xStyL0rx Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 So siehts aus, aber nach jeder Mission speichern ist nicht nötig da diese Missionen ja noch einfach sind, Autosave ist ja sowieso nach jeder Mission. Nach Mission 19 oder 20 würd ich speichern, da ist man dann fjednfall auf der sicheren Seiten. Ich habs zum glück gemacht, mein pferd wollte bei der 20. Mission unbedingt Baden gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 So siehts aus, aber nach jeder Mission speichern ist nicht nötig da diese Missionen ja noch einfach sind, Autosave ist ja sowieso nach jeder Mission.Nach Mission 19 oder 20 würd ich speichern, da ist man dann fjednfall auf der sicheren Seiten. Ich habs zum glück gemacht, mein pferd wollte bei der 20. Mission unbedingt Baden gehen da hast ja nochmal glück gehabt. habe gerade auch die trophy bekommen. und habe erst heute neu begonnen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scHniX_23 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Wenn ich eine Mission beginne, muss ich mit meinem Pferd auf das X reiten oder kann ich auch zu Fuß das machen. Ich meine gelesen zu haben das die Trophy nur geht wenn man mit dem Pferd auf das X reitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insanecx Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Nein du kannst natürlich auch zu Fuß in das X gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hallo Ich hab mir nicht alles durchgelesen, aber was ist wenn mein Pferd tot ist und ein nächstes Pferd mit Steuerkreuz oben herbeiruf muß ich wieder von vorn anfangen oder wird ganz normal weitergezählt????? Und wenn ich kurz auf ein anderes Pferd setze weil ich mich verdrückt hab muß ich dann wieder von vorn anfangen?? Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hallo Ich hab mir nicht alles durchgelesen, aber was ist wenn mein Pferd tot ist und ein nächstes Pferd mit Steuerkreuz oben herbeiruf muß ich wieder von vorn anfangen oder wird ganz normal weitergezählt????? Und wenn ich kurz auf ein anderes Pferd setze weil ich mich verdrückt hab muß ich dann wieder von vorn anfangen?? Danke im Voraus Nein, Dein Pferd darf nicht sterben. Die andere Frage kann ich nicht genau beantworten. Würde es aber nicht riskieren und mich auf kein anderes Pferd setzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultraGs57 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ist es egal mit welchem pferd ich diese trophäe erspiele? ich hab schon einige pferde auf dem gewissen und einige neue gefangen und diese auch angebunden und auch danach benutzt. wie viele missione gibt es denn insgesammt und kann ich das spiel laden wenn das pferd mal stirbt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ist es egal mit welchem pferd ich diese trophäe erspiele? ich hab schon einige pferde auf dem gewissen und einige neue gefangen und diese auch angebunden und auch danach benutzt. wie viele missione gibt es denn insgesammt und kann ich das spiel laden wenn das pferd mal stirbt? es gibt 57mission also spätestens bei mission 36 oder 37 mit der trophie anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hallo Ich hab mir nicht alles durchgelesen, aber was ist wenn mein Pferd tot ist und ein nächstes Pferd mit Steuerkreuz oben herbeiruf muß ich wieder von vorn anfangen oder wird ganz normal weitergezählt????? Und wenn ich kurz auf ein anderes Pferd setze weil ich mich verdrückt hab muß ich dann wieder von vorn anfangen?? Danke im Voraus ich glaub schon, dass man sich auf ein anderes pferd setzen darf. du darfst es nur nicht anbinden, dann ist das nämlich dein neues pferd und dein counter wieder auf 0. ich würde es aber trotzdem nicht riskieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 So, hab dann auch mal ne Frage hierzu... Am Anfang bekommt man doch auf der Ranch, weiß nicht genau ob Mission 6 oder 7, ein neues Pferd... Jetzt die Frage, zählen erst ab da die 20 Missionen oder kann ich die auch links liegen lassen und hintereinander weg 20 Missionen machen ohne dieses Pferd zu bekommen? Vielleicht hat da ja jemand schon Erfahrung mit gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 So ich musste auch nochmal neu anfangen für diese Trophäe. Es hat *Pling* gemacht nach Abschluss der 21. Mission. Spieldauer um diese Trophäe nachzuholen war bei mir 2:42 InGame.Kann ich jetzt bestätigen. Ich hab genau 2:39 gebraucht. Witzig wie nahe das aneinander ist. ich glaub schon, dass man sich auf ein anderes pferd setzen darf. du darfst es nur nicht anbinden, dann ist das nämlich dein neues pferd und dein counter wieder auf 0.Da wo man diesen Hengst in der Schlucht jagt, bekommt man diesen ja von Bonnie geschenkt. Auch das macht nichts, denn ich hab die Trophy jetzt trotzdem bekommen. Wichtig ist in diesen 20 (21) Missionen einfach keinen Pfosten zum anbinden benutzen und daß das aktuelle Pferd nicht stirbt. Sonst gibt´s meines Wissens nichts zu beachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultraGs57 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 das aktuelle pferd darf man anbinden oder? und wie ist es wenn man das spiel ladet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 das aktuelle pferd darf man anbinden oder? Brauchste doch nicht. Wenn du von deinem Klepper getrennt wirst, kommt nach dem Pfiff immer dein gespeichertes Pferd. Also lass den Gaul einfach in der Prärie stehn, wenn du´n momentan nicht brauchst. und wie ist es wenn man das spiel ladet? :emot-what: Wat meinst du? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scHniX_23 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Endlich habe ich diese Drecks Trophy bekommen. Habe den Gaul danach gleich gehäutet.... blödes Vieh!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultraGs57 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 wenn mein pferd aus mysteriösen gründen sterben sollte, kann ich danach einfach das spiel laden, also mein alten speicherstand benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insanecx Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Klar kannst du das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Das ginge ja noch ab, wenn sowas Speicherübergreifend daneben ginge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Kann ich jetzt bestätigen. Ich hab genau 2:39 gebraucht. Witzig wie nahe das aneinander ist. :smile:Da wo man diesen Hengst in der Schlucht jagt, bekommt man diesen ja von Bonnie geschenkt. Auch das macht nichts, denn ich hab die Trophy jetzt trotzdem bekommen. Wichtig ist in diesen 20 (21) Missionen einfach keinen Pfosten zum anbinden benutzen und daß das aktuelle Pferd nicht stirbt. Sonst gibt´s meines Wissens nichts zu beachten. habe nun (ab der mission mit dem geschenkten bonnygaul) 29 missionen gemacht ohne das ich einen gaul anband oder er starb. nüscht! ich bin paarma gestorben. deswegen? oder ich habe gespeichert zwischendurch? ich habs ja gleich nochma durch ohne die scheiss trophy. manche trophys sind mehr als bescheuert. i need help. irgendwie hat sich mein gaul verändert zwischendurch(nein , keiner gestorben) hat nen dunkleren schweif gekricht. ich könnt heulen:mad1: jetzt isses passiert. boa ich bin sauer. ich hab ja die limited edition , naja egal. nu hab ich mit einem gaul ungefähr naja 17,18 missionen gemacht , alles wunderbar. auf einmal meldet das spiel , das mein revolveroutfit nun frei ist , und das streitross zur verfügung steht.(nach insgesamt jetzt ca 40 missionen. ich hab gespeichert , nach meiner letzten erfolgreichen mission.olles pferd dsa-alles gut. dann zur nächsten mission gereist , nach gaul gepfiffen - es kam das streitross. ich verbrenn das spiel gleich. gut , letzten spielstand geladen(mit altem pferd) auf einma steht das beschissene streitross da. was mach ich nun? es is weder ein gaul gestorben , noch hab ich einen angebunden. wenn solche bugs innem spiel sind , sollte man solche trophys nicht verlangen. ich bin ziemlich bedient nun. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Posts hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Wenn du nun schon knapp 20 Missionen hast, dann spiel doch jetzt auch weiter. Wie gesagt, wenn du ein anderes Pferd vom Spiel selbst bekommst macht das nix. Sterben und anbinden bleibt aber weiterhin tabu. Laß mal wissen ob´s geklappt hat, wenn du jetzt deine paar Missionen noch bis zur 20sten kompletierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 also ich muss sagen ich hab mir die trophie vor dem patch geholt und da waren noch ein bisschen mehr bugs im spiel! es ist eigentlich ganz einfach wenn ihr den gaul von der ranch frau geschenkt bekommt nehmt nur noch den und geht immer sofort zu dem buchstaben auf der karte ohn umwege und nix anderes zwischen machen. und auch immer mal wieder ein speicherstand anlegen. und dann nach 20 missionen macht es *bling* ein kollege von mir hat es auch genau so gemacht und das mit dem neuen patch und hat super geklappt. man muss halt schauen das es immer der gleiche gaul ist und ihn immer herpfeifen egeal was man macht. wenn es mal nicht der gleiche ist dann neu laden und weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.