Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Outfits

serconi

Recommended Posts

Hi, ich brauche bitte mal Hilfe beim Bandito-Outfit Teil 5 (Mexikaner vor Banditen beschützen):

Hab schon diverse Foren durch, aber das passt alles nicht.

Wenn ich das Outfit auf "Verfolgen" stelle, bekomme ich diesen riesigen Kreis um Excalera. Dort habe ich:

- Einem Typen die Kutsche zurück gebracht.

- Einem Typen sein Pferd zurück gebracht.

- Eine Postkutsche vor Angreifern gerettet.

- Einen Ladendieb gestellt.

Nur die Horde Banditen die wild in der Stadt herumschießen soll gab's bisher nicht. Hab jetzt nach drei 6 Stunden vorerst aufgegeben. Hat noch einer eine Idee?

Thanx.

Hi, ich brauche bitte mal Hilfe beim Bandito-Outfit Teil 5 (Mexikaner vor Banditen beschützen):

Hab schon diverse Foren durch, aber das passt alles nicht.

Wenn ich das Outfit auf "Verfolgen" stelle, bekomme ich diesen riesigen Kreis um Excalera. Dort habe ich:

- Einem Typen die Kutsche zurück gebracht.

- Einem Typen sein Pferd zurück gebracht.

- Eine Postkutsche vor Angreifern gerettet.

- Einen Ladendieb gestellt.

Nur die Horde Banditen die wild in der Stadt herumschießen soll gab's bisher nicht. Hab jetzt nach drei 6 Stunden vorerst aufgegeben. Hat noch einer eine Idee?

Thanx.

Eigentlich ist das die Bedingung dafür, aber mir war so, als wäre es in Amardillo gewesen...

Hm wenn ich mich recht Entsinne, in Escalera war es ne Gruppe die Jemanden bedroht. Diese Erinnerung ist aber sehr trüb...:emot-raise:

Mir fehlt auch noch das US Marshal Outfit, wo man alle (5) US-Bandenverstecke innerhalb 24 Stunden (in-game) absolvieren muss.

Frage: Welche Reihenfolge wäre denn am besten, damit sich das alles in der Zeit ausgeht?

24 Minuten sind nämlich schon verdammt wenig...

Gaptooth Bridge --> Tumbleweed --> Solomons Folly(!!! wichtig weil man nach Armadillo reiten muss) --> Fort Mercer --> Twin Rocks --> Pikes Basin

Keine Angst wegen der Zeit. Sind schon mehr als 24 Minuten. Ich hab um 0 Uhr angefangen und war um ca. 15 Uhr fertig.

Gaptooth Bridge --> Tumbleweed --> Solomons Folly(!!! wichtig weil man nach Armadillo reiten muss) --> Fort Mercer --> Twin Rocks --> Pikes Basin

Keine Angst wegen der Zeit. Sind schon mehr als 24 Minuten. Ich hab um 0 Uhr angefangen und war um ca. 15 Uhr fertig.

Solomons Folly braucht man nicht. Ansonsten ist die Reihenfolge aber gut so!

hi ich hab alle Outfits und bei dem einen das wo nach dem 100% outfit kommt ist noch alles schwarz sprich ich kann keine Verfolgung aufnehmen

jemand ne Idee welches das sein könnte und noch ne frage wieviel % Spielverlauf bringen die Herausforderungen?

Also ich hab es jetzt endlich geschafft ,das Bandito Outfit zu bekommen. Hab ja schon hier berichtet das ich probleme mit dem 4. Teil ( fange einen Bandito lebendig und bring ihn ....)vom Banditos Outfit gehabt habe.

Hab mal zufällig mein Halstuch weggegeben das ich ganze Zeit in verwendung gehabt habe. Als ich dann den Steckbrief mit einen Verbrecher von der Bandito Bande gehabt habe und auch erledigt , ist auch gleich der Eintrag fürs Outfit erschienen plus die 100% Trophy.

Vl hilft es einigen die das selbe Problem gehabt haben wie ich. Also kontrolliert mal ob ihr das Halstuch aktiviert habt oder nicht. Wenn ja dann gibt es weg.

Gute Nacht ;-)

Das Problem hatte ich auch. Bin einfach ein paar Tage später wieder reingegangen und dann hatte er das Teil.

us army outfit beim schneider letztes teil nicht verfügbar

kann das sein das ichs nicht kaufen kann weil meine ehre sehr runter gegangen ist (wegen der 5000 trophy)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...