Serius159 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Habe mich eher gefragt, wie man seinen Gaul sterben lassen kann. Hatte da keinerlei Probleme. Vielleicht auch unbewusstes Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Habe mich eher gefragt, wie man seinen Gaul sterben lassen kann. Hatte da keinerlei Probleme. Vielleicht auch unbewusstes Glück. Ach das geht ganz einfach...ich meins mal aus Versehen in Pikes Basin als "Bodenaufprallschutz" mißbraucht^^. Dazu kann es natürlich leicht mal ne Kugel abbekommen oder von Tieren angefallen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimberbube Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Habe mich eher gefragt, wie man seinen Gaul sterben lassen kann. Hatte da keinerlei Probleme. Vielleicht auch unbewusstes Glück. Als ich aufgepasst habe war das auch gar kein Problem. Gestern war's beim Kräutersammeln, da kamen dann, auf so einem schmalen Felsvorsprung, ein paar Wölfe und zack war's hinüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Als ich aufgepasst habe war das auch gar kein Problem. Gestern war's beim Kräutersammeln, da kamen dann, auf so einem schmalen Felsvorsprung, ein paar Wölfe und zack war's hinüber. Dann war's wohl mehr Glück als Verstand bei mir. Hab mir eben ein Video im Leitfaden angeschaut, wo man eine Frau auf die Gleisen legen muss. War recht knapp - er rennt von den Gleisen weg und dreht sich um und sein Pferd schmeißt sich auch noch vor den Zug. :mmmhmm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Es kam ja schon die Frage auf, ob man einen alten Speicherpunkt laden kann und ob das dann trotzdem funktioniert... Heißt das, ich kann einfach, sobald mein Pferd stirbt, auf die PS-Taste drücken, Spiel verlassen und dann einfach da weiterspielen, wo ich zuletzt gespeichert hatte? Und dann bekomm ich die tolle Trophäe nach den vorgeschriebenen 20 Missionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigrexx007 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Jop, müsste funzen, da es ja nich gespeichert wird, wenn du das Spiel so beendest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Boah hab ich mit der Trophy ein schwein^^ beim allerersten durchspielen auf meinem hauptaccount habe ich die trophy zufällig gekriegt und auf meinem 2 acc wo ich nur spiel von rockstar platinieren will bekomme ich die trophy einfach nicht! obwohl ich mich darauf konzentriere! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigrexx007 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Bin jetzt grad in Mexiko angekommen, und mein Spieler is alleine auf ein "fremdes" pferd gesprungen. Macht dies was an der Trophy oder kann ich es vergessen? Bin schon bei Mission 26 und hab stets darauf geachtet das das pferd nicht Stirbt. E:// Erledigt. Nach Mission 30 bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIG_27 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hallo, ich hätte mal eine Frage zu der Trophy. Bei mir ist es schon 2-3 mal vorgekommen, dass auf nach dem Pfeifen oder Speichern auf einmal ein neues Pferd zu mir kam. Meins ist jedoch nicht gestorben. Hab meins immer zu mir gepfiffen und auch kein anderes angebunden o.ä.. Wenn ich den alten Speicherstand lade, habe ich leider immer noch das neue Pferd und nicht mehr mein bisheriges. Meint ihr, dass die Trophy so noch klappt? Besten Dank... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hallo,ich hätte mal eine Frage zu der Trophy. Bei mir ist es schon 2-3 mal vorgekommen, dass auf nach dem Pfeifen oder Speichern auf einmal ein neues Pferd zu mir kam. Meins ist jedoch nicht gestorben. Hab meins immer zu mir gepfiffen und auch kein anderses angebunden o.ä.. Wenn ich den alten Speicherstand lade, habe ich leider immer noch das neue Pferd und nicht mehr mein bisheriges. Meint ihr, dass die Trophy so noch klappt? Besten Dank... Könnte sein, muss aber nicht... Ich finde das System von der Trophäe eh etwas schwer zu durchschauen... Bei mir wars so, dass ich auch von Anfang an extrem drauf geachtet hab, dass mir das Tier nicht stirbt... Als ich die Trophäe dann nach der 20. Mission nicht bekommen hab, hab ich schon gedacht... Und dann kam die Trophäe nach der 22. Mission... Das is absolut nicht nachvollziehbar... Spiel einfach weiter, vllt ploppt sie noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich versuche die Trophy auch gerade nachzuholen. Habe nun 23 Missionen hinter mir, davon sind 7 erneut versuchte Missionen, weil mir 3x die Geisel auf der einen Farm weggestorben ist, einmal wurde ich erschossen und dieses Pferderennen hatte ich erst im 4. Versuch gepackt. Also paar Male auf 'ab Checkpoint starten' nochmal wiederholt. Wirkt sich das Wiederholen auf diese Trophy aus? Das Pferd ist mir bisher nicht gestorben. Und angeleint habe ich nicht, immer zu mir gepfiffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich versuche die Trophy auch gerade nachzuholen. Habe nun 23 Missionen hinter mir, davon sind 7 erneut versuchte Missionen, weil mir 3x die Geisel auf der einen Farm weggestorben ist, einmal wurde ich erschossen und dieses Pferderennen hatte ich erst im 4. Versuch gepackt. Also paar Male auf 'ab Checkpoint starten' nochmal wiederholt. Wirkt sich das Wiederholen auf diese Trophy aus? Das Pferd ist mir bisher nicht gestorben. Und angeleint habe ich nicht, immer zu mir gepfiffen. Als du erschossen wurdest bist du dir sicher das dein Pferd auch nicht gestorben ist? Ansonsten wirkt sich das wiederholen nicht auf die Trophäe aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ja bin sicher. Ich saß auf einer Kutsche, das Pferd war gar nicht da. Mittlerweile 30 Missionen weg... Das ist dochn schlechter Scherz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich versuche die Trophy auch gerade nachzuholen. Habe nun 23 Missionen hinter mir, davon sind 7 erneut versuchte Missionen, weil mir 3x die Geisel auf der einen Farm weggestorben ist, einmal wurde ich erschossen und dieses Pferderennen hatte ich erst im 4. Versuch gepackt. Also paar Male auf 'ab Checkpoint starten' nochmal wiederholt. Wirkt sich das Wiederholen auf diese Trophy aus? Das Pferd ist mir bisher nicht gestorben. Und angeleint habe ich nicht, immer zu mir gepfiffen. wiederholte Missionen zählen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ja bin sicher. Ich saß auf einer Kutsche, das Pferd war gar nicht da. Mittlerweile 30 Missionen weg... Das ist dochn schlechter Scherz. hab sie letzte Woche gemacht war meine letzte SP Trophy und bei mir war es so das ich auch paar mal gestorben bin vom letzten Check Point weiter gemacht hab und es hatte keine aus wirkung auf die Trophy.Es war nur der eine Haken das der Counter bei der einen Mission zurück gesetzt wurde als man in der Story das neue Pferd bekam das man mit bony fangen muss bei mir kam sie erst als ich in der Story schon in Mexico war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 hab sie letzte Woche gemacht war meine letzte SP Trophy und bei mir war es so das ich auch paar mal gestorben bin vom letzten Check Point weiter gemacht hab und es hatte keine aus wirkung auf die Trophy. Kann ich nur bestätigen, ich habe bei mission 21 den checkpoint erneut geladen, da ich ausversehen die geisel mit tötete und es gab die trophy + platin nach der mission trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Moin, wenn ich von meinem Pferd absteige, kommt es immer hinter mir her... das ist etwas ärgerlich bei Schießereien... kann man ihm irgendwie befehlen zu warten? EDIT: Egal, Trophy bekommen nach der 21ten oder 22ten Mission... :-) Habe eigentlich nix gemacht außer immer Pferd rangepfiffen. Zwischendurch muss man missionsbedingt auch Kutschen oder bestimmte Pferde in Missionen etc benutzen, aber ansonsten einfach immer Pferd ranpfeiffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenny0610 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hi Leute, hab das spiel neu angefangen wegen dieser Trophie Hab so einige Missionen hinter mir, und jetzt kam die erste Mission mit Seth, der die Leichen ausgräbt. Da soll man ein Ablenkungsmannöver starten indem man ein Pferd das angebunfen ist klaut. Ist die Trophie hiemit durch, oder zählt es in der Mission nicht? Gruss Lenny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 das ist kein problem, da du story bedingt das pferd nimmst, musst nur am ende wieder auf dein eigenes pferd umsteigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenny0610 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Danke für di schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.