Vegetto300 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Also diese Trophäen kann man nur zum anfang machen, weil wenn das erste pferd stirbt geht diese Trophie nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBolli Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Schwachsinn! Ich habe sie wie gesagt erst in Mexiko angefangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 du musst nur 20 mal das selbe pferd zu missionen rufen, nicht das erste das du bekommst also geht es auch noch später im verlauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 jo zumal man auch ein neues pferd bekommt, wenn man mit ms. McFarlane die pferde zureitet. Habs grade nochma neu angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Hab sie gerade bekommen nach der 55 Mission! Dann muss ich nicht nochmal durchzocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Spielt es eine Rolle ob ich nun gegen Ende ein schwarzes Pferd wegen meiner schlechten Ehre bekommen habe? Habe nämlich noch die Hoffnung die Trophäe zu bekommen... Bin bei Mission 45! Liebe Grüße Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Das Pferd auf McFarlanes Range zählt noch nicht(hab es auch mit den ersten 20 missionen gemacht) .Und mit schlechter ehre kenn ich mich leider nicht aus weil ich immer der ,,Good Guy´´ bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Spielt es eine Rolle ob ich nun gegen Ende ein schwarzes Pferd wegen meiner schlechten Ehre bekommen habe?Habe nämlich noch die Hoffnung die Trophäe zu bekommen... Bin bei Mission 45! Liebe Grüße Tim Ich habe das Ungarische Halblut gefangen und seit Mission 35 ist es nie gestorben bin aber dazwischen Böse daher Schwarzer Gaul! Nach Mission 55 hat es bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointi1978 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Was mach ich wenn mich in der Mission "Gerechtigkeit in Pike's Basin" ein "Pferdebug" erwischt? Da muss man sich ja zu Fuss durch den Cannyon kämpfen, und wenn ich nach erfolgreichem Missionsabschluss pfeife kommt irgend ein Gaul daher, nicht mehr mein Kentucky Saddler? Hab mal versucht das Pferd in regelmässigen Abständen während der Mission mir nachzupfeifen, und auch immer kontrolliert dass es wieder das richtige ist, aber wenn man das letzte Mal kurz bevor man die Geiseln befreit pfeift, springt das Pferd über die Klippen zu dir und ist hinüber So ne dämliche Trophäe... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Was mach ich wenn mich in der Mission "Gerechtigkeit in Pike's Basin" ein "Pferdebug" erwischt? Da muss man sich ja zu Fuss durch den Cannyon kämpfen, und wenn ich nach erfolgreichem Missionsabschluss pfeife kommt irgend ein Gaul daher, nicht mehr mein Kentucky Saddler?Hab mal versucht das Pferd in regelmässigen Abständen während der Mission mir nachzupfeifen, und auch immer kontrolliert dass es wieder das richtige ist, aber wenn man das letzte Mal kurz bevor man die Geiseln befreit pfeift, springt das Pferd über die Klippen zu dir und ist hinüber So ne dämliche Trophäe... :emot-what: Hm das ist Merkwürdig, Ich hatte das Problem nicht. Ich würd einfach mal abspeichern, die Mission wiederholen und guggen ob es nochmal kommt Es kann immer mal passieren dass, das Pferd einfach weiter läuft und ögendwo abstürzt oder ersäuft, daher immer vorher abspeichern. Ich würd das Pferd außerdem nie mitnehmen, wie du schon gesagt hast dann passiert sowas mit dem Klippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 So ich musste auch nochmal neu anfangen für diese Trophäe. Es hat *Pling* gemacht nach Abschluss der 21. Mission. Spieldauer um diese Trophäe nachzuholen war bei mir 2:42 InGame. Etwas inkonsequent von Rockstar auf der einen Seite eine Nebenmission welche man nach dem Durchspielen nicht mehr machen kann aus der 100% Wertung herauszunehmen, gleichzeitig bei dieser Trophäe aber keine Hintertür einzubauen um sie nach Spielende noch zu holen wenn man sie bis dahin nicht bekommen hat. Daher wäre ich auch dafür im LF diese Trophäe als "verpassbar" zu markieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuppes Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 meine fresse, endlich. nach dem 2ten mal neu anfangen hats geklapt. Jetzt hab ich den scheiss schimmel in den himmel geschickt =) und weiter gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Angerfist- Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 also ich habe alle missionen durch und habe die trophy nicht bekommen. um diese aber jetzt noch nachträglich zu erspielen, reicht es wenn ich mir im missionsmenü 20 einzelne raus suche oder muss man da was besonderes beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_InhalatoR Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 reicht nich. 20 am stück. fang neu an, sieh zu dass dein pferd nich stirbt un du kein neues nimmst un denn hast die trophy nach zweieinhalb stunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Es ist eh einfacher von vorne anzufangen, weil die Missionen ja auch schwerer werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Kutsche fahren , Zureiten etc. beeinflussen diese trophäe nicht.Ihr dürft nur keine Pferde nehmen die Irgendwo angebunden sind oder irgendwo rumstehen.Am einfachsten geht es in dem ihr einfach das Pferd wo ihr am Anfang bekommt(Kentucky Saddler) für die 20 Missionen benutzte.Einfach immer das Pferd herrufen wenn ihr wo hinwollt und sonst keine Pferde einfangen oder kaufen so behaltet ihr den Überblick.Wenn ihr es so macht dürfte die trophäe nach der 21. oder 22. Mission kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 also ich habe die trophäe problemlos erhalten. kam einfach während der story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 hab sie heute auch einfach bekommen hab halt immer nur gepfiffen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Etwas inkonsequent von Rockstar auf der einen Seite eine Nebenmission welche man nach dem Durchspielen nicht mehr machen kann aus der 100% Wertung herauszunehmen, gleichzeitig bei dieser Trophäe aber keine Hintertür einzubauen um sie nach Spielende noch zu holen wenn man sie bis dahin nicht bekommen hat. Ja. Kommt mir ähnlich vor wie die 30Stunden Trophy bei GTA4. Im Fall von RDR bin ich auch der Meinung, daß ein, wie von dir angesprochenes Hintertürchen eingebaut hätte werden sollen. Denn soooo speziell ist dieser Cup auch nicht. Spieldauer um diese Trophäe nachzuholen war bei mir 2:42 InGame. Good to know! Ich brauch die nämlich auch noch. Btw.: 2:42 für die ersten 21 (Mit oder ohne Cut-Scenes? Sicher ohne oder?) Missionen?! Wie lange braucht man denn wenn man komplett durch´s Spiel rusht? Hat das schon jemand ausprobiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Nabend zusammen! Hab da mal ne Frage.Und zwar hab jetzt Hundert Prozent und ein Zweites mal begonnen.Jetzt hab ich bei der Mission"Wilde Pferde,gezähmte Leidenschaften"so ein weißen Gaul geschenkt bekommen. Zählt das trotzdem zu den 20 Missionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.