McSchnuffo Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 cool danke! ich werd dann wohl nach jeder story mission den spielstand jetzt auf nen stick kopieren..nicht das dann wieder son mist puma mein pferd killt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Also gefährlich sind Puma (hast Du ja schon mitbekommen), Bären und auch wenn man pech hat Wildschweine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Was ich hier im Thema öfter gelesen habe: "Irgendwas hat mein Pferd getötet." Ja und? Dann drückt man Start und lädt den letzten Spielstand. Wo ist denn da das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Was ich hier im Thema öfter gelesen habe: "Irgendwas hat mein Pferd getötet." Ja und? Dann drückt man Start und lädt den letzten Spielstand. Wo ist denn da das Problem? Genau, ich sehe das auch nicht sooo kritisch. Das Spiel hat über 50 MIssionen. Davon müssen NUR 20 am Stück ohne Pferdwechsel gemacht werden. Ich habe dann auch die Puma- und Bärenjagd hinten angestellt und erstmal mehr Story-Missionen gemacht. Ist echt nicht so schwer, es gibt (deutlich) schlimmere Trophäen und Herausforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ich hab diese trophäe automatisch schon während der story bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-----MiC----- Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hallo Leute, ich spiele das Spiel nun zum zweiten mal durch und habe die Trophäe immer noch nicht. Im zweiten durchgang habe ich bereits über 21 Missionen hinter mir. Mein Gaul ist weder gestorben, entführt noch sonst irgendwie misshandelt worden. Ich war ihm auch treu und bin noch nie (zumindest im zweiten Durchgang) mit einem anderen Gaul geritten! :-) Dennoch will die Trophäe nicht funktionieren. Meine Frage nun: Wenn mein Gaul am Anbindepfosten steht, und ich den rufe, dann läuft er vom Anbindepfosten zu mir. Zählt das dann oder ist dies nicht erlaubt. Desweiteren stand mein Gaul bei McFarlanes Ranch. Als ich nach Armadillo kam (mit der Kutsche) und mein Gaul rief kam ein anderes angerannt. Ich bin dann NICHT aufgestiegen und etwas aus Armadillo rausgelaufen. Als ich draußen war, war dann wieder das richtige Gaul nach dem Pfiff da. Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar. Gruß Mic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hallo Leute,ich spiele das Spiel nun zum zweiten mal durch und habe die Trophäe immer noch nicht. Im zweiten durchgang habe ich bereits über 21 Missionen hinter mir. Mein Gaul ist weder gestorben, entführt noch sonst irgendwie misshandelt worden. Ich war ihm auch treu und bin noch nie (zumindest im zweiten Durchgang) mit einem anderen Gaul geritten! :-) Dennoch will die Trophäe nicht funktionieren. Meine Frage nun: Wenn mein Gaul am Anbindepfosten steht, und ich den rufe, dann läuft er vom Anbindepfosten zu mir. Zählt das dann oder ist dies nicht erlaubt. Desweiteren stand mein Gaul bei McFarlanes Ranch. Als ich nach Armadillo kam (mit der Kutsche) und mein Gaul rief kam ein anderes angerannt. Ich bin dann NICHT aufgestiegen und etwas aus Armadillo rausgelaufen. Als ich draußen war, war dann wieder das richtige Gaul nach dem Pfiff da. Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar. Gruß Mic Ich hab Sie witzigerweise nach der vorletzten Mission bekommen (Mission 55 ) als ich nicht mehr darauf geachtet habe und das Spiel erstmal nur durchspielen wollte. Wenn man das Pferd vom Anbindepfosten herpfeift ist das mit Sicherheit erlaubt. Das habe ich immer so gemacht. Ich bin nie hingegangen sondern habs immer herbeigerufen. Das aber ein anderes Pferd kam ist mir nie passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 die vorletzte mission ist aber 56 und nicht 55 aber ne frage: man bekommt nach etwa 6-8missionen doch das wildpferd in der schlucht das recht schnell ist und reitet das dann automatisch, dann warn die ersten 6-8missionen doch fürn popo oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 die vorletzte mission ist aber 56 und nicht 55 aber ne frage: man bekommt nach etwa 6-8missionen doch das wildpferd in der schlucht das recht schnell ist und reitet das dann automatisch, dann warn die ersten 6-8missionen doch fürn popo oder? Nicht wirklich... Das englische Wiki sagt dazu, dass das neue Pferd in diesem Fall nicht zählt, weil man es nicht aktiv wechselt, sondern vom Spiel ein neues Pferd verpasst bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 also kann man das neue pferd weiterbenutzen und bekommt dann anch mission 20 die trophy? das is ja mal geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 also kann man das neue pferd weiterbenutzen und bekommt dann anch mission 20 die trophy? das is ja mal geil Ja so ist es. Nach den 20-21 Mission sollte die Tropie kommen. Ein Zwangswechsel vom Pferd anhand der Spielhandlung hat keinen Einfluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 krieg ich die trophy eigentlich auch wenn ich selber zwischendurch sterbe mein pferd aber nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 krieg ich die trophy eigentlich auch wenn ich selber zwischendurch sterbe mein pferd aber nicht? Definitiv ja Bin immer so alle 6-7 Missionen mind. 1 mal gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tengaar Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Oh man die Trophy macht mir echt Ärger. Hab immernoch das weisse Pferd von der "Bonniemission" und schon 34 Missionen gemacht und trotzdem kommt die Trophy nicht... Rushe seit 10 Missionen nur von einer zur anderen in der Hoffnung, dass es endlich "pling" macht. Will nämlich nicht riskieren, dass der blöde Gaul stirbt, wenn ich Kräuter sammel oder jagen gehe... Macht echt keinen Spass so....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Oh man die Trophy macht mir echt Ärger. Hab immernoch das weisse Pferd von der "Bonniemission" und schon 34 Missionen gemacht und trotzdem kommt die Trophy nicht... Rushe seit 10 Missionen nur von einer zur anderen in der Hoffnung, dass es endlich "pling" macht. Will nämlich nicht riskieren, dass der blöde Gaul stirbt, wenn ich Kräuter sammel oder jagen gehe... Macht echt keinen Spass so....... dann machste aber irgendwas falsch ich hab für die trophy nen neuen speicherstand gemacht und hab dann einfach den leitfaden befolgt und voila komisch war nur das ich während dessen immer wieder mal nen gaul geschenkt bekommen hab das aber wohl ned zählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hab sie heute glaub ich nach 22 Missionen bekommen^^ ... Dachte eigentlich das ich erst 5 oder so habe, weil ich kurz auf einem anderen Pferd geritten bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junky2k7 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 hab die jetzt auch nach 21 missionen bekommen. hab einfach in jeder mission mal mein gaul gerufen bin dann fuer nen paar sek aufgesessen und hab mich dann (wenns noetig war) auf die kutschen gepackt damits weiter geht. wenn der gaul verreckt is einfach save neugeladen. auch das man in der einen bonnie mission nen neuen gaul bekommt hat anscheind nicht gestoert. der eigene gaul darf anscheind in 20 missionen an denen er teilnimmt nur nich verrecken und man darf in der zeit keinen neuen gaul vom anbindepfosten nehmen. hab sogar meinen eigenen gaul immer davon weggepfiffen damits auch wirklich kein angebundener gaul war auf den ich aufgesessen bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janit0r Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich habe selten so eine beschissene Bronze-Trophäe gesehen. Habe jetzt neu angefangen und bin mittlerweile in Mexiko. Ich denke, dass mir noch 2 Missionen fehlen für die Trophy, habe glaube ich 28 jetzt. Muss man natürlich ca. 10 Missionen abziehen, da man in der Schlucht der Bonnie-Herausforderung ein neues Pferd bekommt. Ich denke schon, dass es die Reihe unterbricht, da ich sie ja sonst schon hätte. Bilde mir schon ein, dass sich mein Pferd etwas verändert hat, obwohl ich darauf achte, dass ich immer das selbe Pferd nehme. Also wenn es stirbt ist es prinzipiell egal, solange man den letzten Spielstand lädt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 ich hab auch immer de letzten spielstand manuell geladen und die trophy bei der 23. oder 24. mission bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ich habe selten so eine beschissene Bronze-Trophäe gesehen. Habe jetzt neu angefangen und bin mittlerweile in Mexiko. Ich denke, dass mir noch 2 Missionen fehlen für die Trophy, habe glaube ich 28 jetzt. Muss man natürlich ca. 10 Missionen abziehen, da man in der Schlucht der Bonnie-Herausforderung ein neues Pferd bekommt. Ich denke schon, dass es die Reihe unterbricht, da ich sie ja sonst schon hätte. Bilde mir schon ein, dass sich mein Pferd etwas verändert hat, obwohl ich darauf achte, dass ich immer das selbe Pferd nehme. Also wenn es stirbt ist es prinzipiell egal, solange man den letzten Spielstand lädt? Mann muss keine 10 Missionen abziehen, die spielbedingten Pferdewechsel werden nicht als Wechsel gezählt, also es reichen 100% die ersten 21. Missionen. Ich habe mein Pferd nie angebunden und immer wieder ran-gepfiffen und somit ein Wechsel ausgeschlossen. (Achte darauf das dein Pferd nicht stirbt). Und eigentlich sollte es klappen wenn man den letzten Spielstand lädt, vorausgesetzt Du hast nicht doch vorher dein Pferd gewechselt. Steht auch alles so in den letzten Hinweien hier schon geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.