Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Poker

The Mio

Recommended Posts

Ich habe das gemacht bei der Mission "Lucky in Love". Das kannst du wenn du gute Karten hast 1000 setzten und wenn einer mitgeht und du gewinnst hast du die Trophäe.

Kannst die Mission ja öfters wiederholen bis du ein gutes Blatt hast. ;)

Ich habe das gemacht bei der Mission "Lucky in Love". Das kannst du wenn du gute Karten hast 1000 setzten und wenn einer mitgeht und du gewinnst hast du die Trophäe.

Kannst die Mission ja öfters wiederholen bis du ein gutes Blatt hast. ;)

danke, hoffe die mission kommt bald^^

ich habe ein problem und habe noch nie poker gespielt. gegoogelt habe ich schon aber das problem ist es gibt so viele arten von poker. könnt ihr mir kurz und knapp erklären ? will brauche nur ein punkt um ein bestimmten outfit freizuschalten...

soll ich dabei diesen einen speziellen anzug fürs pokern anziehen ?

Es gibt zwei Poker-Auzüge:der Gentleman-Anzug fürs Poker mit hohen Einsätzen in Blackwater und der Feine Anzug, der das Schummeln erlaubt.

Ich persönlich fand's ohne Schummeln einfacher. Ich würde dir auch raten, erstmal ein-zwei Runden "normal" zu spielen (also mit Cowboy-Outfit oder so). Damit bekommst du ein Gefühl fürs Spiel. Außerdem braucht man eh noch Glück bei der Kartenverteilung... Alles in allem ist Pokern nicht mal eben so zwischendurch machbar, es braucht etwas Zeit. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...