PANICO Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Nein,du musst leider von vorne anfangen...Dauert ungefähr 2:40 Stunden,wenn du nur die Missionen machst dank dir für die rasent schnelle antwort .na dacht ich mir schon.cool für die zeit einschätzung dann werd ich mich gleich mal ransetzen und das durchziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insanecx Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 JUHU, hab sie endlich auch im zweiten Durchgang bekommen und jetzt Platin! Also ich hab sie nach der Mission: "Ein Franzose, ein Waliser und ein Ire" bekommen! Hab jedes Mal mein Pferd gerufen und ist nicht gestorben. Habe für die 21 Missionen ca. 3 Stunden gebraucht. Habe mir aber nochmal alle Zwischensequenzen angeschaut, da ich die nach einmal Durchspielen schon wieder alles vergessen hatte Kann man aber mit wegdrücken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montanatony9 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hab sie endlich !!!!! auch im 2 anlauf !!! alles genau befolgt aber nach statistik kam sie erst nach der 26 mission ... habe dann natürlich sofort das pferd erschossen und gehäutet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeTravis Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Na endlich, was für ein Akt und eigentlich doch nicht. nun hab ich die Blöde trophäe endlich auch bekommen. fehlt also nur noch Online 3 Level bis 50 und dann macht es "Bling Bling":eek6: Platin Fertig AUS:biggrin5: Danke für die Tipps Leutz und noch weiterhin viel Spaß Vielleicht nochmal zur Zusammenfassung. Wichtig ist das Pferd immer mit Steuerkreuz oben herbeipfeifen Nie aufsteigen wenn es angebunden ist Nie anbinden Auf gar keinen Fall sterben lassen ansonsten laden ( im normalfall solltet ihr nur einmal Missionsbeding das Pferd wechseln von dem das ihr bei Bonny auf dem Hof bekommen habt, zu dem weißen das ihr nachher fangen sollt und behalten dürft) sollte sich zwischendurch das Pferd wechseln dh anders ausehen könnt ihr davon ausgehen das es gestorben ist, abgestürzt, ersoffen, erschossen, vom Puma, Bär, Wolf oder sonst was getötet wurde. LADEN es darf gespeichert werden Wenn man Kutsche fährt oder nach einem Video auf einen Pferd sitzend spawn oder man einen wildpferd einreiten muss zählt das weiter vorrausgesetzt es ist Bestandteil der mission Nur Storymissionen machen keine Fremde Personenaufträge oder ähnliches Guter Tip immer das Lager in der Wildnis aufschlagen dort Speichern und dann per Schnellreise zum nächsten Missionsgegner Bei der Mission wo man für Seth die Deputys ablenken muss, soll man deren Pferd stehlen aber es reicht euer Pferd herbeizurufen und dann aufsitzen zu den Deputys reiten (ruhig ein wenig abstand halten) auf die Deputys ziehlen bis man ein Kopfgeld hat (5$) und dann vor ihnen flüchten Das sind so meine Erfahrungen und damit hats auf Anhieb geklappt. Keine 3 Stunden gebraucht bis zum Bling:biggrin5: Viel Spaß dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ihr könnt auch das seil durchschießen bevor ihr das pferd nehmt... alles was in einner mission passiert ist egal... nur der weg zu den missionen zählt zu der trophy! also bei der 21. mission sollte es bling machen. kein bug... im ganzen spiel nicht! gewusst wie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamez Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 NA ENDLICH! Ich hab diese &S("@!# Trophäe und nun endlich Platin. Musste extra 3x Mal neu anfangen. Beim 3. Mal hats dann nach 21 Missionen *Pling* *Pling* gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 ...Echt krank, ich hab die Trophy nach der Mission bekommen, wo man seinen Sohn vor den Grizzlybär retten muss ... Und ich hab immer angebundene Pferde genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeTravis Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 ...Echt krank, ich hab die Trophy nach der Mission bekommen,wo man seinen Sohn vor den Grizzlybär retten muss ... Und ich hab immer angebundene Pferde genommen HÄ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Also, jetzt komm ich. EINSPRUCH! Ich hab die Trophäe bekommen beim 1. Durchspielen... Auch eher unbewusst. Aber ich Kann versichern , dass ich mein Pferd _immer angebunden habe_ und auch währrend es angebunden war, bin ich auf mein Pferd gestiegen. Nichtsdestotrotz habe ich die Trophäe. Ich glaub das Ding meint einfach, ihr solltet 20 Missionen lang kein neuen Pferd holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hab Sie mittlerweile auch schon seit ein paar Tagen und habe es auch einfach so bekommen ohne auf irgendwas speziell zu achten. Das Pferd ist nicht gestorben und ich habe es immer behalten bei den Missionen... angebunden hab ich es auch manchmal, weiß ich genau weil ich mich noch geärgert habe darüber weil ich drauf achten wollten.. aber hab dann trotzdem weitergespielt weils mir egal war, dann hätte ich die Trophie dann eben erneut mit Neubeginn gemacht,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Also, jetzt komm ich. EINSPRUCH! Ich hab die Trophäe bekommen beim 1. Durchspielen... Auch eher unbewusst. Aber ich Kann versichern , dass ich mein Pferd _immer angebunden habe_ und auch währrend es angebunden war, bin ich auf mein Pferd gestiegen. Nichtsdestotrotz habe ich die Trophäe. Ich glaub das Ding meint einfach, ihr solltet 20 Missionen lang kein neuen Pferd holen. Mein Pferd ist öfters gestorben und ich hab mir n' neues gekauft oder gefangen ... also kann das auch nicht sein. Echt ne komische Trophäe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ich hab schon meine Platin, aber bei mir war es so: Nachdem ich das Spiel durch hatte , hatte ich sie noch nicht bekommen. Darum hab ich entschlossen nochmal die Story zu beginnen, also nach dem durchspielen.Nach einigen Missionen (bei mir was bei Seth) machte es dann plötzlich mal "Bling". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ich musste auch nochmal wegen dieser blöden Trophie neu anfangen. Habe genau 20 Missionen gespielt bis zum BLING:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schockostecha Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Seit der ersten Mission in Mexico hab ich immer drauf geachtet das ich nie auf ein anderes Pferd steige und das es auch nicht Stirbt! 20 Missionen danach kam dann das BLING^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ich muss wohl auch nochmal neu anfangen. Kann man dann wieder zurück zu seinem jetzigem Spielstand, oder sollte das dann die letzte Trophy sein, die man holen muss? Bleiben die MP-Spielstände erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schockostecha Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Wie sehr so ein Geräusch doch jemanden Freuen kann =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ich muss wohl auch nochmal neu anfangen.Kann man dann wieder zurück zu seinem jetzigem Spielstand, oder sollte das dann die letzte Trophy sein, die man holen muss? Bleiben die MP-Spielstände erhalten? Du machst einfach einen neuen Spielplatz und Menü > Spiel und dann wo noch ein platz frei ist drückst du Viereck.Autosave habe ich aussgeschaltet , weil vielleicht über mein fertiges spiel speichern könnte(kenne ich von gta ) und dann einfach spielen bis die Trophy kommt. PS: Sei langsam beim speichern , bevor du dich noch verklickst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Bei wechselt das Pferd komischerweise von alleine obwohl ich nie ein anderes benutze oder anbinde ist jetzt schon 2 mal passiert Pfeife nach meinem Pferd und es kommt ein anderes an als ich hatte wie kann das sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 muah. Punkt und Komma und ein bisschen Enter würde stark beim Lesen des Textes helfen. Mein Pferd hat sich auch zwei mal gewechselt. Grund? Weiß ich nicht, ist aber immer passiert nachdem ich diesen einen Ort besucht habe. Ich weiß nicht wie es heißt, ist aber ganz rechts von Mexiko. (Dort kann man nur Finger Fillet spielen.). Hm. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.