Broken-Wings1990 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Du muss das Pferd zwar 20 Missionen lang besitzen, aber du muss es nicht pro Mission benutzen. ^^ Also wenn du 20 Missionen lang deinen Pferd außer Acht lässt (hauptsache du kriegst nicht irgendwie einen neuen) kriegst du die Trophäe auch. ^^ Ok danke dir werd es probieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Man darf einfach kein anderes von einem Abbindepfosten nehmen. Wenn jemand sich wirklich unsicher ist, ob er die Trophäe kriegt oder nicht, dann sollte man immer nach seinem Pferd pfeifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Servus,bei mir war es heute so,hab alle Missionen ab der ersten nach dem Gaul gepfiffen(schon auf der McFarlane Ranch) und kurz draufgesetzt(zur Sicherheit!).Hab zuerst die Bonnie-Missionen gemacht,auch den Kentucky Saddler zugeritten und bekommen und nach genau 21 Missionen hats Bling gemacht.Also eigentlich hab ich einmal das Pferd getauscht,da es aber vom Spiel so vorgesehen ist,scheint es nicht die Trophy zu verbocken! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Servus,bei mir war es heute so,hab alle Missionen ab der ersten nach dem Gaul gepfiffen(schon auf der McFarlane Ranch) und kurz draufgesetzt(zur Sicherheit!).Hab zuerst die Bonnie-Missionen gemacht,auch den Kentucky Saddler zugeritten und bekommen und nach genau 21 Missionen hats Bling gemacht.Also eigentlich hab ich einmal das Pferd getauscht,da es aber vom Spiel so vorgesehen ist,scheint es nicht die Trophy zu verbocken!Gruß Kann ich so bestätigen. Hab die Trophäe auch nach der 21. Mission bekommen. Der storybedingte Pferdewechsel hatte keine Auswirkung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akothaclown Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hab die Trophy heute auch naach der 21. Mission bekommen. Einfach kein angebundenes Pferd nehmen. Dann klappts auf jedenfall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StahlV2A Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Bekommt man die Trophäe auch noch wenn man sein eigenes Pferd was man von anfang an hat mal angebunden hat und es dann später wieder herbeigerufen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Bekommt man die Trophäe auch noch wenn man sein eigenes Pferd was man von anfang an hat mal angebunden hat und es dann später wieder herbeigerufen hat? Wenn es dein eigenes ist, ist es kein Problem. Ich hab schließlich mein eigenes Pferd so oft wie möglich angebunden (ich weiß nicht warum, ich bin mir nur 100% sicher, dass ich das tat) und hab die Trophäe beim ersten Durchspieleb (ohne drauf zu achten) bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Wenn es dein eigenes ist, ist es kein Problem.Ich hab schließlich mein eigenes Pferd so oft wie möglich angebunden (ich weiß nicht warum, ich bin mir nur 100% sicher, dass ich das tat) und hab die Trophäe beim ersten Durchspieleb (ohne drauf zu achten) bekommen. Wenn man es nach dem Anbinden mit dem Digikreuz herbeiruft ist es kein Problem, nur vom Pfosten losbinden sollte man nicht machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Wenn man es nach dem Anbinden mit dem Digikreuz herbeiruft ist es kein Problem, nur vom Pfosten losbinden sollte man nicht machen... Ich hab es immer angebunden und es von Pforsten genommen, selten gepfiffen, wenn mein Pferd in der Nähe war. Bling hat's trotzdem gemacht. Man sollte einfach kein neuen, anderen Pferd nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ich hab es immer angebunden und es von Pforsten genommen, selten gepfiffen, wenn mein Pferd in der Nähe war. Bling hat's trotzdem gemacht. Man sollte einfach kein neuen, anderen Pferd nehmen. Aber dadurch ist die Gefahr größer, dass du aus Versehen ein anderes Pferd nimmst. Wenn man es herpfeift, dann kommt immer nur das Eigene... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bochumer4ever Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 hi ich wollt mich auch jetzt einaml an die tiophäe machen und wollt nur ma wissen ob ich alles richtig mache also: das pferd immer behalten und kein neues nehmen immer pfeifen wenn möglich aufs pferd verzichten is es vllt sogar besser das pferd gar nicht zu benutzen?? also immer zu laufen?? und kann man auch keine kutsche usw benutzten in der zeit?? danke schonma für die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Das Pferd kannste ruhig benutzen. Bin auch immer zu jeder Mission, wenn möglich, mit Pferd geritten, genauso in den Missionen. Pfeifen solltest du wohl schon. Kutschen oder andere Pferde, die du in Missionen hast/bekommst, kannst du auch benutzen, das macht nichts. Darfst nur nicht das Pferd wechseln (ein anderes Pferd anbinden) Das einzig wichtige ist nur, dass das Pferd nicht sterben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Aber dadurch ist die Gefahr größer, dass du aus Versehen ein anderes Pferd nimmst. Wenn man es herpfeift, dann kommt immer nur das Eigene... Joa, aber es nicht nicht Verboten, das eigene angebundenes Pferd zu nehmen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Joa, aber es nicht nicht Verboten, das eigene angebundenes Pferd zu nehmen. ^^ Nein das nicht, aber wie gesagt, die Gefahr ist dadurch größer, dass du aus Versehen ein anderes Pferd vom Pfosten nimmst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hi Ganz zu Beginn bei "Exodus in Amerika" wo ich aus dem Saloon herausgehe mit dem Typ ist mein Pferd angebunden und man kann es NICHT herpfeifen mit Steuerkreuz nach oben Wie soll ich da vorgehen ? Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 HiGanz zu Beginn bei "Exodus in Amerika" wo ich aus dem Saloon herausgehe mit dem Typ ist mein Pferd angebunden und man kann es NICHT herpfeifen mit Steuerkreuz nach oben Wie soll ich da vorgehen ? Gruss Cobra Einfach mal die vorherigen Posts durchlesen Wurde hier schon tausendmal durchgekaut! Aber NUR für dich: das hat keinen Einfluss auf die Trophäe, da man hier keine andere Auswahl hat... Also kannst es ruhig vom Pfosten nehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Einfach mal die vorherigen Posts durchlesen Wurde hier schon tausendmal durchgekaut! Aber NUR für dich: das hat keinen Einfluss auf die Trophäe, da man hier keine andere Auswahl hat... Also kannst es ruhig vom Pfosten nehmen... Hi Ich habe mir hier fast 25 Seiten durchgelesen, aber bei dem Wirrwar hier blickt kein Mensch mehr durch, denn anscheinend weiss es keiner 100%ig. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 HiGanz zu Beginn bei "Exodus in Amerika" wo ich aus dem Saloon herausgehe mit dem Typ ist mein Pferd angebunden und man kann es NICHT herpfeifen mit Steuerkreuz nach oben Wie soll ich da vorgehen ? Gruss Cobra Solange du dein eigenes Pferd vom Anbindepfosten nimmst ist es kein Problem, du darfst nur kein neues nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hallo leute ich habe jetzt 22 missionen abgeschlossen und hat die tropy immer noch nicht. kann es sein das die am stück seinen müssen, spricht keine nebenmissionen (fremdepersonen) und Leute die ich unterwegs gefunden habe (blauepunkt) den ich habe zwischen druch immer fremdepersonen geholfen und blauepunkte die ich so gefunde habe. brache bittte hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 wie lang dauern die ersten 20 missionen ungefähr? ist glaub meine letzte mission bis platin.. blöd finde ich diese "nur" 3 speicherblöcke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.