darksel Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Soo noch ein unnützer Thread =) hier gehts um die abartigsten Mischungen die es geben kann in der Welt ich zeig euch mal ein Beispiel EZIO + Michael Jackson stellt euch das mal vor tanzend morden abartig sowas mein ich =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Nutellabrot mit Honig, Salami und Knoblauch .... lecker (meine ich übrigens ernst, ich probiere immer wieder gerne "verrückte" Mischungen aus, wo meine Frau nur die Augen verdreht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 EIn nützliches Forum und sinnlose Threads Ne spaß, Musik hören und zocken, geht garnicht (außer wenns SPielmusik ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Nutellabrot mit Honig, Salami und Knoblauch .... lecker (meine ich übrigens ernst, ich probiere immer wieder gerne "verrückte" Mischungen aus, wo meine Frau nur die Augen verdreht ) Iiiiieeeehhhhhh Männer in Badeanzügen !!! (war doch mal ein Jahr lang der hit ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Eine Mischung aus "Paolo Pinkel" und Alfried Biolek. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Kinderkanal anschauen während man grad "spass" mit seiner Freaundin/Frau hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ich find kinderkanal geht noch @Darcwolf91. Mach das mal bei Alien versus Predator 2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ich find kinderkanal geht noch @Darcwolf91. Mach das mal bei Alien versus Predator 2 ^^ ahsoo sorry , ich wusste nicht das das manche ok finden teletubbies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 :'> (10 zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 - Frauen mit Vollbart - Liebe und Se* -.- - ps3 und archivements - Pommes mit Käse - YMCA + Daniel Küblböck im kampf gegen Leben und Tod ( man währe das absurd) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Pommes mit Käse hören sich interessant an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich esse pommes mit Käse , beim dönerladen inner nähe pom döner mit käse =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Absolut Wodka Vanille + Sprite = bäääääh. ._. Oder Fussball + Frauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Chips mit Milch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Jim Beam + Jack Daniels+Sobieski+Milch Wette verloren! Abartig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Wer hatt denn hier gewettet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Nutellabrot mit Honig, Salami und Knoblauch .... lecker (meine ich übrigens ernst, ich probiere immer wieder gerne "verrückte" Mischungen aus, wo meine Frau nur die Augen verdreht ) Da haben wir was gemeinsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessEyes Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Alles Mögliche(Nahrung) + Milch xDD. Mein Schwager treibt mich in den Wahnsinn. Er braucht wirklich zu allem Milch!Hab mal miterlebt wie er Nach einem Wochenende wieder nach Hause kam(keine Ahnung wo er war aufjedenfall bekam er keine Milch ).Das ist so als würde man Dr. Jekyll zusehen wie er sich in Mister Hyde verwandelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Schrekliche Mischung: Marmelade Brot + Wodka ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Bockwurst mit Schlagsahne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.