Karasake Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Bei mir kam sie nach 20 Missionen. Ich hab keine Limited Edition, daher auch nicht diese Streitross. Mein Pferd ist nie gestorben und wenn ich mal in einer Mission eine Kutsche fahren musste oder selber gefahren bin, hab ich immer nach meinem Pferd gerufen, damit es hinter der Kutsche herläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori2001 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Kann jetzt einer mal bitte übersichtlich hinschreiben was beachtet werden muss und was für probleme dabei entstanden sind?Jeder sagt hier was anderes hätte gerne mal ne meinung von einem der die trophy bekommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Kann jetzt einer mal bitte übersichtlich hinschreiben was beachtet werden muss und was für probleme dabei entstanden sind?Jeder sagt hier was anderes hätte gerne mal ne meinung von einem der die trophy bekommen hat Also ich hab die Trophie nach Mission #42 bekommen, da ich bei Mission #22 eine wiederholt habe für die Goldmedallien Trophy - somit wurde der Zähler anscheinend zurück gesetzt - dann habe ich ab Mission #22 immer mein Pferd gerufen mit Stuerkruez nach oben und siehe da genau nach 20 Missionen hats*BLING* gemacht - ich hab zwischendrin auch Nebenquests gemacht - also kein Problem - und ganz wichtig oft und auf verschiedenen Slots speichern, da man ja vllt mal "ausversehen auf ein anderes Pferd steigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori2001 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 jo danke werde es heute nacht mal probieren grade 6. missionen geschafft.pferd darf net sterben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 jo danke werde es heute nacht mal probieren grade 6. missionen geschafft.pferd darf net sterben oder? Das kann ich dir leider nicht 100 %ig beantworten, da meins nicht gestorben ist - aber um dies gar nicht zu riskieren die Sache mit den 3 Speicherslots - somit kannst du immer einen zurück gehen wo dein Pferd noch gelebt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori2001 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 joa danke und wenn ich zwischen den missionen mal kurz auf ne postkutsche aufgestiegen bin?also als fahrer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Würd ich nicht machen, solange es keine Mission ist. Dein Pferd darf auch nicht sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OuzO_NR12 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Kurzum gesagt darf/muss ich das Game nochmal zocken für diese eine Trophy... Nich das es schlecht wäre, aber für eine einzelne Trophy schon bisserl aufwendig.. schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 also hab die trophie zwar noch nicht aber ich lese das hier weil ich ehrlich gesagt nicht will das ich sie vermassel. aber es ist schon ein riesen wirr warr hier weil keiner genau eine lösung hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Natürlich. Ruf dein Pferd einfach mit dem Steuerkreuz Oben zu dir. Nimm keine anderen Pferde, ausser es ist in einer Mission verlangt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 gibt schon scheiß trophys aber R* ist immer son knaller^^ naja werd ich das game wohl wieder starten für diese besch.eide trophy -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 hab nochmal neu begonnen und nu die trophy nach beenden der 40. mission erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHitcher1986 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 So um hier nochmal etwas Übersicht rein zu bringen wie der Hase nun läuft, um anderen das nochmalige durchspielen zu ersparen. - Pferd nicht sterben lassen - keins an einem Anbindepfosten nehmen (auch nicht sein eigenes - immer herpfeifen) - keine Missionen zwischendrin wiederholen - Kutschen/Autos die während einer Mission "zwangsweise" genommen werden müssen, werden (so wars bei mir) mitgezählt für die Trophie... - Nebenmissionen können zwischendurch gemacht werden mit dem eigenen Pferd - würd ich aber nicht riskieren - Besitzer der LE am besten ein anderes Pferd wählen am Anfang, da es dort doch bei vielen zu Problemen kam und beim Pfeifen ein anderes vor ihnen stand Das sind mal so die Richtlinien die ich bisher durchs Spiel/Forum mitbekommen habe, die beachtet werden müssen, um diese Trophie erfolgreich abzuschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 So um hier nochmal etwas Übersicht rein zu bringen wie der Hase nun läuft, um anderen das nochmalige durchspielen zu ersparen.- Pferd nicht sterben lassen - keins an einem Anbindepfosten nehmen (auch nicht sein eigenes - immer herpfeifen) - keine Missionen zwischendrin wiederholen - Kutschen/Autos die während einer Mission "zwangsweise" genommen werden müssen, werden (so wars bei mir) mitgezählt für die Trophie... - Nebenmissionen können zwischendurch gemacht werden mit dem eigenen Pferd - würd ich aber nicht riskieren - Besitzer der LE am besten ein anderes Pferd wählen am Anfang, da es dort doch bei vielen zu Problemen kam und beim Pfeifen ein anderes vor ihnen stand Das sind mal so die Richtlinien die ich bisher durchs Spiel/Forum mitbekommen habe, die beachtet werden müssen, um diese Trophie erfolgreich abzuschließen. ok so werds ich mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Na Super hab die Trophy nicht bekommen.... jetzt nochmal 20 missionen nur wegen dieser Sch.. trophäe:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 So um hier nochmal etwas Übersicht rein zu bringen ...- Pferd nicht sterben lassen ... Biste Dir sicher mit dem "Pferd nicht sterben lassen" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuTsCh3iN Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 So um hier nochmal etwas Übersicht rein zu bringen ...- Pferd nicht sterben lassen ... Biste Dir sicher mit dem "Pferd nicht sterben lassen" ? ja stimmt, ist das 100% richtig? Also, will ja nix unterstellen oder so, nur nochmal nachfragen, denn wenn ja, dann kann ich´s se jetzt wohl auch vergessen, mir ist meins nämlich heute gestorben shit -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 keiner weiß ob das alles zu 100 % stimmt, es sind spekulationen aus den beiträgen der ganzen poster hier...wenn du die trophy bekommst und dein pferd 20 mal gestorben is müsste diese vorabliste natürlich geändert werden, dann stimmt der punkt mit "pferd nicht sterben lassen" nicht und ende.. edith fragt: bei einer mission von marshall in armadillo sitzt man gleich nach dem video automatisch auf seinen pferd. wie zählt das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHitcher1986 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 GuTsCh3iNja stimmt, ist das 100% richtig? Also, will ja nix unterstellen oder so, nur nochmal nachfragen, denn wenn ja, dann kann ich´s se jetzt wohl auch vergessen, mir ist meins nämlich heute gestorben shit -.- Ich kann nur für mich sprechen wie es mir im Spiel ergangen ist, da ist bei mir Anfangs das Pferd, was Bonnie einem schenkt, bei mir gestorben. Wie schon beschrieben es sind Richtlinien, obs zu 100% stimmt kann ich auch nicht ganz sicher beweisen, aber es ist durchaus möglich, dass die Trophie durch dieses Ereignis auf 0 zurückgesetzt wird. edith fragt: bei einer mission von marshall in armadillo sitzt man gleich nach dem video automatisch auf seinen pferd. wie zählt das ?Ohne hier zu Spoilern, aber man wird noch öfters auf seinem Pferd/Kutsche/Auto automatisch aufsitzen. Das werte ich mitunter als zwangsweises nutzen von Fortbewegungsmitteln, sollte aber mitzählen (bei mir war es in Blackwater genauso). Auch Missionen wo man die Wahl hat, ob Kutsche oder sein eigenes Pferd, zählt die Trophie auch wenn man die Kutschen nimmt und so die fahrt mit der Schnellreisetaste überbrückt (z.b. in Mexiko). Dieses Vorgehen hab ich selbst getestet, sonst wäre bei Mission 50 rum auch keine Trophie gekomm. Aber auch hier keine 100% Sicherheit, kann auch bei anderen anderst laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hab jetzt bei der Bonnie einen Hengst eingeritten. Dieser kommt nun beim Pfeifen .. is das normal? ist das mein neues Pferd? Zählen die Missionen nun noch weiter oder auf 0 zurückgesetzt? oder bekomm ich mein braunes altes Pferd zurück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.