Groovlboy Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hallo Leute wie kriege ich bei dieser Mission die Krähen vom Silo wech, danke schon mal für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scooter300 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Einfach immer auf die Krähen schiessen, bei mir gingen die dann nach ner Zeit weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Dead Eye nicht vergessen das hilft hier am besten viele der Krähen auf einen Schlag zu erwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico_1601 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 stell die Zieloptionen auf einfach dann geht es super leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich habe auch 2 Versuche gebraucht, bis es funktioniert hat. Auf der einen Seite fliegen die die Raben in das Silo. Dort einfach jede abschießen, die sich dem "Eingang" nähern. Dann hats geklappt! lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.