Luv-X Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ich hab jetzt in Chuparosa einen Steckbrief bekommen wo ein ? drauf ist und auch Bandito Bande zu lesen ist. Das muss ja eigentlich passen bis jetzt!?Hab auch ganze Zeit den violetten Kreis auf der Stadt Chuparosa. Ok dann reite ich dort hin und erschiesse alle bis auf den Kopf der Bande. Sieht man ja am Radar. Ich fessle ihn und reite nach Chuparosa. Dazwischen kommen noch ein paar Bandenmitglieder . Wenn ich dann in Chuparosa bin kommt nirgends eine aktualisierung beim Bandito Outfit bis auf das Kopfgeld vom lebendigen Bandit. Gibt es vl auch in chuparosa eine Kiste oder ähnliches? Weil der Warenbesitzer hat zwar das Stofftuch von den Banditos aber nicht zum verkaufen. Bin bei 99,5% nur noch das und ich bin durch mit dem SP Na das Stoffteil gibt es eig. im Verlauf des Spiels zu kaufen. bei 99,5 % würde ich tippen, dir fehlt ein Kopfgeldauftrag. Kannst unter Statistik gucken wo genau 8 in New Austin, 4 in Blackwater und 8 in Mexico. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 hallo leute ich suche ein outfit teil vom walton outfite (glaube ich) es soll in armadillo sein. ich finde es dort nur leider nicht bitte um hilfe danke schonmal im vorraus=) EDIT: sorry mein fehler... ihc muss nur im poker gewinnen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 also wer n prob mit dem rebellen stoffteil in escalera hat ihr müsst es kaufen und dan auf select raussuchen und mit x benützten dan gibts n eintrag ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 wo finde ich das stoffteil in thieves landing? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 wo finde ich das stoffteil in thieves landing? Schau mal beim Schneider rein. Ich glaube der kennt sich mit Stoffen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Schau mal beim Schneider rein. Ich glaube der kennt sich mit Stoffen aus nein so meinte ich das nicht^^ sry falsch beschrieben bzw unzureichend beschrieben es heisst ich soll thieves landing durchsuchen (nicht beim schneider kaufen:biggrin5:) also wahrscheinlich eine kiste, so wie sie auch zb un solomons foly ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 nein so meinte ich das nicht^^ sry falsch beschrieben bzw unzureichend beschrieben es heisst ich soll thieves landing durchsuchen (nicht beim schneider kaufen:biggrin5:) also wahrscheinlich eine kiste, so wie sie auch zb un solomons foly ist^^ :biggrin5:Aha:biggrin5: Na dann - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luv-X Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Schau mal beim Schneider rein. Ich glaube der kennt sich mit Stoffen aus lmao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 :biggrin5:Aha:biggrin5:Na dann - ich danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smu84 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Für ein Outfit muss ich ja auch Grabräuber finden... wo findet man die denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 also mir fehlt nur noch das bandito outfit und ich schaff das mit dem bandito lebendig gefangen nehmen net ich habs auf der karte lila markiert(chuparosa o. wie das heisst) ich geh da hin mach die kopfgeld mission ca 2-3mal nehm den boss fest und liefere ihn ab aba es passiert nix ...kann mir da mal jmd n tipp geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 also mir fehlt nur noch das bandito outfit und ich schaff das mit dem bandito lebendig gefangen nehmen net ich habs auf der karte lila markiert(chuparosa o. wie das heisst) ich geh da hin mach die kopfgeld mission ca 2-3mal nehm den boss fest und liefere ihn ab aba es passiert nix ...kann mir da mal jmd n tipp geben... Du musst natürlich die richtige Kopfgeldmission haben. Vielleicht hast du einen der Walton Bande oder so gefangen genommen!? Einfach weiterspielen - für 100% musst du sowieso alle Kopfgeldmissionen machen und dann ist auch irgendwann der richtige dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ich hab bei einem outfit noch den punkt offen wo ich ne schatzsucher gefangen nehmen muss... also is das auch bei ner kopfgeldmission??? aber was is denn wenn ich die mission beende ohne ein zu fesseln?? bin mir nicht sicher ob ich die mission schon habe oder ob die noch offen is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smu84 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Konnte man denn schauen welche Kopfgeldmissionen schon erledigt wurden? Wenn ja wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ich hab bei einem outfit noch den punkt offen wo ich ne schatzsucher gefangen nehmen muss... also is das auch bei ner kopfgeldmission??? aber was is denn wenn ich die mission beende ohne ein zu fesseln?? bin mir nicht sicher ob ich die mission schon habe oder ob die noch offen is also du musst an einen stekcbiref gehen und erst mal gucken ob der von den schatzsuchern ist (glaube sogar die bande heißt "schatzsucherbande") und dann halt den gesuchten typen (der is ja besonders gekenntzeichnet) fesselns, aufs pferd packen und im gefängnis abgeben. so sollte es klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 also du musst an einen stekcbiref gehen und erst mal gucken ob der von den schatzsuchern ist (glaube sogar die bande heißt "schatzsucherbande")und dann halt den gesuchten typen (der is ja besonders gekenntzeichnet) fesselns, aufs pferd packen und im gefängnis abgeben. so sollte es klappen ja das problem is nur,das ich schon die hälfte der kopfgeldmission gemacht hab und nun nicht weiss ob die schon dabei war.... wenn ich die jetzt schon gemacht habe,kann ich das outfit dann noch bekommen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ich verzweifle auch schon mit dem bandito outfit :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ja das problem is nur,das ich schon die hälfte der kopfgeldmission gemacht hab und nun nicht weiss ob die schon dabei war.... wenn ich die jetzt schon gemacht habe,kann ich das outfit dann noch bekommen??? ach du meinst, dass du alle kopfgeldmissionen gemacht hast und keine steckbriefe mehr kommen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 hab auch das Problem mit dem Outfit Bandito. und zwar hab ich schon ein ? bei Kopfgeldmissionen und immer nur Kriminielle, aber keine Bandito-Mitglieder mehr. was kan nich da tun um einen Bandito zu fangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luv-X Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ich verzweifle auch schon mit dem bandito outfit :-( was fehlt? hab auch das Problem mit dem Outfit Bandito. und zwar hab ich schon ein ? bei Kopfgeldmissionen und immer nur Kriminielle, aber keine Bandito-Mitglieder mehr. was kan nich da tun um einen Bandito zu fangen In den 3 Gebieten gibt es verschiedene Mengen an "Kopfgeldjäger-Missionen" New Austin: 8 Mexico: 8 Blackwater: 4 check mal in der Statisitk aus, ob alle hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.