Java_Jim Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hat es also bosher keiner geschaft die Trophy mit dem Streitross zu bekommen. Bin mitm Sngleplayer durch muss für die Trophy neu anfangen.... hat jemandn Tipp wies am schnellsten geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hat es also bosher keiner geschaft die Trophy mit dem Streitross zu bekommen. Bin mitm Sngleplayer durch muss für die Trophy neu anfangen.... hat jemandn Tipp wies am schnellsten geht? Ob's bisher keiner mit dem Streitross geschafft, weiß ich nicht. Kann mir aber nicht vorstellen, warum das nicht auch klappen sollte. Ein Pferd ist ein Pferd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuyUp Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Einfach eine neue Story anfangen - nach knapp 10 Missionen bekommt man zwar ein neues Pferd (bei der Mission, in der man zuerst die Pferde in die Schlucht treiben muss, und dann ein entlaufenes einfangen und zureiten muss), aber das macht nichts, zählt trotzdem als ein Pferd Hab die Trophy vorhin bekommen, nach genau 20 Missionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenheiser Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Was ist denn bitte das Streitross in RDR?? Hab grad gesehen das ich für die Trophy dann noch mal neu anfangen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Was ist denn bitte das Streitross in RDR?? Hab grad gesehen das ich für die Trophy dann noch mal neu anfangen muss. Das ist ein Pferd für die Gamer, die die Limited Edition von RDR haben. Ist halt schneller und nicht so schnell K.O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janit0r Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Also mich treibt die Trophy irgendwie in den Wahnsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Hab die Trophy gestern bei Mission 38 bekommen, weil zwischendurch muss man ja ein Pferd einfangen und anscheinend muss man mit diesem Pferd dann nochmal von vorne anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Puh hab die Trophy jetzt doch noch bei Mission 49 bekommen... ganz schön knapp Hab mich schon eingestellt das Spiel irgendwann nochmal nur für die Trophy durchzurushen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 So hab die Trophäe bekommen nach der 21 Mission. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Mein Pferd wurde von einem Zug überfahren kann ich die Trophy jetzt nicht mehr bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Mein Pferd wurde von einem Zug überfahren kann ich die Trophy jetzt nicht mehr bekommen? So lange du kein neues Pferd am Pfosten anleinst, könnte es trotzdem klappen. Das Spiel registriert es erst beim Anleinen als DEIN neues Pferd. Garantie kann ich aber nich darauf geben. Aber das Spiel hat über 50 Missionen, 20 davon mit einem Pferd durchzustehen, sollte nicht so schwer sein. Vermeide v.a. Pumas, Bären und Abgründe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich hab noch keins meiner Pferde angebunden... Wenn man nach Mexiko fährt bekommt man ja auch wieder ein neues Ich hol mir dann auch immer wieder das Schlachtross aber ich glaube das ist dann ein anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azazel_92 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich fange jetzt auch einen zweiten Durchgang an. Wenn jetzt speziell am Anfang steht, dass ich mein Pferd anleinen soll oder es vom Anleinungsstelle nehmen soll, dann versaut das die Trophie doch nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 sollte es zumindest nicht da man ja keine andere wahl hat bin auch mal gespannt wies bei mir ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azazel_92 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 So! 3 Stunden und 42 Sekunden hats bis zum "Bling" gedauert. Bei Mission 21 war es soweit. Meine Tipps: -Pferd immer früh abstellen und nicht in Gefecht kommen lassen -Es gar nicht erst benutzen, sondern immer per Lager reisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Am Anfang des Spiels gibt es ne Mission mit dem Kentucky Saddler, welches man zureiten muss und es behalten darf. Zurück auf MacFarlane's Ranch hab ich "mein Altes" Pferd an meinem Haus angebunden gesehen. Beim pfeiffen lief mit aber wieder das zugerittene Pferd hinterher. Also hab ich das Spiel mit diesem fortgesetzt. Rational betrachtet habe ich ja kein Pferd von einem Anbidepfosten genommen oder eines selber angebunden!? Oder ist die Trophy so streng ausgelegt, dass auch ein Wechsel ohne Anbideplatz zum "reset" des "counts" verursacht? Was würdet ihr sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Am Anfang des Spiels gibt es ne Mission mit dem Kentucky Saddler, welches man zureiten muss und es behalten darf.Zurück auf MacFarlane's Ranch hab ich "mein Altes" Pferd an meinem Haus angebunden gesehen. Beim pfeiffen lief mit aber wieder das zugerittene Pferd hinterher. Also hab ich das Spiel mit diesem fortgesetzt. Rational betrachtet habe ich ja kein Pferd von einem Anbidepfosten genommen oder eines selber angebunden!? Oder ist die Trophy so streng ausgelegt, dass auch ein Wechsel ohne Anbideplatz zum "reset" des "counts" verursacht? Was würdet ihr sagen? Es geht mir genauso wie du. Hatte jetzt 15 Missionen immer das gleiche Pferd und plötzlich kam auf den Pfiff ein ganz anderes. Ich zocke jetzt einfach mal weiter und schau was kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hab hier nen kleinen Tipp: Wenn ihr die erste Mission für Seth macht, müsst ihr am Benedict Point ein Pferd der Gesetzeshüter klauen um steckbrieflich verfolg zu werden. Ruft euer Pferd und steigt auf und dann einfach auf das Pferd schießen. Somit werdet ihr auch gesucht und ihr müsst kein neues Pferd vom Anbidepfosten nehmen EDIT: Hab sie nun auch nach der 21. Mission bekommen!!! Die Situation, die ich geschildert hab, ist also "in Ordnung" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Habe die Trophäe nicht bekommen, wahrscheinlich weil ich, wie mein Pferd gestorben ist, einfach ein neues hergepfiffen habe und das ist wahrscheinlich vom Anbindepfosten gekommen. Bin jetzt bei Mission 32, vielleicht geht es sich ja jetzt aus, wenn ich mich mal auf die Hauptmissionen konzentrieren würde und nicht Jagen gehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ist es eigentlich nicht einfacher wenn man nach jeder Mission speichert? So bleibt einem das Pferd doch weitestgehend immer erhalten. Wenn man stirbt, läd man einfach den letzten Speicherpunkt und man kann es nochmal versuchen. Oder zählt dies nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.