zweigelb Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Vielleicht gibts ja doch einen Trophy Bug. Ich habe gestern mal wieder eine Stunde POP gezockt und es machte zweimal BLING, einmal für die 850 Meter Wandlauf und dann nochmal eine Trophy für irgendwas wie 30 Gegner mit irgendeinem Sprung/Kampf/Dings zu treffen. Kurz danach bin ich raus aus dem Spiel, wollte noch schnell Trophies synchronisieren und siehe da, keine neuen Trophies dabei. Nach Kontrolle sind die Trophies immer noch offen, noch nicht erledigt. Bin jetzt mal gespannt, ob es heute nochmal für das gleiche BLING macht oder ob die beidenTrophies einfach nicht mehr für mich zu holen sind. Sowas nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-I-N-N-1 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hat es denn nochmal BLING gemacht ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zweigelb Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hatte gestern endlich mal wieder Zeit, habe ca. zwei Stunden gespielt, aber es hat nicht wieder BING gemacht. Schade eigentlich. Bin mal gespannt, ob da nicht bald ein Patch kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.