NightwishCoil Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Walton Banden Outfit Muss man hierbei alle umnieten oder was meinen die mit elemeniere alle beim Pokerspiel... Verzweifel langsam. Habe beim Betrügen alle umgeknockt und direkt beim Reinstürmen. Was wird genau gemeint? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Walton Banden OutfitMuss man hierbei alle umnieten oder was meinen die mit elemeniere alle beim Pokerspiel... Verzweifel langsam. Habe beim Betrügen alle umgeknockt und direkt beim Reinstürmen. Was wird genau gemeint? MfG nein nicht killen....musst allen das geld abzwacken, also solange spielen bis keiner mehr geld hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightwishCoil Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 alles klar danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniggel Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 nein nicht killen....musst allen das geld abzwacken, also solange spielen bis keiner mehr geld hat jop habe ich gerade auch feststellen dürfen. erst hab ich alle betrogen und musste raus zum duell. alle erschossen aber die trophy kam nicht. dann hab ich ne dynamit stange in den pokerroom in armadillo geworfen aber hat auch nichts gebracht hehe. nach dem deutschland spiel mal alle naß machen beim hold´em greetZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 jop habe ich gerade auch feststellen dürfen. erst hab ich alle betrogen und musste raus zum duell. alle erschossen aber die trophy kam nicht. dann hab ich ne dynamit stange in den pokerroom in armadillo geworfen aber hat auch nichts gebracht hehe. nach dem deutschland spiel mal alle naß machen beim hold´em greetZ so in der art hab ich es am anfang auch gemacht beim letzten poker spiel bin ich 1 1/2 h dran gesessen, wurde bald verrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldinic Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hab mal ne frage. Ich möcht das Outfit bollard zwillinge freischalten. Ich muss dafür noch ein lebender von den bollard bande abliefern. ich mache immer die nachtwache in der Mcfarlane ranch. ich fange die täter mi9t dem lasso, aber wenn ich dann die belohnung abhole, habe ich diesen punkt immer noch nicht erfüllt. kann mir einer helfen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killieth Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hab mal ne frage. Ich möcht das Outfit bollard zwillinge freischalten. Ich muss dafür noch ein lebender von den bollard bande abliefern. ich mache immer die nachtwache in der Mcfarlane ranch. ich fange die täter mi9t dem lasso, aber wenn ich dann die belohnung abhole, habe ich diesen punkt immer noch nicht erfüllt. kann mir einer helfen?? Mach eine Kopfgeldmission wo du einen von der Bollard-Bande fangen musst. Schon hast du den punkt für das Outfit fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 hi leute ich muss noch die bewohner von cholla springs vor der walten bande retten steh schon seit stunden in armadillo aber die kommen nicht woran erkennt man die ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luv-X Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 hi leuteich muss noch die bewohner von cholla springs vor der walten bande retten steh schon seit stunden in armadillo aber die kommen nicht woran erkennt man die ??? Einfach die Typen auf den Pferden abknallen die als kl. Gruppe ne Person hinter sich her ziehen und das ganze in Amardillo. Die kommen des öfteren da durch geritten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 danke das ist sehr hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 hab da ein problem und zwar mit dem rebellen-outfit. da muss man für den letzten punkt in escalera im gemischtwarenladen einkaufen. muss man da was bestimmtes einkaufen? weil ich hab da bestimmt schon 2000$ in dem laden ausgegeben und ich bekomme den eintrag nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 hab da ein problem und zwar mit dem rebellen-outfit. da muss man für den letzten punkt in escalera im gemischtwarenladen einkaufen. muss man da was bestimmtes einkaufen? weil ich hab da bestimmt schon 2000$ in dem laden ausgegeben und ich bekomme den eintrag nicht. logisch musst was bestimmtes einkaufen! und zwar das rebellen kleidungsstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 logisch musst was bestimmtes einkaufen! und zwar das rebellen kleidungsstück Kleidungsstück. muss ich wohl übersehen haben. mir war aber so als stünde überall, außer bei den pferden ausverkauft da. muss ich noch mal nachsehen. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillzone89 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Das Kleidungsstück wird aber erst nach einer bestimmten Zeit freigeschaltet, bei mir steht im Moment noch nicht verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Das Kleidungsstück wird aber erst nach einer bestimmten Zeit freigeschaltet, bei mir steht im Moment noch nicht verfügbar ach sehr schön. hab ich mich doch net verguckt. danke mein freund :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillzone89 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Nichts zu danken;) Und jetzt wieder ran an die Arbeit:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Kann mir bitte jemand helfen. Ich brauche für das Banditos Outfit den 4.Teil. Das mit dem lebenden Bandito fangen und abliefern. Ich habe jetzt einen Steckbrief in Escalera gefunden mit einen ? aber unter dem Bild die Aufschrift "Bandito Bande"! Ich nehme an das is der richtige Steckbrief oder? Das Problem aber ist das ,das Versteck ein Bandenversteck ist und ich daher keinen Bandit mitnehmen bzw abliefern kann weil dann die Mission immer abgeschlossen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luv-X Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Kann mir bitte jemand helfen. Ich brauche für das Banditos Outfit den 4.Teil. Das mit dem lebenden Bandito fangen und abliefern. Ich habe jetzt einen Steckbrief in Escalera gefunden mit einen ? aber unter dem Bild die Aufschrift "Bandito Bande"! Ich nehme an das is der richtige Steckbrief oder? Das Problem aber ist das ,das Versteck ein Bandenversteck ist und ich daher keinen Bandit mitnehmen bzw abliefern kann weil dann die Mission immer abgeschlossen ist. Sind die Aushänge der Steckbriefe nicht immer in Chuparosa in Mexico? Oder hast du alle Steckbriefe vor'm Eintrag des Outfits gemacht? Was aba eig. nicht hinhauen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buschi87 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 hmm, ich bin mir grad nich mehr 100% sicher, aber ich glaube den hat ich auch. der den man fangen muss is dann oben bei dieser villa... habe mein ich einfach erst alles abgeknallt und den dann halt gefangen. der rote punkt auf der map sieht ja auch anders aus. daran erkennst du ja ob der da is oder nich, den musst du dann am leben lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ich hab jetzt in Chuparosa einen Steckbrief bekommen wo ein ? drauf ist und auch Bandito Bande zu lesen ist. Das muss ja eigentlich passen bis jetzt!? Hab auch ganze Zeit den violetten Kreis auf der Stadt Chuparosa. Ok dann reite ich dort hin und erschiesse alle bis auf den Kopf der Bande. Sieht man ja am Radar. Ich fessle ihn und reite nach Chuparosa. Dazwischen kommen noch ein paar Bandenmitglieder . Wenn ich dann in Chuparosa bin kommt nirgends eine aktualisierung beim Bandito Outfit bis auf das Kopfgeld vom lebendigen Bandit. Gibt es vl auch in chuparosa eine Kiste oder ähnliches? Weil der Warenbesitzer hat zwar das Stofftuch von den Banditos aber nicht zum verkaufen. Bin bei 99,5% nur noch das und ich bin durch mit dem SP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.