calisth Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 20 Missionen sind lange... BEi mir war es immer so das das Pferd dann irgendwann mal blöd verreckt is. Z.B es is ins Wasser gelaufen oder nen Abhang runter gestürzt. Und dann kam nen anderes Pferd. Am besten is echt das Pferd soweit wie möglich gar nicht erst zu benutzten. Strecken die man laufen kann am besten laufen. Dauert zwar aber das Pferd kann nicht drauf gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich glaube ja, weil ich mir auch SICHER bin, dass ich nie ein angebundenes Pferd benutzt habe Hmmm Sch*****, ich muss sagen das passiert mir recht häufig - und ich habe nicht die leiseste Ahnung warum - der Gaul wird einfach ohne ersichtlichen Grund ausgetauscht, also nix mit Gaul ist abgenippelt oder so. Naja...man wird sehen! Ach so, ne ganz doofe Frage: Ich kann speichern aber nicht laden richtig? Und ich kann ne Mission vergeigen bis zum Abwinken, Hauptsache ich beende sie und unterbreche die Kette nicht wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Man kann laden^^ Ich glaub der letzte Menüpunkt is das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENDO Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Man kann laden^^ Ich glaub der letzte Menüpunkt is das. Ja. Der heißt SPIEL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zedy22 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hi Leute, es steht außer Frage ob man die Trophy noch kriegt wenn das Pferd gestorben ist oder? Ein Büffel kam von hinten angerannt und hat mein Pferd getötet... :l Sorry aba das ist der Beste Pferde tot denn ich je gehört hab :drool5:meins ist eben mal ohne mich tauchen gegangen:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ja.Der heißt SPIEL Ach ich dachte "20 Missionen am Stück" bedeutet KEIN Laden zwischendurch erlaubt, da der Timer dann zurückgesetzt wird. Das heißt also ich kann erst 5 Missionen machen, dann sichern, dann neu laden - dann 10 Missionen machen - neu laden - und dann die restlichen 5, Hauptsache ich nutze den gleichen Gaul und Hauptsache ich nehme ihn nicht vom Hitch sondern pfeife ihn zu mir? Stimmt das soweit? Man kann laden^^ Ich glaub der letzte Menüpunkt is das. Du kannst nicht zugehört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Das ist echt eine beschissene Trophy, hab alle Trophies offline ausser diese hier! Wirklich zum kotzen fange jetzt neu an - werde nicht speichern, Pferd immer zu mir pfeifen (hab ich immer gemacht eigentlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 oh je wenn ich das so lese hier wird mir jetzt schon schlecht bin gerade auch an der trophie nebenbei pfeif immer mein pferd zu mir. mal schauen ob es klappt. was sind eigentlich hauptmissionen sind das die von der frau und dem sherriff z.b.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TaiPan74 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hab die Trophy gestern Abend bekommen nachdem Dutch vom Berg gesprungen ist und der Videoabspann vorbei war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hab die Trophy gestern Abend bekommen nachdem Dutch vom Berg gesprungen ist und der Videoabspann vorbei war. das ist schön, aber noch schöner wäre es, wenn du uns erzählen würdest, was du wie und wann gemacht hast. fühl dich jetzt bitte nicht angegriffen: ein einfaches "ich hab die trophy bekommen" ist nicht wirklich hilfreich, wenn in diesem thread um hilfe und tipps gesucht sowie über die fehlersuche diskutiert wird. übrigens: eine spoiler-warnung würde dem satz gut tun (bin ich froh, dass ich schon weiter bin!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich habe die Trophy nach 18 Missionen bekommen habe aber vorher 2 mal Glück in der Liebe gemacht. Theoretisch müsste das mit den Missionen Wiederholung funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich habe die Trophy nach 18 Missionen bekommen habe aber vorher 2 mal Glück in der Liebe gemacht. Theoretisch müsste das mit den Missionen Wiederholung funktionieren. hast du also die Missionswiederholungen benutzt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 und wie ist das mit den missions wiederholungen, wenn ich eine gemacht habe bin ich aber nachher wieder auf den stand wo ich es durch habe, oder? nicht das es speichert und ich kann von da weitermachen bei einer früheren mission!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich habe jetzt eben 20 Missionen mir der Missionwiederholung gemacht und keine Trophy bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich habe jetzt eben 20 Missionen mir der Missionwiederholung gemacht und keine Trophy bekommen. das habe ich schon lange gemacht das bringt nichts ich darf jetzt nochmal anfangen habe nämlich nur99,5 und alles gemacht:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich habe neu angefangen und zuerst alle Missionen von Bonnie gemacht weil man ja dort ein neues Pfer bekommt. Ab dann hab ich immer nur das Pferd, falls man es brauchte, hergepfiffen auch wenn es neben mir angebunden stand. solane Pfeifen bis das Pferd kommt. Kurz vor Mexiko hats dann auch bei mir Bling! gemacht =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich habe neu angefangen und zuerst alle Missionen von Bonnie gemacht weil man ja dort ein neues Pfer bekommt. Ab dann hab ich immer nur das Pferd, falls man es brauchte, hergepfiffen auch wenn es neben mir angebunden stand. solane Pfeifen bis das Pferd kommt. Kurz vor Mexiko hats dann auch bei mir Bling! gemacht =) werd ich jetzt auch machen:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Die Trophy braucht man aber net für die 100% oder? Sonst darf ich das ganze noma von vorn machen-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Die Trophy braucht man aber net für die 100% oder? Sonst darf ich das ganze noma von vorn machen-_- Ne braucht man nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENDO Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 das habe ich schon lange gemachtdas bringt nichts ich darf jetzt nochmal anfangen habe nämlich nur99,5 und alles gemacht:banghead: Boah SCHOCK mich ned. Hab auch 99,5 und die trophy nicht bekommen. Hat aber zum Glück nichts mit den 100% zu tun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.