Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ehre "wiederherstellen"

Gladek

Recommended Posts

Ich habe ein kleines Problem mit der Ehre im Spiel.

Anfangs hab ich problemlos Ehre sammeln könn mit allen guten Taten die ich vllbracht hatte, als ich dann Ehre voll hatte gings plötzlich bergab (grundlos).

Hab ein Pferdedieb gefangen und auf das Pferd geschnallt und zum Besitzer zurück gebracht, als ich abstieg gabs Ehre -50 (muss ich nicht verstehen...).

Ein weiteres mal hab ich einem geholfen seine Frau die am Baum hing zu retten, als ich sie befreite (beide lebten) und ich den letzten Banditen erschos, gabs wieder -50.

Zuguter letzt wurde eine Frau beläßtigt in einer Stadt und ich hab das lasso auf dem Übeltäter geworfen und er starb durch das Lasso (wtf?) und wieder Ehre -50.

Mein Problem dabei ist jedoch, das egal was ich mache nicht mehr an Ehre komme, also es geht nur abwärts aber nicht mehr aufwärts!?

Ist das ein Bug? wie kann ich meine Ehre wiederherstellen?

Wäre für jede Hilfe dankbar smile.gif

Probier mal mit dem feinen anzug zu pokern und dich beim betrügen erwischen zu lassen. einer am pokertisch wird dich nun zum duel herausfordern zieh deine waffe erst dann wenn auf dem bildschirm steht "Zieh" nicht schon wenn der bildschirm gelb wird markiere nun nur einmal seinen schussarm. normalerweise gewinnt man immer. und ordentlich ruhm und ehre gibts obendrauf. ;) hoffe ich konnte dir helfen :) MfG Wolke.

Bei mir tut sich auch nix mehr in Sachen Ehre. Nicht hoch und nicht runter. Alle Verbrecher mit dem Lasso eingefangen, beim Betrügen beim Pokern erwischen lassen und dem anschließenden Duell nur in den Arm geschossen usw, aber absolut nichts. Nur Ruhm, aber keine Veränderung der Ehre. Wäre halt für die eine Trophy mit dem maximalen Ruhm und der vollen positiven/negativen Ehre schon interessant.

Hab das Spiel jetzt zu 98% durch und habe das problem, dass ich keinen Ruhm mehr bekomme.. Ehre ist bei mir komplett voll... es ist egal was ich mache, ob nun Fremde helfen, Duelle machen usw... es verändert sich nix... hoffe Jemand kann mir da weiterhelfen...

Habe das gleiche Problem....

Ruhm alles voll keine Probleme, bloß die Ehre.....ich brauch mindestens nur noch 200+ bis ich die trophäe bekomme, doch ich bekomme einfach keine Ehre mehr nach Nebenmissionen oder guter Taten.

Sehr merkwürdig, dabei denke ich nicht mal das es ein Bug ist, hat bestimmt irgendwas mit dem Spielablauf zutun.

Was aber wiederum nicht zu verstehen ist wieso man nichts mehr bekommt...

So ich hab das Problem gefunden, warum es keine Ehre/Ruhm mehr gab... ich habe mal das Standart Outfit angezogen und mein Halstuch entfernt, seitdem bekomme ich wieder Punkte... man hätte ja mal öfters die Infos zu den Gegenständen lesen sollen :D Naja jetzt gehts ja wenigstens wieder...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...