Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Outfits

serconi

Recommended Posts

OUTFIT NR10 US MARSHAL UNIFORM

ich bin jetzt über die 24 std schon hinaus, habe jetzt mal die banden verstecke noch mal alle nacheinander geamcht , alle abgeschlossen bei dem einen konnte ich aber die tocheter nicht retten, das outfit wurde nicht freigeschaltet..

bin fündig geworden dacht schon muss das spiel von vorne beginnen

Du brauchst alle Outfits außer das Deadly Assasines Outfit und den Staubmantel. Bei Five Finger Filett hab ich es so gemacht das ich mir die Reihenfolge der Symbole aufgeschrieben habe und mich nur noch darauf konzentriert hab und sie dann der Reihenfolge nach gedrückt habe. Das sah dann so aus (ich nehm mal an du verzweifelst an der Person mit den 4 verschiedenen Buttons):

:X::K::X::T::X::Q::X::K::X::T:

Das schreibste dir dann einfach auf wie oft du die Reihenfolge halt machen musst. So hat es bei mir beispielsweise reibungslos geklappt. Viel Glück.

wenn man das 10 mal macht ist man wie im rausch, schlimm! und gewonnen hab ich auch noch nie obwohl ich es genauso mach wie du beschrieben hast

Die Outfits sind meistens mit irgendwelchen 'Nebenaufgaben' verknüpft.. Zb. kann man ein Outfit finden wenn man in West-Elisabth an diesem EisenbahnCamp (Namen vergessen) Armdrücken spielt..

Also feste Nebenaufgaben und Spiele spielen - Dann findest du auch die Outfits. Durch Hauptmessionen Outfits finden ist eher die Ausnahme.

Ist dieses Armdrücken eine Aufgabe von Fremden, oder ein einfaches Armdrücken, das nicht mit einer Mission verknüpft ist?

Und ist das bei allen Outfits so, dass man die Herausforderungen dazu gar nicht verpassen kann? Bei denen der Rebellen usw. ists ja so, dass die Herausforderung erst kommt, wenn man etwas bestimmtes gemacht hat (einmal Nachtwache in MacFarlane's Ranch o.ä.). Wenn man sowas nie gemacht hätte, wäre es auch nie gekommen. Doch sind da viele Dinge bei, die man irgendwann sowieso macht.

Ist das jetzt bei allen Outfits so? Oder sollte man z.B. alle Minispiele auf der Welt mindestens einmal gewonnen haben, um gegebenenfalls Herausforerungen für Outfits freizuschalten? Würde ich sonst nämlich nicht unbedingt machen, da mir z.B. Poker zu lange dauert und auch Armdrücken ziemlich schlecht umgesetzt ist.

das outfit wird freigeschaltet da steht dann gewinne herausforderung xyz ( armdrücken pokern blabla) gehst zum angegeben ort und gewinnst...was versteht man daran nich ? poker dauert nicht lange musst nur genug bieten und schnelle all ins der gegenr zu provozieren ende...

aha is das so ? also bei mir wird die herausforderung angezeigt sobald ich die stadt betrete..

und zu den outfits: erschießt du nen bandito > bandito menü eintrag aktualisert

erschießt du nen schatzsucher > schatzsucher outfit aktualisiert

bringst du eine umgebungsherausforderung auf stufe 5 > legende des westens outfit menü eintrag wird angezeigt...

ka was du für probleme hast aber bei mir wird jedes einzelne outfit mit jedem einzelnen punkt immer gleich angezeigt und die spiele wie armdrücken usw. werden auf der karte angezeigt...

Jo, ich merke schon, dass du nicht weißt, worauf ich hinaus will....

Dass Minispiele wie Armdrücken auf der Karte zu sehen sind, ist mir klar. Aber ich weiß ja vorher nicht, ob ich das jeweilige Minispiel gewinnen muss, um die Herausforderungen für ein Outfit zu bekommen. Haben nämlich keine Lust, alle Minispiele zu spielen.

aha is das so ? also bei mir wird die herausforderung angezeigt sobald ich die stadt betrete..

Das ist zumindest bei mir überhaupt nicht so.

hi leute,hab mal ne frage zum us army outfit.und zwar hab ich alle sachen erledigt ausser das letzte teil was ich beim schneider in blackwater kaufen soll.bin jetzt schon bei den hauptmissionnen bei jack und sonst auch alles erledigt aber das teil kann ich immernoch nicht kaufen.hat einer ne ahnung wann dat teil zu kaufen geht?

@Blunt: Schau am Besten im Red Dead - Wikia .. da stehen zu jedem Outfit die Anforderungen.

@ "Five-Finger": Was man auf keinen Fall machen darf, ist das Spiel des Gegners zu überspringen.. da gibts einen Bug, der den Timer von einem selbst verkürzt und man dann fast unmöglich gewinnen kann. Daher immer zu Ende angucken und dann selbst schnell beeilen.

Fand btw. die 2te Runde Five-Finger schwieriger als die dritte und letzte Runde.

@BadtotheBone: Laut Wikia kann man das Teil beim Schneider erst nach dem Durchspielen kaufen.

@Blunt: Schau am Besten im Red Dead - Wikia .. da stehen zu jedem Outfit die Anforderungen.

@ "Five-Finger": Was man auf keinen Fall machen darf, ist das Spiel des Gegners zu überspringen.. da gibts einen Bug, der den Timer von einem selbst verkürzt und man dann fast unmöglich gewinnen kann. Daher immer zu Ende angucken und dann selbst schnell beeilen.

Fand btw. die 2te Runde Five-Finger schwieriger als die dritte und letzte Runde.

@BadtotheBone: Laut Wikia kann man das Teil beim Schneider erst nach dem Durchspielen kaufen.

@farbfilm: danke für die antwort

Jo, vielen Dank. Endlich jemand, der meine Frage verstanden hat, hehe.

Allerdings sind viele Outfits ja ziemlich sinnlos. Was bringt mir das von Reyes Rebellen, wenn ichs erst bekommen kann, nachdem ich Mexiko abgeschlossen habe? Oder das Bundesagentenoutfit, wenn ich es erst mit 100% bekomme? So extreme Probleme werde ich da mit dem Gesetz auch nicht mehr haben....

frage zu schatzsucher und bandito outfit: fange einen schatzsucher/bandito lebend. wo sind diese aufträge zu finden und wann weiss ich, dass ich jetzt einen schatzsucher bzw. bandito jagen muss? (damit ich ihn nicht kille sondern fessle, sonst hab ich ja verschissn)

frage zu schatzsucher und bandito outfit: fange einen schatzsucher/bandito lebend. wo sind diese aufträge zu finden und wann weiss ich, dass ich jetzt einen schatzsucher bzw. bandito jagen muss? (damit ich ihn nicht kille sondern fessle, sonst hab ich ja verschissn)

Mithilfe der STeckbriefe, Bandito war glaube in Mexiko (Escalera oder Chuparosa.

Schatzsucher weiss ich nicht mehr so genau, sorry.

Für alle, die mit dem Five Finger Fillet so ihre Probleme haben.

Ich konnte mich gerade nicht wirklich auf das Spiel konzentrieren, deshalb hab ich mir die Tastenfolge einfach auf ein Blatt Papier aufgeschrieben und (mit dem Blick darauf fixiert) im Rhythmus die Buttons gedrückt.

Ich hab ne Frage wegen einer Aufgabe für ein Outfit..

Und zwar muss man alle Poker Spiele in Armadillo abknallen....

Hab ich gemacht, aber trotzdem den Eintrag nicht bekommen. Wie meinen die das ?

BTW: Habe vorher auch auf "Verfolgen" gedrückt dann war halt ein großer lila Kreis rund um Armadillo

Ich hab ne Frage wegen einer Aufgabe für ein Outfit..

Und zwar muss man alle Poker Spiele in Armadillo abknallen....

Hab ich gemacht, aber trotzdem den Eintrag nicht bekommen. Wie meinen die das ?

BTW: Habe vorher auch auf "Verfolgen" gedrückt dann war halt ein großer lila Kreis rund um Armadillo

Ich glaube, du meinst die Aufgabe alle Pokerspieler zu "eliminieren".

Das bedeutet aber hier, dass du sie beim Pokern ausscheiden lassen musst.

Also so lange spielen, bis alle Gegner rausfliegen, weil sie keine Spielchips mehr haben.

Ich hab mir davor den feinen Anzug angezogen und mich beim Betrügen erwischen lassen, dann konnte ich schon einmal einen der Pokerspieler im Duell töten.

Danach hab ich mich an den Tisch gesetzt und die beiden anderen Pokerspieler ganz normal (ohne zu betrügen) besiegt.

Ich glaube, du meinst die Aufgabe alle Pokerspieler zu "eliminieren".

Das bedeutet aber hier, dass du sie beim Pokern ausscheiden lassen musst.

Also so lange spielen, bis alle Gegner rausfliegen, weil sie keine Spielchips mehr haben.

Ich hab mir davor den feinen Anzug angezogen und mich beim Betrügen erwischen lassen, dann konnte ich schon einmal einen der Pokerspieler im Duell töten.

Danach hab ich mich an den Tisch gesetzt und die beiden anderen Pokerspieler ganz normal (ohne zu betrügen) besiegt.

ACHSO xD

Ich dachte eliminieren ist das gleiche wie abknallen ^^

Ok Danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...