Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Rockstar

Cracon

Recommended Posts

Moin Community,

habt Ihr auch Probleme die oben genannte Trophäe zu bekommen. Ich habe gestern mit einem Freund gezockt, der diese Tropäe schon hat.

Diesen habe ich mehfach gekllt um die Trophäe zu bekommen aber nichts ist passiert.

- wir waren in einem privaten freien Modus

- wir waren in einem Team

Lag es eventuell daran das man diese nicht bekommen hat?

Probiert es halt mal aus indem ihr im öffentlichen Modus euch gegenseitig einladet. Aber nicht in eine Truppe! Und dann killt euch gegenseitig. Dann müsste es klappen.

Ich selbst hab sie auch noch nicht aber kann mir schon vorstellen das es daran liegt.

Versuche es mit deinem Freund doch mal im öffentlichen Modus und nicht im privaten. Dann wirst du doch sehen ob du die Trophäe bekommst, wenn du ihn tötest.

Ich hatte mit der Trophäe kein Problem, hab sie als erstes bekommen, wo ich das erste mal im online Modus war und einen aus einem Bandenversteck getötet hab :biggrin5:.

Ein Freund von mir hatte mich allerdings auch mehrmals getötet und diese Trophäe nicht erhalten obwohl ich sie schon lange hatte.

Vllt, lag es daran das wir in einem Trupp waren, er hat sie aber nun auch schon anderweitig bekommen.

Versuchs wie gesagt mal im öffentlichen freien Modus. Bekommen wirst du diese Trophäe auf jeden Fall...ob nun mit deinem Freund, oder eben anders online.

Damit wird wahrscheinlich nur gemeint sein das keiner mehr von Rockstar dann Online gehen wird für dessen Kill man die Trophy bekommt.

Die wird man dann nur noch von anderen Mitspielern bekommen die diese Trophy schon haben.

Hallo Leute!

Leider muss ich eine traurige Nachricht überbringen. Seit der PSN Downtime bis vor einigen Tagen ist die Trophie "Red Dead Rockstar" NICHT mehr erspielbar. Eine Freundin von mir versucht dies schon seit einigen Tagen und es klappt einfach nicht.

Ich konnte im Internet nichts finden, was darauf andeutet, dass es ein Update geben soll, um den Fehler zu beheben. Eventuell funktioniert die Trophie nach den heutigen Wartungsarbeiten wieder oder es erscheind ein Fix seitens Rockstar.

Auf jeden Fall ist der stand so:

24.05.2011 - Trophie nicht erspielbar

Ich werde euch natürlich auf den laufenden halten und hoffe, dass es bald eine Lösung für das Problem gibt. Desweiteren könnte es ja im Leidfaden festgehalten werden, bis eine Änderung eintritt.

Bis dahin

frohes zocken

Ich9210

Hallo Leute!

Leider muss ich eine traurige Nachricht überbringen. Seit der PSN Downtime bis vor einigen Tagen ist die Trophie "Red Dead Rockstar" NICHT mehr erspielbar. Eine Freundin von mir versucht dies schon seit einigen Tagen und es klappt einfach nicht.

Ich konnte im Internet nichts finden, was darauf andeutet, dass es ein Update geben soll, um den Fehler zu beheben. Eventuell funktioniert die Trophie nach den heutigen Wartungsarbeiten wieder oder es erscheind ein Fix seitens Rockstar.

Auf jeden Fall ist der stand so:

24.05.2011 - Trophie nicht erspielbar

Ich werde euch natürlich auf den laufenden halten und hoffe, dass es bald eine Lösung für das Problem gibt. Desweiteren könnte es ja im Leidfaden festgehalten werden, bis eine Änderung eintritt.

Bis dahin

frohes zocken

Ich9210

und das hast du jetzt selbst festgelegt? woher hast du diese Info?

teste das heut mal mit dem Account meiner Frau:smile:

schreibe dann morgen ob es geklappt hat

Hi, unter dem Social Club Menupunkt im Spiel steht unter News das die Red Dead Rockstar Trophäe nur vom 18. Mai bis zum 1. Juni freigeschaltet werden kann.

Wenn man die danach nicht bekommen kann ist das ja wohl ziemlich witzlos?

mfg

das ist Quatsch! die Entwickler haben so begonnen die Trophäe zu verteilen. die waren sowas wie die Spitze des Eisberges.

- du tötest einen Mitarbeiter "Entwickler" von R* und erhälst die Trophäe, jemand anderes tötet dann dich und erhält die Trophäe usw, so wurde die verteilt. ne Art Schneeballsystem

muß natürlich ein öffentlicher Modus sein, steht so ja auch im Leitfaden

Es ist in der Tat so, dass man diese trophy zurzeit nicht erspielen kann. Rockstar ist das Problem bekannt und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie nicht versuchen werden, es abzustellen.

Es scheint diesbezüglich ein generelles Problem bei Rockstar zu geben, da man seit einigen Tagen auch bei GTA IV kein Geld verdienen kann.

Im Nachbarforum wird dieses Thema auch bereits diskutiert

http://www.ps3trophies.org/forum/red-dead-redemption/106882-red-dead-rockstar-help-5.html

Aber wenn R* schon weiß, dass es diesen Bug gibt, dann sollen die das doch endlich mal beheben.

Wenn die Platin an so einer poppeligen Trophäe scheitert, ist das ganz schön mies.

teste das heut mal mit dem Account meiner Frau:smile:

schreibe dann morgen ob es geklappt hat

Ergebnis:

nach fast 2h im Modus Bandenspiele mit wechselnden Sitzungen ist es mir leider nicht gelungen Red Dead Rockstar zu erspielen. Es waren auch Gegner anwesend die 3., 4. und 5.Legende waren.

wird Zeit das R* da etwas unternimmt!

Ergebnis:

nach fast 2h im Modus Bandenspiele mit wechselnden Sitzungen ist es mir leider nicht gelungen Red Dead Rockstar zu erspielen. Es waren auch Gegner anwesend die 3., 4. und 5.Legende waren.

wird Zeit das R* da etwas unternimmt!

:banghead:

Also,ich zocke RDR erst seit psnDawn online:habe glaube mind.100 "trophäenbesitzer" kalltgestellt. ALSO: hat das S.Problem R* überhaupt schon jemand mitgeteilt?

:banghead:

Also,ich zocke RDR erst seit psnDawn online:habe glaube mind.100 "trophäenbesitzer" kalltgestellt. ALSO: hat das S.Problem R* überhaupt schon jemand mitgeteilt?

RDR wurde millionenfach verkauft, dementsprechend viele spielen das Online. Das Problem wird auch in anderen Foren/Blogs diskutiert. R* hat mit Sicherheit schon Kenntnis davon. Stellung zu Fehlern nimmt aber fast nie eine Softwarefirma. Mit Glück taucht das dann mal in einer Patchdokumentation auf.

Vielleicht liegt es auch gar nicht an RDR o. R*. Vielleicht liegt es am umgestellten/umprogrammierten "sichern" PSN. Vielleicht funktioniert der Datenaustausch zw. den Usern jetzt etwas anders. So kann Sony auch R* in Zugzwang bringen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...