Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Outfits

serconi

Recommended Posts

Hallo,

weiß jmd wie man mit dem Problem einer Geisterstadt umgeht? In Casa Madrugada muss ich für ein Outfit beim Würfelpoker gewinnen, leider sind alle Tische immer leer. Bis auf einen, der ab und zu Gebete spricht, ist dort keine Menschenseele mehr. Bin gerade mit den Hauptmissionen in Mexico fertig und kann jetzt erstmals in das Gebiet der Grizzlys.

Wird die Stadt irgendwann wieder "leben"?

Gruß

Hallo,

weiß jmd wie man mit dem Problem einer Geisterstadt umgeht? In Casa Madrugada muss ich für ein Outfit beim Würfelpoker gewinnen, leider sind alle Tische immer leer. Bis auf einen, der ab und zu Gebete spricht, ist dort keine Menschenseele mehr. Bin gerade mit den Hauptmissionen in Mexico fertig und kann jetzt erstmals in das Gebiet der Grizzlys.

Wird die Stadt irgendwann wieder "leben"?

Gruß

Die Menschen werden nach ner Weile wieder kommen. Wenn du alles beschleunigen willst, kannst du dich auch umbringen oder neu laden.

Jetzt habe ich eine weitere Frage. Für das US Army Outfit muss ich als letzten Teil in Blackwater beim Schneider einkaufen. Er hat als Angebot nur das Kleidungsstück "US Militär", also wohl das, was ich ohnehin versuche gerade mühsam zu bekommen. Wenn ich es kaufen will steht aber, das es nicht verfügbar ist. Wird das gegen Ende noch freigeschalten?

Gruß

Jetzt habe ich eine weitere Frage. Für das US Army Outfit muss ich als letzten Teil in Blackwater beim Schneider einkaufen. Er hat als Angebot nur das Kleidungsstück "US Militär", also wohl das, was ich ohnehin versuche gerade mühsam zu bekommen. Wenn ich es kaufen will steht aber, das es nicht verfügbar ist. Wird das gegen Ende noch freigeschalten?

Gruß

Das Outfit kannst du erst kurz vor Ende des Spiels kaufen.

Hossa,

ich hab da auch mal ne kleine Frage bzw. ein Problem mit dem Erspielen der Outfits. Ich habe sämtliche Missionen der Fremden Personen abgeschlossen, habe auch die Trophie dafür erhalten, doch bei dem Schatzsucher-Outfit ist der Auftrag "Kalifornien" und bei dem Reyes Rebellen-Outfit "Liebe ist das Opiat" nicht als abgeschlossen makiert. Weiß da jemand eine Lösung oder muss ich da nun wirklich, nochmal das Spiel von vorne spielen?

Auch wenn es schon länger her ist, was heißt kurz vor Ende des Spiels? Ich hab gerade mit Jack die Kuhherde von Bonnys Ranch getrieben, wie weit bin ich vom Ende entfernt?

Also ich bin mir nicht ganz sicher, aber bei mir ging dies erst nach dem Tod von John Marston. Vorher stand auch immer "nicht Verfügbar". Wollte das Outfit eigentlich vor der letzten Story Mission abgeschlossen haben, daher ging ich auch paar Mal zum Schneider in Blackwater.

Hossa,

ich hab da auch mal ne kleine Frage bzw. ein Problem mit dem Erspielen der Outfits. Ich habe sämtliche Missionen der Fremden Personen abgeschlossen, habe auch die Trophie dafür erhalten, doch bei dem Schatzsucher-Outfit ist der Auftrag "Kalifornien" und bei dem Reyes Rebellen-Outfit "Liebe ist das Opiat" nicht als abgeschlossen makiert. Weiß da jemand eine Lösung oder muss ich da nun wirklich, nochmal das Spiel von vorne spielen?

Die Trophäe bekommst du bereits, nachdem du einen Auftrag für einen Fremden absolviert hast. Ich vermute, dass die Aufträge noch nicht komplett durch ist. z.B. Bei "Kalifornien" muss du die Person mind. 4 Mal antreffen (glaube ich zumindest).

die Outfits schaltet man im Singleplayer frei (zumindest hab ich es so gemacht...) und es gibt für jedes Outfit unterschiedlich schwierige Vorraussetzungen ;)

Das reicht vom einfachen Einkauf

(der feine Anzug ist beim Schneider in Thieves Landing erhältlich, Infos zu allen anderen hier)

bis hin zu mehr oder weniger aufwändigen Aktionen bei den restlichen Klamotten ;)

die Outfits schaltet man im Singleplayer frei (zumindest hab ich es so gemacht...) und es gibt für jedes Outfit unterschiedlich schwierige Vorraussetzungen ;)

Das reicht vom einfachen Einkauf

(der feine Anzug ist beim Schneider in Thieves Landing erhältlich, Infos zu allen anderen hier)

bis hin zu mehr oder weniger aufwändigen Aktionen bei den restlichen Klamotten ;)

ich hab das spiel einmal durchgespielt,kann aber keinen anzug kaufen.muss ich das spiel neu anfangen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...