heihuch Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hi, bei mir wird die Statistik der Trophys, unter den Avatarbild Net angezeigt. Muss ich da nochwas machen auser Psn Id angeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hi, bei mir wird die Statistik der Trophys, unter den Avatarbild Net angezeigt. Muss ich da nochwas machen auser Psn Id angeben? Wenn es die richtige PSN-ID ist musst du etwas warten bis der Server synchronisiert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 und du musst die kästchen anhackerln unter trophäen anzeigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGWaldemar Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Musst einfach warten, war bei mir auch so. dauert nur wenige stunden, warn bei mir vlt ne stunde, dann warn die trophys da. also einfach geduld^^ MFG: PS3-Gamer EDIT: und du kannst auch unter deinem profil, bei deinen post, die trophies sehen und wenn du das kannst, heißt es die haben sich syncronisiert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Dann ist es ja jetzt passiert und ich glaube dann auch geklärt Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.