Hondo_87 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 habe gerade etwas im allgemein thread geschrieben was bestimmt hilft! http://forum.trophies-ps3.de/1214688-post2834.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 So - ab Mission Nr. 22 hab ich strikt meinen Gaul mit Steuerkreuz oben gerufen - und gerade eben bei Mission Nr. 42 hats bling gemacht - ich hab dann erst mal vor lauter Freude meinem Gaul mit der Shotgun von seinen Qualen erlöst!!! *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 So - ab Mission Nr. 22 hab ich strikt meinen Gaul mit Steuerkreuz oben gerufen - und gerade eben bei Mission Nr. 42 hats bling gemacht - ich hab dann erst mal vor lauter Freude meinem Gaul mit der Shotgun von seinen Qualen erlöst!!! *g* Das arme Pferd:D Habe aber aus Wut oder aus Freude das Gleiche gemacht, als die Trophäe kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ich auch! ich hab es 3x durchspielen müssen:emot-what: ab Mission 12 und ab da gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Bin jetzt beim Überfall auf Fort Mercer und hab die Trophy nicht bekommen. Habe nur die Hauptmissionen gespielt, am Stück. Eben gerade. Keine Chance. Darf man wenn man für Bonny den weißen Hengst fangen muss nicht zurück auf sein Streitross wechseln? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Wenn du wieder mit Select dein Streisross herholst - dann kommt ja oben du hast ein neues Pferd - somit wäre es logisch, wenn die 20 Missionen wieder von neuem zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ich hab einfach ab Mission 26 immer stur mein Pferd rangeholt, weil mir mein vorheriges in Thieves Landing ins Wasser gefallen war -.- Bin auch NICHT mit dem Vieh jagen gegangen oder sonstwas und hab nur die Hauptmissionen gemacht bis ich die Trophy hatte. ich glaub das ist der sicherste weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hm, finde das echt bekloppt. Habe jetzt 30 Missionen gemacht und die Trophäe auch noch nicht bekommen, obwohl ich von Anfang an gepfiffen habe etc. Allerdings zwischendurch auch alles andere mögliche gemacht - doch niemals mit Pferdwechsel. Bin jetzt etwas im Zwiespalt. Überlege, ob ich jetzt eine Mission nach der anderen durchkoppen soll, oder einfach normal weiterspielen und drauf hoffen, dass die Trophäe irgendwann kommt. Habe eigentlich keine Lust, jetzt nur Missionen zu zocken. Die sind zwar bisher alle sehr gut und abwechslungsreich, aber zwischendurch ists immer cool, auch ein paar andere Dinge zu machen. Zudem habe ich nichts von freigespielten Outfits, wenn ich sie erst nach Durchspielen des games hole (außer natürlich die 100%-Trophäe). In Chuparosa muss ich momentan z.B. noch einen Zureiterjob für ein Kostüm machen. Meint ihr, bei sowas wird das Pferd genullt, weil man ein anderes zureitet? Ich würde normalerweise sagen, eher nicht, aber bei der Trophäe weiß man ja nie.... Kann man eigentlich ein zweites game parallel zum ersten öffnen? Wenn ja, wie? Ich kann im Hauptmenü nur zwischen Downloads, Single Player und Multiplayer wählen und wenn ich Single Player wähle, geht er ja direkt in mein Spiel. Sehe da nirgends die Option, ein neues Spiel so aufzumachen. Geht das vielleicht erst, wenn man durch ist? Und wenn ja, kann man dann sein altes Spiel auch behalten, oder wird das dann überschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Kann man eigentlich ein zweites game parallel zum ersten öffnen? Wenn ja' date=' wie? Ich kann im Hauptmenü nur zwischen Downloads, Single Player und Multiplayer wählen und wenn ich Single Player wähle, geht er ja direkt in mein Spiel. Sehe da nirgends die Option, ein neues Spiel so aufzumachen. Geht das vielleicht erst, wenn man durch ist? Und wenn ja, kann man dann sein altes Spiel auch behalten, oder wird das dann überschrieben?[/quote'] Ja kann man sein aktuelles Spiel ladet und dann auf Start drückt und dann glaube ich auf Spiel geht und Viereck drück soweit ich mich erinnern kann - "neues Spiel" falls das jetzt falsch ist bitte berichtigen - aber kann man auf jeden Fall - hab ich gemacht für die Trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Danke. Sauber, dann werde ich mich um die Trophäe einfach kümmern, wenn ich sie nach Durchspielen noch nicht haben sollte. Obwohl das schon sehr ärgerlich wäre, da ich jetzt schon das komplette game über mit dem selben Klepper unterwegs bin. Nach wie vor kann man einfach nur sagen, dass die Trophäe einfach nur hirnrissig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Mir hat ein bug die Tropy versaut....bin vom Pferd abgestiegen, Banditen einsammeln, da steht mein Pferd im Wasser und lässt sich nicht mehr rufen....dooofes Pferd.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Habe die Trophäe gerade bekommen. Jetzt kann ich auche ndlich mal ein anderes Pferd nehmen. Obwohl der Mustang den man bei einer Mission von Bonnie geschenckt bekommt schon wirklich gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ich werde dem Mustang trotzdem mit der Schrotflinte ins Gesicht schießen und ihn anschließend häuten, wenn ich irgendwann mal endlich die Trophäe bekommen sollte. Danach hole ich mir Seth und zerfleddere mit ihm zusammen den Kadaver des Pferds. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHitcher1986 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 bei mir kam die Trophie vorhin, Ende von Mission 50, obwohl ich mich schon damit abgefunden hatte, das Spiel nochmal neu starten zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 oh dann kann ich ja noch glück haben hehe hab se auch noch nicht bin schon bei 40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ich werde dem Mustang trotzdem mit der Schrotflinte ins Gesicht schießen und ihn anschließend häuten' date=' wenn ich irgendwann mal endlich die Trophäe bekommen sollte. Danach hole ich mir Seth und zerfleddere mit ihm zusammen den Kadaver des Pferds.[/quote'] haahah jaja der seth, der geile leichengräber ala Gollum:) herrlich der typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHitcher1986 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 oh dann kann ich ja noch glück haben hehe hab se auch noch nicht bin schon bei 40 Ja , spiel einfach so weiter mit pferd herbeirufen etc. und vll machts dann auch wie bei mir aus dem nix "Bling" (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 bin grade nach mexike übergesetzt. nachdem man nun da ist, soll man ja auf ein pferd steigen. sicherheitshalber hab ich aber mein pferd herbeigerufen, da kam aber ein völlig andres als das vor der überfahrt nach mexiko. das heißt der timer fängt wieder bei 0 an oder? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 bin grade nach mexike übergesetzt.nachdem man nun da ist, soll man ja auf ein pferd steigen. sicherheitshalber hab ich aber mein pferd herbeigerufen, da kam aber ein völlig andres als das vor der überfahrt nach mexiko. das heißt der timer fängt wieder bei 0 an oder? -.- Wieviele Missionen brauchst du den noch? Wenn du jetzt schon 15 mit deinem alten hast würde ich einfach 5 noch mit dem "neuen" machen den du hast ja keins von nem "Parkplatz" geholt - und einfach auf nem anderen Speicherslot saven - wenn nicht klapp einfach neu laden - bei mir kam dann meistens wieder mein alter Gaul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Wieviele Missionen brauchst du den noch? Wenn du jetzt schon 15 mit deinem alten hast würde ich einfach 5 noch mit dem "neuen" machen den du hast ja keins von nem "Parkplatz" geholt - und einfach auf nem anderen Speicherslot saven - wenn nicht klapp einfach neu laden - bei mir kam dann meistens wieder mein alter Gaul danke, werds mal testen. scheiß trophy ey. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.