Vegetto300 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Dafür haben wir auch, für die Lim Ed, schließlich 10 Tacken mehr gelöhnt Ich hatte ja diese Qutfit von GameStop geschenkt bekommen aber meine Alte Account geht doch nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hallo hier mal zwei Fragen zu Outfits. 1. US-Army: Habe alle Aufgaben / Vorausetzungen erfüllt um in Blackwater das Outfit zu kaufen. Jetzt das Problem! Ladebesitzer ansprechen und es wird mir immer gesagt Outfit nicht verfügbar. Was nun? haben zwischenzeitlich den Laden mindestens 10 mal besucht, geht aber nicht. Bitte um Tipps / Hinweise!? Hat jetzt geklappt, fragt mich aber nicht warum es jetzt aufeinmal klappte. 2. Schatzucher: Habe das Outfit bekommen und auch schon angezogen. Aber im Socialclub fehlt immer eine Aufgabe. Gibt es hier später Probleme mit der 100% Trophie? Und, wenn ja was kann ich jetzt machen? Danke für Eure Hilfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.50_Action_Express Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 2. Schatzucher: Habe das Outfit bekommen und auch schon angezogen. Aber im Socialclub fehlt immer eine Aufgabe. Gibt es hier später Probleme mit der 100% Trophie? Und, wenn ja was kann ich jetzt machen? Danke für Eure Hilfen! Soviel ich weiss, werden die Banden-Versteck-Aufgaben vom Social-Club für die 100% nicht gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Soviel ich weiss, werden die Banden-Versteck-Aufgaben vom Social-Club für die 100% nicht gebraucht. Hallo Action-Express, es ging um die Anzeige der Erledigten 100% im Socialclub nicht um die Bandenverstecke. Hier nochmals die Frage: Schatzucher: Habe das Outfit bekommen und auch schon angezogen. Aber im Socialclub fehlt immer eine Aufgabe. (5 von 6) Gibt es hier später Probleme mit der 100% Trophie? Hier meine Antwort: Es gab bei mir keine Probleme mit der 100%-Trophie. Habe die Trophie erhalten nachdem ich das US-Marshal-Outfit erspielte. Es werden jetzt im Socialclub 100% erledigt angezeigt, obwohl noch immer eine Aufgabe (5 von 6) fehlt. Hier ein Bild zum besseren Verständniss: Aber trotzdem Danke für Eure Hilfen und Hinweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 also folgende dumme Frage: ich habe schon einige Outfits freigeschaltet und würde die gerne anziehen; laut oufitmenü kann man diese ja im Versteck anziehen.... aber im versteck (=wo man speichert,oder?) wüßte ich nicht wo!??? also gibts einen Trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniggel Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 also folgende dumme Frage:ich habe schon einige Outfits freigeschaltet und würde die gerne anziehen; laut oufitmenü kann man diese ja im Versteck anziehen.... aber im versteck (=wo man speichert,oder?) wüßte ich nicht wo!??? also gibts einen Trick? jo einfach in deiner hütte wo du auch speicherst. nicht auf speichern sondern viereck "Outfits" dann kannst es wechseln. greetZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 wenn ich vor dem bett stehe kommt nur der speichern button. ich meine aber da auch schon viereck gesehen zu haben (gut da hatte ich noch nicht wirklich was freigeschaltet) nur jetzt kommt immer nur der speicherbutton..... verstehe ich net! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 wenn ich vor dem bett stehe kommt nur der speichern button.ich meine aber da auch schon viereck gesehen zu haben (gut da hatte ich noch nicht wirklich was freigeschaltet) nur jetzt kommt immer nur der speicherbutton..... verstehe ich net! Ab einer bestimmten Stelle im Spiel, wenn du alle alten Banden-Mitglieder erledigt und dich auf die Farm in Beecher's Hope mit deiner Familie zurückgezogen hast und das Rancher-Outfit erhalten hast, kannst du es erstmal nicht wechseln. Das geht erst wieder, wenn du die Story abgeschlossen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ah ok, das erklärts! thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hallo hier mal zwei Fragen zu Outfits.1. US-Army: Habe alle Aufgaben / Vorausetzungen erfüllt um in Blackwater das Outfit zu kaufen. Jetzt das Problem! Ladebesitzer ansprechen und es wird mir immer gesagt Outfit nicht verfügbar. Was nun? haben zwischenzeitlich den Laden mindestens 10 mal besucht, geht aber nicht. Bitte um Tipps / Hinweise!? Hat jetzt geklappt, fragt mich aber nicht warum es jetzt aufeinmal klappte. Danke für Eure Hilfen! Bei mir hab ich das Outfit erst mit Jack kaufen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Kann man erst kaufen nachdem man die Quest: "Der letzte Feind der entmachtet wird" abgeschlossen hat. Also wie Mysterio sagt, erst mit Jack Marston. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apfelstrudel Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hallo ich versuche es scohn echt lange das bandito outfit zusammen zu sammeln aber ich weiß nicht was ich falsch mache ich muss nur noch den bandito lebendig fangen aber ich weiß auch nicht was daran so schwer sein soll ich nehme den steckbrief und reite dann zu den versteck wo sich den banditos aufhalten sollen ich kill alle bis auf den boss den schnape ich mir dann mit den laso und reite schnrlst möglich zum sheriff und dann bekomme cih das geld mehr auch nicht mach ich irgentwas falsch bitte klärt mich auf danke mfg Apfelstrudel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hallo ich versuche es scohn echt lange das bandito outfit zusammen zu sammeln aber ich weiß nicht was ich falsch mache ich muss nur noch den bandito lebendig fangen aber ich weiß auch nicht was daran so schwer sein soll ich nehme den steckbrief und reite dann zu den versteck wo sich den banditos aufhalten sollen ich kill alle bis auf den boss den schnape ich mir dann mit den laso und reite schnrlst möglich zum sheriff und dann bekomme cih das geld mehr auch nicht mach ich irgentwas falsch bitte klärt mich auf dankemfg Apfelstrudel Du musst schauen das es auch ein Bandito ist den du gerade eingefangen hast. Wenn du einen Steckbrief nimmst muss du vorher erst O gedrückt halten und da kannst du dann lesen von welcher Bande der Verbrecher ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apfelstrudel Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Du musst schauen das es auch ein Bandito ist den du gerade eingefangen hast. Wenn du einen Steckbrief nimmst muss du vorher erst O gedrückt halten und da kannst du dann lesen von welcher Bande der Verbrecher ist. ja habe ich ja ich schau mir die dinger ja an und es steht immer bandito-bande dran ich auche ja auf alles aber ich komm da einfach nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Abend, ich hoffe das mal paar hier noch reinschauen Ich möchte gerne die US ARMY UNIFORM holen, aber ich weiß nicht was mit dem Punkt Teil 3 gemeint ist : Eliminiere alle SPieler in einem Pokerspiel in Blackwater... Ich hab die alle am Tisch rum abgeschossen oder muss man die in Poker gewinnen und erster werden, also allen das Geld abziehen ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Jup du musst natürlich im pokern gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 ah hab ich mir schon gedacht, weil das abschießen nicht funktioniert hat^^ Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Abend,ich hoffe das mal paar hier noch reinschauen Ich möchte gerne die US ARMY UNIFORM holen, aber ich weiß nicht was mit dem Punkt Teil 3 gemeint ist : Eliminiere alle SPieler in einem Pokerspiel in Blackwater... Ich hab die alle am Tisch rum abgeschossen oder muss man die in Poker gewinnen und erster werden, also allen das Geld abziehen ? ^^ :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Hät mich fast bepisst vor Lachen Frage leider geklärt, zugerne hät ich darauf geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 in diesem tread wird diese frage alle 5 seiten gestellt... gibts genug antworten dazu und wieviele es schon probiert haben:emot-raise::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ja ich hab nur eliminiere gelesen und zack war die pumpe draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.