jjgf83 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 hab den staubmantel bei ca. 20% bekommen. glaub es war in Thieves..... okay, Danke .Dann werde ichs weiter versuchen. Wäre trotzdem cool wenn jemand genauer wüsste welche Mission das ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jjgf83 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich hab ein Problem mit dem US Army Outfit... Ich habe alles gemacht und die letzte "Aufgabe" ist halt, das man sich das Teil ausm Blackwater Schneider kauft... Aber beim Schneider wird das Outfit als Nicht Verfügbar angezeigt..Was muss ich machen ? Das Problem hatte ich auch. Bin einfach ein paar Tage später wieder reingegangen und dann hatte er das Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 okay, Danke .Dann werde ichs weiter versuchen. Wäre trotzdem cool wenn jemand genauer wüsste welche Mission das ist ? Den Staubmantel kriegst du, sobald du den Ehrenrang "Friedensstifter" hast. Wenn du die "böse" Laufbahn gewählt hast, wirst du ihn wohl gar nicht kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jjgf83 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Den Staubmantel kriegst du, sobald du den Ehrenrang "Friedensstifter" hast. Wenn du die "böse" Laufbahn gewählt hast, wirst du ihn wohl gar nicht kriegen. Alles klar ! Dann versteh ich das jetzt auch warum ich den noch nicht bekommen habe. Danke für die Lösung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuato Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 kann man eigentlich alle restlichen outfit teile auch nach dem abschluss der story noch sammeln? bin jetzt kurz vor schluss der story und will für das bandito outfit in casa madrugada im würfelpoker gewinnen, das problem is jetzt aber das dort niemand mehr rum hängt.....weder in den häusern noch im saloon oder an der bahnhaltestelle, zu keiner uhrzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 kann man eigentlich alle restlichen outfit teile auch nach dem abschluss der story noch sammeln?bin jetzt kurz vor schluss der story und will für das bandito outfit in casa madrugada im würfelpoker gewinnen, das problem is jetzt aber das dort niemand mehr rum hängt.....weder in den häusern noch im saloon oder an der bahnhaltestelle, zu keiner uhrzeit. Ja, kannst du. Mach einfach solange was anderes und spiel am Besten die Story durch. Kann sein das zu dem Zeitpunkt im Spiel einfach keine Menschen dort sind. Du kannst übrigens auch alles andere nach der Story erledigen, was für die 100% von Nöten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuato Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 alles klar ich dank dir für die info. hatte es mir schon gedacht aber man weis ja nie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Den Staubmantel kriegst du, sobald du den Ehrenrang "Friedensstifter" hast. Wenn du die "böse" Laufbahn gewählt hast, wirst du ihn wohl gar nicht kriegen. Ah, jetzt verstehe ich auch den Sinn dahinter. Hehe, erinnert mich gerdade auch direkt an Fallout 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 tach brauche noch das Schatzsucher-Outfit. Teil2: Absolviere den Auftrag `Kalifornien` einer fremden person. wann kommt diese person wenn ich es einmal durschgespielt habe? habe bis jetzt alle fremden personen aufgaben gemacht und hab kein ? mehr auf der karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 tach brauche noch das Schatzsucher-Outfit. Teil2: Absolviere den Auftrag `Kalifornien` einer fremden person. wann kommt diese person wenn ich es einmal durschgespielt habe? habe bis jetzt alle fremden personen aufgaben gemacht und hab kein ? mehr auf der karte. http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/40414-nebenmission-california.html In dem Thread wirst du sicherlich fündig. Auf der letzten Seite gibts auch ein Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich hab noch immer das Probleme mit dem US Army Outfit.. Letzte Aufgabe ist ja etwas beim Blackwater schneider zu kaufen aber dort gibt es nichts mehr bis auf das Outfit und das ist aber Nicht Verfügbar.. Ein User gab mir den Tipp einfach in paar Tagen wieder hinzugehen aber das ist jetzt denk ich schon 10 inGame Tage her und ich kann es noch immer nicht kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich hab noch immer das Probleme mit dem US Army Outfit.. Letzte Aufgabe ist ja etwas beim Blackwater schneider zu kaufen aber dort gibt es nichts mehr bis auf das Outfit und das ist aber Nicht Verfügbar.. Ein User gab mir den Tipp einfach in paar Tagen wieder hinzugehen aber das ist jetzt denk ich schon 10 inGame Tage her und ich kann es noch immer nicht kaufen Normalerweise ist es so das man zuerst die Bedingung "XY" erfüllen muss und dann der Gegenstand zum Verkauf steht. Falls du noch eine Mission in Blackwater machen musst oder eine Kopfgeldmission o.ä dann mach das mal. Danach dürfte das Kleidungsstück eigentlich zum Verkauf stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Das Outift kannst du erst kaufen, wenn du mit der Story durch bist. Genauso wie es beim Reyes Rebellen-Outift ist. Das bekommste auch erst, wenn alle Mexiko-Missionen abgeschlossen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ok Danke...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich habe eben, während der ersten Mission mit Landon eine Meldung erhalten, dass ein Outfit aktualisiert/freigeschaltet wurde. In meinen Outfits hat sich allerdings nichts verändert. Bin frisch in Mexico angekommen, hatte bisher 8 Outfits und bin direkt zu Landon. Kan mir das wer erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 dann haste nru nen teil freigeschaltet guck doch in der statistik nach da siehste doch was neugekommen is und was fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Wird wohl der Poncho sein, falls es ein komplettes Kostüm sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Kriegt man den nicht immer, wenn man die erste Immobilie in Mexiko kauft? Dachte das ist fest so getriggert. Kann natürlich auch sein, dass man den nach ner Mission ebenso kriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Weiß nicht mehr, was man genau dafür machen muss, aber man bekommt es in Mexiko relativ zu Beginn. Wenn er gerade ein komplettes Outfit erhalten haben sollte, ohne etwas Bestimmtes zu tun, ist der Poncho am wahrscheinlichsten, da er in Mexiko ja noch ein Greenhorn ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Nein, der Poncho war es nicht, den hab ich mittlerweile nach dem ersten Hauskauf. Es hat sich eben nichts geändert, weder ein neues frei geschaltet, noch ein Update bei einem bereits entdeckten Outfit. Die Meldung kam direkt, nachdem ich mit Landon die drei Postkutschenräuber erledigt hatte. Zählen die evtl als Banditos? Dann wär das Bandito Outfit buggy bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.