen und die Viehcher abstechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Eventuell mit nen Lasso einfangen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ne, du läufst einfach auf sie zu und dann drückst du L2 zum anvisieren und dann R2 zum stechen im Prinzip wie bei den Waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENDO Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Wenn du dabei schon Probleme hast warte ab... Du musst auch noch Pumas erstechen... Sind meiner Meinung die Gefährlichsten Viecher... viel zu schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.