Silver_Kai Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Wie oft kann ich mir Spiele und Erweiterungen runterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 So oft du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 stimmt doch garnicht. es geht glaube ich maximal 4 oder 5 mal. bei falscher aussage bitte korrigieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 stimmt doch garnicht.es geht glaube ich maximal 4 oder 5 mal. bei falscher aussage bitte korrigieren. Max. bei 5 Systeme kann man die Dinger aktivieren, runterladen kann man so oft man will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 5 mal auf verschieden ps3 auf dem selben ac u gleicher ps3 kannst de so oft wie du willst. z.b kaufst dir ein spiel wo du nach ner weile keinen bock mehr drauf hast u. du löscht es von der platte kannste es jeder zeit wieder draufhauen. hast doch die liste der gekaufte sachen im store. hoffe konnte helfen u. beide vorgänger haben recht. ach zu langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Spiele kann man so oft laden wie man Laune hat, wenns sein muss auch 1.000 mal... Deinen Account kannst du nur auf insgesamt 5 PS3 aktivieren. Und bevor jetzt wieder 100 Mann das Gleiche sagen ist hier zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Danke für eure Antworten. Jetzt bin ich über dieses Thema aufgeklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.