Schnee xxd Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hallo, Ich hab mir TBoGT runtergeladen und wollte die Story zocken. Wenn ich eine bestimmte Mission starte(Wo ich Tony und Gracie zu ihr bringen sollte und dann ins Internetcafe irgendetwas tun). So weit so gut, doch wenn ich zum Cafe fahre, freezt sie ständig ein. Egal ob ich ein Taxi nehme und dorthin fahre, sie freezt jedes mal ein! Kann mir irgendjemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Neu installieren? Hab keine Ahnung davon, doch mir ist aufgefallen, dass selbst bei mir ( hab die DVD-Version ) es bei einer Mission (ich meine es war die, wo man gaaaaaaaaanz weit nach oben auf sonen Turm muss und dann jem. runterschmeißt [Gay Tony]) zu einem derartigen ruckeln und zucken des Spiels kam. 1x ist sie mir auch eingefroren.. wer weiss warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 meine ps3 freezt auch ständig zwar nicht bei gta aber wenn ich zbs im inet bin und die ps3 noch beim seiten aufbau ist und ich den broser schließe freezt se immer... manchmal zock ich 12stunden und länger alles ist ok und manchmal bin ich grad ma 5 min am zocken und freezt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 @ rgcp: Vielleicht mal bei Sony anrufen wenn der Internet Browser hängt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Die Leute, die probleme mit dem Freezen haben: Habt ihr ne 60er FAT oder ne "ältere" ? ich hab ne Slim und bei mir ist es auch ein einziges Mal eingefroren. Bei der vorletzten Mission als so viele Leute reingestürmt sind. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Die Leute, die probleme mit dem Freezen haben: Habt ihr ne 60er FAT oder ne "ältere" ?ich hab ne Slim und bei mir ist es auch ein einziges Mal eingefroren. Bei der vorletzten Mission als so viele Leute reingestürmt sind. -.- Hab die dicke 80er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 ik hab ne 40´er FAT (auf 250 nachgerüstet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Neu installieren? Hab keine Ahnung davon, doch mir ist aufgefallen, dass selbst bei mir ( hab die DVD-Version ) es bei einer Mission (ich meine es war die, wo man gaaaaaaaaanz weit nach oben auf sonen Turm muss und dann jem. runterschmeißt [Gay Tony]) zu einem derartigen ruckeln und zucken des Spiels kam. 1x ist sie mir auch eingefroren.. wer weiss warum Thx für den spoiler:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbrady Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Das ist normal, dass die häufig im Browser hängenbleibt. Hab ich auch, dewegen benutzt ich den Browser kaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Thx für den spoiler:banghead: Er hat doch garnichts gespoilert:facepalm: Bei einem Kumpel von mir ist das Game auch immer an einer Stelle gefreezt. Er hat die Spieldaten gelöscht, nicht die Speicherdaten und dann einfach neu installiert. Jetzt läuft alles wieder ganz normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Er hat doch garnichts gespoilert:facepalm: Das ist ja auch das Problem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Das ist ja auch das Problem ^^ Da haste was falsch verstanden. Er hat nichts aus der Story gespoilert... Ich meinte nicht, dass er keinen Spoiler gesetzt hat, was ja auch vollkommen überflüssig ist, da er nichts geschrieben hat, das etwas Wichtiges aus der Story verrät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.