GEiLWiESAU Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 ich habs so gemacht, hat funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerix Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Doch, so sollte das eigentlich klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hab hier nen kleinen Tipp:Wenn ihr die erste Mission für Seth macht, müsst ihr am Benedict Point ein Pferd der Gesetzeshüter klauen um steckbrieflich verfolg zu werden. Ruft euer Pferd und steigt auf und dann einfach auf das Pferd schießen. Somit werdet ihr auch gesucht und ihr müsst kein neues Pferd vom Anbidepfosten nehmen EDIT: Hab sie nun auch nach der 21. Mission bekommen!!! Die Situation, die ich geschildert hab, ist also "in Ordnung" Guter Tipp, aber für diese Trophy nicht nötig! Wenn man innerhalb einer Mission, also storybedingt, auf ein anderes Pferd steigen soll (zwecks Diebstahl wie oben erwähnt oder Zurreiten etc.), zählt das nicht als "neues Pferd vom Anbindepfosten genommen". Wurde hier glaube ich auch schon erwähnt. Man muss einzig und allein darauf achten, dass einem das Pferd nicht wegstirbt und dass man nicht ein anderes Pferd (ohne storybedingte Aufforderung) vom Anbindepfosten nimmt. Sicherheitshalber immer pfeifen. Übrigens habe ich die Trophy auch nach der 21. Mission erhalten, obwohl ich während der o.g. Seth-Mission ein Pferd vom Pfosten genommen habe. In der Mission "Wilde Pferde, gezähmte Leidenschaften" erhält man außerdem einen neuen Hengst, was aber auch keinen negativen Einfluss auf die Trophy hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 ich hab alles so gemacht wie hier, und die trophy nicht bekommen, ich mache aber jetzt noch bis 100% weiter und starte dann erst neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 ich hab alles so gemacht wie hier, und die trophy nicht bekommen, ich mache aber jetzt noch bis 100% weiter und starte dann erst neu Geht mir genauso, war aber irgendwie selber schuld, da ich mich nie direkt auf die Trophy konzentriert habe. Naja, mal schauen, wenn ich auf Platin spiele, hole ich die Trophäe mal nach, ansonsten nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Habe jetzt 21 Missionen abgeschlossen aber immernoch keine Trophäe erhalten. Kann mich nur daran erinnern, dass ich nach einer Mission mein Pferd herbeipfeifte, jedoch ein völlig anderes erschienen ist als ich zuvor hatte. Ist das ggf. der Grund warum die Trophie nicht erscheint?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Habe jetzt 21 Missionen abgeschlossen aber immernoch keine Trophäe erhalten. Kann mich nur daran erinnern, dass ich nach einer Mission mein Pferd herbeipfeifte, jedoch ein völlig anderes erschienen ist als ich zuvor hatte. Ist das ggf. der Grund warum die Trophie nicht erscheint?! Ist dein Gaul zwischendurch gestorben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Nein! Ich weiß nicht ob ich jetzt einfach auf gut Glück weiterspielen soll oder nochmal von vorne anfangen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Nein!Ich weiß nicht ob ich jetzt einfach auf gut Glück weiterspielen soll oder nochmal von vorne anfangen soll. Spiel weiter und probiere es nochmal, denn es gibt insgesamt ca. 56 Missionen. Also kannst du es jetzt zwischen Mission 21 und 41 nochmal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Wobei es doch eigentlich sinnvoller wäre nochmal von vorne zu starten, da die Missionen doch schon einiges kürzer und nicht so anspruchsvoll sind wie die späteren (Mexico). Trotzdem Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUMA83 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hallo alle zusammen, kann mir einer bitte sagen, ob man diese Trophäe auch bekommt, wenn man speichert und z.b. am nexten Tag weiter macht oder muss man die 20Missionen hintereinander machen um sie zu bekommen ??? THX für hilfe im voraus;) LG SUMA83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Du musst die 20 Missionen nicht direkt hinter einander weg machen. Speichern ist definitiv erlaubt. du kannst auch Herausforderungen, Fremdenmissionen, etc. zwischendurch machen. Die erhöhen aber auch die Chancen, dass dein Pferd irgendwo abkratzt Denn das willst du definitiv nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUMA83 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 alles klar vielen Dank für deine hilfe Have a nice Day Lg Suma83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Grad eben bekommen im 2ten Anlauf bei der 21 Mission Eigentlich nicht schwer, wenn man sich auf die trophäe konzentriert. Hab mein Pferd immer herbei gerufen und drauf geachtet das es nie stirbt Doch einmal ist es gestorben als ich es hergerufen hab ist es die Brücke runtergefallen, dann einfach Save Game offnen wo es noch nicht gestorben ist das war's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
omikroN Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Auch ich darf mich nun zu den Besitzern dieser Trophie zählen. Einfach wie beschrieben das Pferd immer herbeipfeifen, darauf achten, dass es nicht stirbt und zur Absicherung nach jeder Mission speichern. Nach genau 21 Missionen machts *bing* und ihr habt das Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 3 fragen: Darf man das pferd irgendwo anbinden Und Was mach ich wenn es stirbt Und Was passiert wegen der mission wo ich pferde zureiten muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 3 fragen: Darf man das pferd irgendwo anbinden Und Was mach ich wenn es stirbt Und Was passiert wegen der mission wo ich pferde zureiten muss Nein du darfst es nicht selber anbinden wenn es von der Mission alleine schon angebunden war ist das ok Wenn es stirbt alte savegame offnen wo es noch gelebt hat Das ist nicht schlimm da es im spielverlauf so vorgegeben ist einfach mit dem neuen Pferd weiter spielen und drauf achten das es nicht stirbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Da ich die Story durch habe fange ich sie von vorne an. Und spiele mit dem Pferd das ich am anfang habe und z.B das, dass ich dan in der Lasso mission einfangen muss. Dass Pferd darf nie sterben, am besten pfeife ich es immer her und binde es am besten nicht an. Speichere das Spiel nach jeder erledigten ( mit dem Pferd überlebten) mission: Das ist das wichtigste oder? Dann müsste ich die Trophäe bekommen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Da ich die Story durch habe fange ich sie von vorne an.Und spiele mit dem Pferd das ich am anfang habe und z.B das, dass ich dan in der Lasso mission einfangen muss. Dass Pferd darf nie sterben, am besten pfeife ich es immer her und binde es am besten nicht an. Speichere das Spiel nach jeder erledigten ( mit dem Pferd überlebten) mission: Das ist das wichtigste oder? Dann müsste ich die Trophäe bekommen?? Genau so sollte es funktionieren. Niemals anbinden und immer speichern ist das wichtigste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.