Gast Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Wer Probleme mit den Outfits hat evtl. mal bei dem Outfit auf drücken, damit lässt sich das ganze verfolgen, jetzt wo ich es durch habe fällt mir die Möglichkeit auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Nein, der Poncho war es nicht, den hab ich mittlerweile nach dem ersten Hauskauf.Es hat sich eben nichts geändert, weder ein neues frei geschaltet, noch ein Update bei einem bereits entdeckten Outfit. Die Meldung kam direkt, nachdem ich mit Landon die drei Postkutschenräuber erledigt hatte. Zählen die evtl als Banditos? Dann wär das Bandito Outfit buggy bei mir. Wenn das das mit dem Mädchen als Lockvogel sein sollte, dann ist das fürs Bandito-Outfit. Vielleicht auch normaler Postkutschenraub, aber bei mir war das der mit dem Lockvogel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Das Bandito Outfit ist bei mir ja noch garnicht entdeckt, frei geschaltet. Ich dachte, das wird es wenn man den ersten Bandito erledigt hat? Den Stoff kann ich beim Gemischtwarenhändler in Chuparosa allerdings schon kaufen!? EDIT: Hab nun den Stoff gekauft und somit ist es frei geschaltet worden, komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lil_buda Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hallo, weiß jemand zufällig wo ich die kiste für reyes rebellen outfit finden kann? das ist das gebiet mit dem friedhof, aber ich bin da schon tausendmal rumgelaufen und finde einfach keine kiste-.- Mfg buda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 was bedeutet das genau "Eleminiere alle spieler in einem pokerspiel" hab jetzt schon mal gewonnen aber nicht kam, auch das erschiessen der leutz hat nichts gebracht ? edit: hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich hab zicken mit dem Armdrücken bei Pacific Union. Ich bin da jetzt schon x-mal hingetigert, aber immer is es deaktiviert. Ich habe auch kein Kopfgeld aktiv. Weiss einer woran das liegen kann? ICh bin da schon mal 3 Tage danebengestanden und hab gewartet - nix .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Frage zu dem Bandito Outfit da fehlt mir nur noch ein Punkt und das wehre : Teil 4: Fange einen Bandito lebend und kassiere Kopfgeld für ihn. Hab da kein Plan hab Verfolgen an aber hab scho alle gefesselt und nix passiert da kommt da ne Mission noch oda muss ich den ihn der nachtwache fangen ? Und Verbrecher hab ich auch scho paar gefesselt !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Hey Leute ich hab ein Problem mit dem Walton Outfit - und zwar beim Punkt durchsuche Sollomons Folly - bin dort hingeritten - hab das Bandenversteck ausgeräuchert und die Truhe im 1. Stock der Scheune geöffnet - war das die Truhe für's durchsuchen oder nicht? Den im Outfit wurde nichts aktualisiert - hoffe ihr könnt mir helfen Hat sich erledigt! Ist die Kiste im Keller - unter der Ruine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 was bedeutet das genau "Eleminiere alle spieler in einem pokerspiel" hab jetzt schon mal gewonnen aber nicht kam, auch das erschiessen der leutz hat nichts gebracht ? edit: hat sich erledigt Und wie haste des gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 du musst zuende spielen, bis die anderen kein geld mehr haben und du als letztes übrig bist hab aber wieder ein kleines problem, kennt jemand die tastenkombi zu den finger spiel (drei tasten) bin noch am verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 du musst zuende spielen, bis die anderen kein geld mehr haben und du als letztes übrig bist hab aber wieder ein kleines problem, kennt jemand die tastenkombi zu den finger spiel (drei tasten) bin noch am verzweifeln Aber immer doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Aber immer doch sehr geil, dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 sehr geil, dank dir Ach jetzt sehe ich erst, du wolltest ja des mit drei Tasten diese wäre: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 du musst beim outfit Viereck dürcken (Verfolgen) dann kommt so ein Violeter kreis dort hinreiten und nach ner truhe suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 deine kombifolge ist zu kurz oder sehe ich das falsch ? es gkommt ja 2x nur mit x, 2x mal mit x und kreis, und dann muss man 2x mit drei machen oder ? edit: ok die erste runde im spiel 3 hab ich geschafft aber dann, bin ich zu langsam, mann mann mann edit: so bin nun in der nächsten und wohl letzten runde :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnitter Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 weiss jemand wo es den auftrag "liebe ist das opiat" einer fremden person gibt. brauch man für das rebellen outfit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 weiss jemand wo es den auftrag "liebe ist das opiat" einer fremden person gibt. brauch man für das rebellen outfit. Einfach mal drücken dann "verfolgst" du die Ziele für das Outfit - und dann einfach schaune, wo auf der Karte ein rosa Kreis auftaucht - dort hinreiten und glücklich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnitter Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Einfach mal drücken dann "verfolgst" du die Ziele für das Outfit - und dann einfach schaune, wo auf der Karte ein rosa Kreis auftaucht - dort hinreiten und glücklich sein oh damn, natürlich. hab das immer für teil 1 (durchsuche xy) benutzt. da hätte ich jetzt auch selber drauf kommen können ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 In El Matadero gibt es das Quest, du mußt dann ein Ungarisches Halbblut abgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 edit. wah ich bin zu blöd manchma ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.