Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Outfits

serconi

Recommended Posts

Fürs Army-Outfit muss man ja u.a. ein Pokerspiel in Blackwater gewinnen. Ist das egal, ob man das mit dem Social Club-Anzug macht oder das normale? Mit dem normalen müsste es ja auf jeden Fall gehen, da sonst diejenigen, die sich nicht beim SC anmelden, es gar nicht bekommen könnten, aber obs mit dem anderen auch klappt? Oder ist das eh das selbe Pokerspiel mit höheren Einsätzen? Meine jedoch gelesen zu haben, dass man damit in ein neues Haus kommen kann.

wie vor mir schonmal geschrieben worden ist MO van barr outfit, den Tyndlich aufm steckbrief gehabt, hin und erledigt die outfit sau. komm zum sheriff geb ihm das beweis stück bekomm mein kopfgeld aber keinen verdammten haken. hatte das sonst noch wer und kommt der evtl nochmal wieder? Auf der Rockstar page stand nur das ich den r code nochmal eeingeben sollte dann kommt er beim nächsten steckbrief. so war es aber leider net.

Hab ein Problem mit einem Outfit!

Muss für ein Outfit ein Würfel-Pokerspiel in Casamadre oder so gewinnen! Aber hatte schon eine Mission wo ich dort alle töten mußte weil sich der eine gesuchte Typ dort versteckt haben soll!

Nun steht zwar in der Karte noch das ich da Pokern und Würfelpoker spielen kann, aber wenn ich da hin gehe, ist keiner in der Stadt bzw in dem Pokerraum!

Was kann ich tun? Ohne den Anzug bekomm ich ja auch keine Platin! :(

Hab ein Problem mit einem Outfit!

Muss für ein Outfit ein Würfel-Pokerspiel in Casamadre oder so gewinnen! Aber hatte schon eine Mission wo ich dort alle töten mußte weil sich der eine gesuchte Typ dort versteckt haben soll!

Nun steht zwar in der Karte noch das ich da Pokern und Würfelpoker spielen kann, aber wenn ich da hin gehe, ist keiner in der Stadt bzw in dem Pokerraum!

Was kann ich tun? Ohne den Anzug bekomm ich ja auch keine Platin! :(

Einfach im Spiel ein paar Tage warten. Irgendwann sind dort auch wieder NPC`s.

Ist eigentlich das Eiskalter Revolverheld-Outift besser oder das Legenden-Outift?

Beim Eiskalten Revolverheld regeneriert sich das Dead Eye ja doppelt so schnell. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es beim Legenden-Outfit einfach nur größer oder braucht länger, um leer zu werden. Solange es nicht doppelt so viel sein sollte, wäre der Eiskalte Revolverheld ja schon besser. Wobei das doch irgendwo bescheuert wäre, da man sich das Legenden-Outfit so lange erarbeiten muss.

Hallo zusammen

Kann mir evtl einer von euch helfen ? Ich habe schon 98 % von der Story gespielt und habe immernoch nicht den Staubmantel freigeschaltet ? Habe schon gegoogelt wie man den bekommt und überall wird gesagt dass man den automatisch bei einer der ersten Missionen bekommt. Das habe ich leider nicht und ich mache mir so langsam sorgen dass meine 100 %-Trophy dadurch flöten geht.

Weiß irgendjemand einen anderen weg um an diesen Staubmantel zu kommen? Oder weiß jemand nach welcher Mission man den bekommt und ob das auch nachträglich klappt?

Danke schon mal im Voraus.

Ich hab ein Problem mit dem US Army Outfit... Ich habe alles gemacht und die letzte "Aufgabe" ist halt, das man sich das Teil ausm Blackwater Schneider kauft... Aber beim Schneider wird das Outfit als Nicht Verfügbar angezeigt..

Was muss ich machen ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...