Rass Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Ich spiele seit West Dickens auf die Trophy zu, bei der dritt letzten Mission hab ich sie eben bekommen, hatte sie schon abgschrieben bei diesem Durchgang. Gott sei Dank muss ich nicht nochmal anfangen @smu84 Wenn Du das Pferd dann über Start rufst, wird gespeichert und das unterbricht die Kette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ich hab das spiel neu angefangen hab mittlerweile 31 missionen. hab mein pferd immer herbeigerufen es ist noch nie gestorben & ich hab noch nie selbst gespeichert ?? werde weiter machen hoffe das ich sie bekomme irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochfrequenz Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 auf RedDeadRedemption-Erfolge.de gibt es eine ähnliche Diskussion aber auch eine sehr brauchbare Beschreibung. Scrollt einfach runter bis zum Kommentar von SiebenDX MfG hf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hab die Trophäe gerade bekommen. Hab dazu ein neues Spiel gestartet, da ich sie beim ersten Durchlauf auch nicht bekommen hab. Hab dann einfach schnurstracks die Hauptmissionen gespielt ohne nebenher irgendwas anderes zu machen. Auch des Pferdwechsel in der Mission von Bonnie macht nix aus, einfach mit dem Pferd dann weiterspielen. Auch die Kutschenmissionen zählen, da man da ja keine Pferde benutzt kann ja auch keins von einem Anbindepfosten nehmen ;-) Nach exakt 21 Missionen hats "BLING" gemacht und ich hab die Trophäe bekommen. Mein Pferd ist einmal nach einer Mission beim Herpfeifen nen Hang runtergestürzt und gestorben. Hab dann den letzten Autosave geladen und weitergemacht, hab die Trophäe ja trotzdem bekommen. Also sobald das Pferd stirbt alten Spielstand laden und weitermachen. Müsste funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hab die Trophäe gerade bekommen. Hab dazu ein neues Spiel gestartet, da ich sie beim ersten Durchlauf auch nicht bekommen hab. Hab dann einfach schnurstracks die Hauptmissionen gespielt ohne nebenher irgendwas anderes zu machen. Auch des Pferdwechsel in der Mission von Bonnie macht nix aus, einfach mit dem Pferd dann weiterspielen. Auch die Kutschenmissionen zählen, da man da ja keine Pferde benutzt kann ja auch keins von einem Anbindepfosten nehmen ;-)Nach exakt 21 Missionen hats "BLING" gemacht und ich hab die Trophäe bekommen. Mein Pferd ist einmal nach einer Mission beim Herpfeifen nen Hang runtergestürzt und gestorben. Hab dann den letzten Autosave geladen und weitergemacht, hab die Trophäe ja trotzdem bekommen. Also sobald das Pferd stirbt alten Spielstand laden und weitermachen. Müsste funktionieren. Kann ich alles genau so bestätigen! Musste auch neu anfangen und nach genau 21 Missionen und 2,5 Std. kam das lang ersehnete "PLING" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momomojo54 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 ich depp hatte Panik wegen der trophy und dachte schon ich kriege sie nicht. Bis ich festgestellt habe, dass ich sie schon längst hatte. Autsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ENDLICH ! Ich hab sie auch eben grade gemacht, hat aber etwas länger gedauert, da ich auch das geplauder mithören will^^ Ist genau so wie es hier auch beschrieben wurde...einfach direkt mit den ersten Pferd anfangen, ist vöLLig egaL ob Kutschenmissionen kommen oder ob ihr Pferde geschenkt bekommt ( wie das von Bonnie) , wird alles mitgezählt. Wenn ihr das Pferd von den Debuty klauen sollt, BRAUCHT IHR NICHT!!! Ruft einfach euer eigenes und zielt mit ner Knarre auf den Debuty und rennt dann schnellstmöglich weg. UNd immer abspeichern wenn ihr euch nid sicher seid, sobald euer Pferd nämlich tot ist hab ihr n Problem wenn ihr nid gesaved habt. Mein Pferd ist bei der letzten Mission also die 21. ins Wasser gelaufen -.- Zum Glück habe ich nach dem Pferderennen ein Savegame gemacht ^^ Ich empfehle euch auch nach dem Rennen ein Savegame zu machen, kann sein dass, das Pferd wieder ins Wasser laufen koennte, da es ja euch hinterher rennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Habe sogar das Pferd geklaut vom deputy. Hatte keine Auswirkung auf trophie, habe sie trotzdem erhalten MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ja jut, hab ja nur gesagt das man es nid braucht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ja jut, hab ja nur gesagt das man es nid braucht ^^ Und ich das man das Pferd ruhig stehlen kann :-P ergänzen uns halt. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ich depp hatte Panik wegen der trophy und dachte schon ich kriege sie nicht. Bis ich festgestellt habe, dass ich sie schon längst hatte. Autsch... haha das ist genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Hab die Trophäe gerade bekommen. Hab dazu ein neues Spiel gestartet, da ich sie beim ersten Durchlauf auch nicht bekommen hab. Hab dann einfach schnurstracks die Hauptmissionen gespielt ohne nebenher irgendwas anderes zu machen. Auch des Pferdwechsel in der Mission von Bonnie macht nix aus, einfach mit dem Pferd dann weiterspielen. Auch die Kutschenmissionen zählen, da man da ja keine Pferde benutzt kann ja auch keins von einem Anbindepfosten nehmen ;-)Nach exakt 21 Missionen hats "BLING" gemacht und ich hab die Trophäe bekommen. Mein Pferd ist einmal nach einer Mission beim Herpfeifen nen Hang runtergestürzt und gestorben. Hab dann den letzten Autosave geladen und weitergemacht, hab die Trophäe ja trotzdem bekommen. Also sobald das Pferd stirbt alten Spielstand laden und weitermachen. Müsste funktionieren. jap so habe ich das auch gemacht, hab sogar bei kutschmissionen mein pferd herbeigepfiffen...damit es hinterhertrottet(man weiss ja nie) nach der ersten irish mission dann....*BLING* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Habe die Trophy vor der letzten Mission bekommen was für ein Glück puhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hey ich bin jetzt auch durch und habe leider nicht wirklich auf die trophäe geachtet und werde das game nun nochmal neu anfange eigentlich ist die trophäen beschreibung eindeutig Absolviere 20 Story Missionen, ohne zu einem neuen Pferd an einem Anbindepfosten zu wechseln Da steht das mann NICHT zu einen NEUEN PFERD am ANBINDEFOSTEN wechseln soll ,, was daraus schließt das es egal ist ob mann jetzt sein pferd anbindet,tötet etc. und ich denke mal des es nur in den STORY MISSIONEN geht da es so auch in der beschreibung steht LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hey ich bin jetzt auch durch und habe leider nicht wirklich auf die trophäe geachtet und werde das game nun nochmal neu anfangeeigentlich ist die trophäen beschreibung eindeutig Absolviere 20 Story Missionen, ohne zu einem neuen Pferd an einem Anbindepfosten zu wechseln Da steht das mann NICHT zu einen NEUEN PFERD am ANBINDEFOSTEN wechseln soll ,, was daraus schließt das es egal ist ob mann jetzt sein pferd anbindet,tötet etc. und ich denke mal des es nur in den STORY MISSIONEN geht da es so auch in der beschreibung steht LG ja das heißt nix weiter wie: spiele 20 hauptmissionen mit ein und dem selben pferd. beschissener hätten sie es aber auch nicht ausdrücken können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 genau einfach stur die ersten 20 missionen machen und gut ist. habe sie gleich geholt gehabt am anfag des games is echt nix schweres wie schon tausendmal hier erwähnt einfach pfeiltast hoch immer nd überall drücken und ich bin überzeugt davon das man in den ersten 20missionen es gar nicht schafft das pferd sterben zu lassen. mir fällt zu mind keine stelle ein. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hab die Trophy auch nicht bekommen obwohl ich mein Pferd immer beigepfiffen habe. Da zockt man das ganze Spiel schon so durch, daß man sich nichtmal ein schnelleres und besseres Pferd leistet und bekommt die Trophy trotzdem nicht :emot-what: Meines wurde allerdings paar Mal von Pumas gekillt aber das dürfte ja nicht das Problem gewesen sein. Also nochmal von vorne das Ganze, was bei so einem genialen Spiel aber nicht schlimm ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hab die Trophy auch nicht bekommen obwohl ich mein Pferd immer beigepfiffen habe. Da zockt man das ganze Spiel schon so durch, daß man sich nichtmal ein schnelleres und besseres Pferd leistet und bekommt die Trophy trotzdem nicht :emot-what:Meines wurde allerdings paar Mal von Pumas gekillt aber das dürfte ja nicht das Problem gewesen sein. Also nochmal von vorne das Ganze, was bei so einem genialen Spiel aber nicht schlimm ist So ist es. Sterben darf es natürlich auch nicht. Habe die Story auch nochmal von vorne begonnen. Konzentriert man sich aber wirklich nur auf die Missionen, geht es recht schnell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Meines wurde allerdings paar Mal von Pumas gekillt aber das dürfte ja nicht das Problem gewesen sein. doch, genau das wird das problem gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Jop das Pferd darf nicht sterben. Einfach vom autosave neu laden und erneut spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.