opelini Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich habe sie auch erst kurz vor dem Ende bekommen (Krähen über dem Kornsilo).Ich habe garnicht gespeichert und bin zwischendurch Kutsche gefahren, nen anderen Gaul geritten und garantiert auch jede Menge Missionen nach dem Tod ab Checkpoint wiederholt. Nur Anfangs wusste ich noch nicht, dass man das Pferd grundsätzlich ranpfeifen muss. Bis ich das hier gelesen hatte, war ich schon ca. halb durch. Bekamm sie auch später und bin kutsche gefahren aber du hast noch andere pferde hingerufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elton-CTYC Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Bei mir kam sie genau 20 Missionen später, nachdem ich die "Wilde Pferde, gezähmte Leidenschaften" Mission gemacht habe. Zum Glück kein Problem damit gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 boah, das gibts ja net - oder? bin durch mit der story - habe 100% und jetzt les ich das!!! *kotz* ähm, hab den thread mehr oder weniger komplett durchgelesen, aber lieber moderator... bitte bitte schreibt doch diese schei.trophy mit in den leitfaden - also GANZ OBEN HIN - dann ergehts den andren spielern net wie mir und viele andren hier das sie nochmal komplett neu anfangen müssen... wär klasse vielen dank und ich fang von vorne an *brech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PriaPISmuS Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Musste auch nochmal ne neues Story anfangen - aber nach knapp 2 Std. hatte ich die Trophy dann auch - ich kämpfe jetzt nur noch um diese Online Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ok, die 2 stunden investier ich gern, weil dann gehts mir wie dir priapismus, dann nur noch Rang 50 und die 3 Schiessereien gewinnen.... Aber nochmal die Bitte: Schreibt doch das in den Leitfaden rein das man drauf achten soll nur Pferde zu nehmen die NICHT angeleint sind... das erspart manchen viel Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 endlich hab ich diese missratene trophy...jetz nur noch lvl 50 leveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniggel Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ich habe die story leider auch schon durch und arbeite gerade an den 100%. theoretisch kann ich doch meinen jetzigen speicherstand auf nen usb kopieren dann löschen und ein neues game anfangen. schnell die trophy holen und dann wieder mit meinem altem speicherstand weiterspielen ?! aber frage ist ob sich beim kopieren meines speicherstandes böse folgen ergeben können wie bei manch anderen spielen ?! hat da einer erfahrungen ? ich will die trophy verdammt auch nochmal haben aber ohne den aufwand generell ALLES noch einmal zu spielen... greetZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe1337 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ich habe die story leider auch schon durch und arbeite gerade an den 100%. theoretisch kann ich doch meinen jetzigen speicherstand auf nen usb kopieren dann löschen und ein neues game anfangen. schnell die trophy holen und dann wieder mit meinem altem speicherstand weiterspielen ?! aber frage ist ob sich beim kopieren meines speicherstandes böse folgen ergeben können wie bei manch anderen spielen ?! hat da einer erfahrungen ? ich will die trophy verdammt auch nochmal haben aber ohne den aufwand generell ALLES noch einmal zu spielen...greetZ Du hast doch 3 Plätze zum speichern ^^ warum also den alten extra kopieren und löschen.. ? Fang einfach neu an, speicher auf dem 2. oder 3. slot zwischendurch und mach es so, wie einige hier im Thread schon geschrieben haben. Nach ca. 2 Std. müsstest du die Trophy schon haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Bekommt man die Trophäe vielleicht auch , wenn man einfach 20x die gleiche Mission wiederholt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Bekommt man die Trophäe vielleicht auch , wenn man einfach 20x die gleiche Mission wiederholt ? Ist schon oft gefragt wurden. NEIN ! Du musst 20 verschiedene Missionen hintereinander machen mit einem pferd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniggel Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 wollte die trophy gestern abend machen und habe die ersten 21 story missionen gespielt. das dumme ist das man bei der ersten mission für Seth ein pferd vom debuty klauen muss. das ist leider an nem anbindepfosten^^ und als ich bei der letzten West Dickens Mission war ( Pferderennen ) hab ich nach meinem pferd gepfiffen und es kam ein anderes. trophy habe ich leider auch nicht bekommen^^ das ist eine dumme trophy . man kann also sagen das man knappe 42 missionen dafür nochmal spielen darf^^ greetZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Muss jetzt auch mal meinen Frust loswerden zu dieser sch... Trophy :emot-barf: Die kotzt mich ja sowas von an! Hab hier im Forum im Vorfeld von den Problemen gelesen und dachte "gut, dass ich das vorher gelesen hab - dann kann ich mich an alles halten was hier so steht um die Trophy zu bekommen"... Aber Sch... was! Hab jetzt alle 57 Missionen gemacht, immer mein Pferd hergepfiffen, nie eins vom Anbindepfosten genommen und keine Trophy! Ich :emot-barf:auf RockStar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 hmmm komisch, also ich habs reelativ schnell bekommen Hab aber auch immer bewußt das Pferd herbeigepfiffen, auch wenns unangeleint rumgestanden hat. @sniggel die mission hatte ich auch und echt bauchweh ob das klappt, aber es macht wohl nix wenn du das angeleinte pferd nimmst ... bei mir kam sie... versuchts nochmal, wie gesagt pfeifft das pferd herbei, auch wenns NICHT angeleint ist... uuund lasst es net sterben uuund nehmt immer nur das Pferd das euch gehört - kein Fremdes... aber es ist trotz allem die dümmste trophie des spieles und ich stell nochmal die Bitte: SCHREIBTS BITTE IN DEN LEITFADEN OBEN REIN - DAS HILFT UNGEMEIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniggel Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 also ich werds nachher nochmal versuchen und die story durchspielen. ich hoffe das ich sie bekommen kann! noch 4 zur platin und die gehört lieder dazu^^ greetZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hab die Trophy ab Mission 26 begonnen. Und am Ende von Mission 47 bekommen. Vorher ist mein Pferd ein paar mal gestorben und hab auch mal einen Esel geritten, hab mein Pferd immer mit dem Pfiff gerufen und ab Mission 26 nicht mehr sterben lassen. Hatte auch große Angst das die Trophy nicht kommt, aber auf einmal nach dem Autosave am Ende von Mission 47 - Bling. Habe aber auch zuerst den Patch 1.02 installiert, da dieser ja einige Ungereimtheiten mit dieser Trophy ausbügeln sollte. Vielleicht liegt es ja bei einigen daran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smu84 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Naja ich bin durch und habe sie natürlich nicht Ich werde dann mal einen älteren Spielstand vom Anfang Mexiko laden und es dann noch mal versuchen. Am besten sollte man sich vorher ja ein gutes Pferd besorgen, damit man nicht auf den Gedanken kommt sich ein besseres zu holen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoppaPrice Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 So, hab die Trophy heute nach 29 Missionen bekommen. Ich hab einmal das Pferd gewechselt (nach der Mission mit Bonnie McFarlane, war 8. oder 9. Mission) und seitdem immer mein Pferd herbeigepfiffen. Einmal ist es mir gestorben, hab aber einfach ein neues gerufen, war kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 hey leute =) hab die trophäe jetzt nach der 21. mission bekommen danke an die ganzen tipps die ihr alle hier geschrieben habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smu84 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hatte jemand man versucht sich ein Pferd beim Händler zu kaufen. Dieses kann ich ja dann immer beliebig oft rufen, oder? Somit geht die Welt nicht unter wenn der Gaul sich mal die Tulpen von unten beguckt. Ich habe es aber selber noch nicht getestet, jemand von euch vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 also so viel ich weis muss es doch ein und das selbe pferd sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.