Yibby Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich hab die Trophy zwischen Mission 14 und 34 bekommen Mein Pferd ist nie gestorben Ich hab es immer rangepfiffen egal wie nah es war Zwischenmissionen hab ich trotzdem gemacht Während Missionen hab ich immer mein Pferd genommen, selbst wenn andere zur Verfügung gestellt wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHitcher1986 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hab jetzt bei der Bonnie einen Hengst eingeritten. Dieser kommt nun beim Pfeifen .. is das normal? ist das mein neues Pferd? Zählen die Missionen nun noch weiter oder auf 0 zurückgesetzt? oder bekomm ich mein braunes altes Pferd zurück? Das ist normal...den bekommste von Bonnie geschenkt (hellbrauner Kentucky Saddler glaube wars)...andere Spieler berichteten auch, dass es keinen Einfluss auf die Trophie hatte, sodass die Trophie normal weiter zählte und spätestens bei Mission 21 "bling" machte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich hab die Trophy zwischen Mission 14 und 34 bekommen Mein Pferd ist nie gestorben Ich hab es immer rangepfiffen egal wie nah es war Zwischenmissionen hab ich trotzdem gemacht Während Missionen hab ich immer mein Pferd genommen, selbst wenn andere zur Verfügung gestellt wurden lol kanns nur bestätigen hab sie jetzt auch gott sei dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 zählt es als TOD des Pferdes, wenn ich samt Pferd ins Wasser Reite und dann in meinem Haus wieder bin ? Das Pferd steht dann ja wie immer gesattelt vorm Haus und läst sich auch herbei pfeifen? Ich hoffe nicht, denn sonst sind die 1. 10 missionen fürn poppes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ist mir auch schon passiert ist genau so wie bei dir. würd mich auch mal iteressieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stivi Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 zählt es als TOD des Pferdes, wenn ich samt Pferd ins Wasser Reite und dann in meinem Haus wieder bin ?Das Pferd steht dann ja wie immer gesattelt vorm Haus und läst sich auch herbei pfeifen? Ich hoffe nicht, denn sonst sind die 1. 10 missionen fürn poppes Ist mir auch schon passiert, aber wenn du ja gleich mitstirbst wird eh ein alter Speicherslot wieder geladen und das Sterben setzt den Zähler nicht zurück. Wenn das Pferd stirbt und du dann sofort einen alten Speicherstand wieder lädst (in dem das Pferd noch lebt), sollte das die Trophy auch nicht beeinflussen. Tat es bei mir jedenfalls nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich musste noch mal von vorn beginnen. Habs an einem Stück durchgezogen. 1,5 Stunden für ne Bronze Man wird einige male gezwungen, ein angeleintes Pferd zu nehmen.(McFarlanes Ranch z.B.) das alles ändert nix am Trophyerhalt. Nur, wenn man sich eigenmächtig für ein neues Pferd entscheidet, klappts nicht. Z.B. die Mission, wo man für Seth das Debutypferd klauen soll um wanted zu werden stört die Trophäe in keiner Weise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Fremde Pferde haben keinen Einfluss auf die Trophy, z.B. der Kentucky Saddler. Einfach nach dieser Mission bei Bonnie mit diesem weiter machen... Ihr müsst nur das Pferd, wie schon so oft beschrieben, her pfeiffen und es darf nie sterben! Wenn es stirb schnell den letzten Speicherstand laden... Am Besten, Ihr geniesst das tolle Spiel und die tolle Story und macht diese Trophy seperat... Spart Zeit und vorallem Nerven! Habe das Spiel zu 95% durch und habe gestern kurz einen neuen Speicherstand gestartet und die Trophy in nicht ganz 3 Stunden (mit Pausen) geholt... Nach Mission 21 ist sie da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PVT Snow White Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Wie so oft hier schon beschrieben macht es nach 21 Missionen -bling- Für jeden der sich scheut mit der Postkutsche zu fahren kann ich nur sagen, dass macht nichts, hat keine Auswirkungen auf die Trophy, zwischen Mission 10 und 12 hab ich zweimal Schnellreise damit gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montanatony9 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ich habe mich zwar schon durchgelesen ,aber wer weiß denn 100 prozentig ,ob man dafür nicht 20 mal eine mission wiederholen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PVT Snow White Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ich habe mich zwar schon durchgelesen ,aber wer weiß denn 100 prozentig ,ob man dafür nicht 20 mal eine mission wiederholen kann ? Irgendwo steht schon das des net geht, glaube paar Seiten vorher hat des schon mal jemand geschrieben das er das versucht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 zählt es als TOD des Pferdes, wenn ich samt Pferd ins Wasser Reite und dann in meinem Haus wieder bin ? Das Pferd steht dann ja wie immer gesattelt vorm Haus und läst sich auch herbei pfeifen? Ich hoffe nicht, denn sonst sind die 1. 10 missionen fürn poppes Zur Not gehst du einfach im Start-Menü auf Spiel laden. Dann läd es bei deinem letzten Speicherpunkt, sofern du denn regelmäßig speicherts. Dann musste nicht alles nochmal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ok, was ein scheiz. und zwar wurde mir gerade mein Pferd gestohlen. hab den Dieb aber nach 3 sekunden runtergeschossen ( hab sogar ne gefesselte frau transportiert auf dem pferd. nun pfeif ich mein pferd, und es kommt von weit weg ein anderes gleiches Pferd angeritten, und mein altes geklautes mit der Frau ist auch noch da ?!?! Wie kann das sein=? Denke muss neu laden für die Trophy oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 wie kann man das spiel neu starten, ohne den alten speicherstand zu löschen? geht da auch einfach den spielstand kopieren, dann löschen, neu anfangen - trophy holen, wieder löschen und alter spielstand raufladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 wie kann man das spiel neu starten, ohne den alten speicherstand zu löschen? geht da auch einfach den spielstand kopieren, dann löschen, neu anfangen - trophy holen, wieder löschen und alter spielstand raufladen? bei "SPIEL" kannst Du ein neues starten! Da Du 3 Slots hast für Speicherstände, einfach einen den Du manuel gespeichert hast, nicht löschen.... Den Neuen auf einem anderen abspeichern. So kannst Du mehrere Spielstände spieln, geht nichts verloren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Eine Frage, bei einer Mission (1. von Seth) Muss man Moses schnappen, und vorher muss man ein Pferd klauen, aber alle 3 sind an einem Anbindepfosten gefesselt. Wenn ich das Durchschieße ist es nicht mehr da , aber ein "unsichtbares" ist da, weil das Ende, das am Pfosten angebunden ist, steht und Richtung Pferd zeigt. Zählt das dazu? wenn es "unsichtbar" ist? (Zählt es zur Trophie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 In irgendeinem Post zwischen den ganzen gespamme hat einer geschrieben das es egal ist wenn man von der Mission aus ein anderes Pferd reiten MUSS... Das wirkt sich angeblich nicht aus auf die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 In irgendeinem Post zwischen den ganzen gespamme hat einer geschrieben das es egal ist wenn man von der Mission aus ein anderes Pferd reiten MUSS... Das wirkt sich angeblich nicht aus auf die Trophy Ah gut zu wissen THX. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 jepp, nach 21 Missionen hats auch bei mir BLING gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hab sie auch heute geholt,,hab ganz neu angefangen , nie das Streitross benutzt und nach der ersten Mission mit Irish kam dann die Trophy, dauert 2 - 2 1/2 Stunden PS: Jep es ist egal ,ob man in der Mission zwangsläufig das Pferd wechselt, wie zb beim Einreiten des Goldenen Gauls oder wenn das Pferd am Pfosten ist und man es nicht rufen kann (in den Ersten Missionen) . Man hat erst das Pferd mit dem weissen Hintern, dann das schwarze mit dem hellen Schwanz, und dann das Goldene. Und es klappt trotzdem. Pferd ist nie gestorben,und halt immer gepfiffen wenn möglich. Halt immer schnurstracks an die Missionen halten, wobei ich zwischendurch auch EINEN Kopfgeldauftrag gemacht habe um an bischen Geld zu kommen . Erst alle Bonnie Missionen, dann Marshall, dann sobald verfügbar West Dickens und Seth,Und bei Irish wars dann soweit.. zwar kein MG in der Hütte aber ne Trophy ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.