ThiKool Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hi habe soeben eine Truhe geöffnet und einen PlayStation Home Gegenstand bekommen. Was kann ich damit anfangen und gibts noch mehr davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 oh geil ich möchte auch vllt kannste dann was im PS store kaufen für PS home. is dann bestimmt irgendein western outfit oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADre9 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Also ich habe bisher 3 Sachen für Home entdeckt. 1. Wenn man einem Gegner den Hut wegschiesst. 2. Östlich von Rio Bravo bei Riley's Charge. Da ist eine alte verlassene Hütte. Einfach reingehen und die Truhe öffnen. 3. Im eigenen Haus in Beechers Hope. Da auf den Dachstuhl (via Leiter) klettern und wieder eine Truhe öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hi habe soeben eine Truhe geöffnet und einen PlayStation Home Gegenstand bekommen. Was kann ich damit anfangen und gibts noch mehr davon? Das sind Gegenstände mit denen du z.B. deine Wohnung bei Playstation Home dekorieren kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich hab mir immer gewünscht das man sich die Platin Bilder an die wand hangen darf. Aber das ist aber auch eine geile Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 hä ich hab noch nix bekommen obwohl ich nen hut weggeschossen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 hä ich hab noch nix bekommen obwohl ich nen hut weggeschossen hab Man bekommt auch nix wenn man einen Hut herunter schießt. Keine Ahnung was er da glaubt bekommen zu haben. Es gibt nur diesen einen Gegenstand soweit ich weiß. Der befindet sich in einer Truhe auf John Marston's Farm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADre9 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Man bekommt auch nix wenn man einen Hut herunter schießt. Keine Ahnung was er da glaubt bekommen zu haben. Es gibt nur diesen einen Gegenstand soweit ich weiß. Der befindet sich in einer Truhe auf John Marston's Farm. Sehr nette Worte danke, aber man BEKOMMT etwas wenn man einem den Hut wegschiesst. Einen Sombrero schaltet man dadurch frei. Kannst ja mal hier gucken. http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Xbox-360-Red-Dead-Redemption-Avatar-Sombrero-Xbox-360-5311852.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Sehr nette Worte danke, aber man BEKOMMT etwas wenn man einem den Hut wegschiesst. Einen Sombrero schaltet man dadurch frei. Kannst ja mal hier gucken.http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Xbox-360-Red-Dead-Redemption-Avatar-Sombrero-Xbox-360-5311852.html ja. bei der xBox. Schäm dich so einen Link zu posten und schäm dich noch viel mehr mich dazu gebracht zu haben 2 mal xBox zu schreiben. Ich hau mir jetzt ein paar Antidepressiva rein. LOL ne aber wirklich das is für xBox die haben viel mehr spiele wo man sachen freischalten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADre9 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ja. bei der xBox. Schäm dich so einen Link zu posten und schäm dich noch viel mehr mich dazu gebracht zu haben 2 mal xBox zu schreiben. Ich hau mir jetzt ein paar Antidepressiva rein. LOL ne aber wirklich das is für xBox die haben viel mehr spiele wo man sachen freischalten kann Ähh wenn du genau guckst sagt er auch für PS3 bzw. Home und ausserdem habe ich den Sombrero bekommen. War bei mir zufall. Habe danach dann mal geguckt Netz. So also ich habe den Sombrero, meine Schwiegermutter, 3 Freunde von mir und auch ein Arbeitskollege. Alle für die PS3. So nun auch der Bildbeweis. Kann auch gerne eine Fotokollage machen wenn gewünscht ;-) Habe nochmal bisschen gegooglet und man muss im Experten Zielmodus sein. Mit Dead Eye aber kein Problem. Ist mir net aufgefallen da ich nur damit spiele. PS: Sorry das du wegen mir das böse Wort schreiben musstest.......2mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ja. bei der xBox. Schäm dich so einen Link zu posten und schäm dich noch viel mehr mich dazu gebracht zu haben 2 mal xBox zu schreiben. Ich hau mir jetzt ein paar Antidepressiva rein. LOL ne aber wirklich das is für xBox die haben viel mehr spiele wo man sachen freischalten kann Stimmt doch. Musst genauer lesen. Da steht auch genau erklärt wie. Ähh wenn du genau guckst sagt er auch für PS3 bzw. Home und ausserdem habe ich den Sombrero bekommen. War bei mir zufall. Habe danach dann mal geguckt Netz.So also ich habe den Sombrero, meine Schwiegermutter, 3 Freunde von mir und auch ein Arbeitskollege. Alle für die PS3. So nun auch der Bildbeweis. Kann auch gerne eine Fotokollage machen wenn gewünscht ;-) Habe nochmal bisschen gegooglet und man muss im Experten Zielmodus sein. Mit Dead Eye aber kein Problem. Ist mir net aufgefallen da ich nur damit spiele. PS: Sorry das du wegen mir das böse Wort schreiben musstest.......2mal Okay du hattest recht. Aber du solltest dir vielleicht mal angewöhnen wenn du schon solche Infos raushaust, eine nachvollziehbare Erläuterung hinzuzufügen. Ich hatte nämlich schon mehrere Challenges abgeschlossen bei denen man u.a. den Hut runterschießen musste und habe keinen Sombrero bekommen. Hättest du gleich gesagt das man das explizit mit einem Revolver machen muss, wäre die Diskussion nicht aufgekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Also ich habe bisher 3 Sachen für Home entdeckt. 1. Wenn man einem Gegner den Hut wegschiesst. 2. Östlich von Rio Bravo bei Riley's Charge. Da ist eine alte verlassene Hütte. Einfach reingehen und die Truhe öffnen. 3. Im eigenen Haus in Beechers Hope. Da auf den Dachstuhl (via Leiter) klettern und wieder eine Truhe öffnen. Müsste ein rotes RedDead Tshirt, ein schwarzes Rockstar Tshirt und ein Sombrero Hut sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.