Zardoks Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hatte das Problem in Escalera auch.Ich habe dann irgend eine Mission gemacht (ich weis nicht mehr ob story oder Fremde) und dann stand da Es sind jetzt neue Objekte bei den Händlern Verfügbar und siehe da man konnte es erneut in dem shop kaufen. Hoffe das klappt auch bei mir, hab nämlich auch das problem mit dem einkaufen in escalada Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hey Leutz... ich kann mein Outfit nicht mehr wechseln, woran kann das liegen ?? oder kann ich die jetzt nur noch wo bestimmtes wechseln ?? greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 bist du gerade bei einer Mission? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 nein bin ich nicht, ich versuch mir die ganzen outfits zusammen zu suchen.... un da muss ich bei dem einen pokern... un ich würd gern wieder den feinen anzug zum schummeln verwenden, aber ich komm nich mehr zum outfitwechsel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonifrancis Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Schummeln beim Poker?? BOOORIING "Sidwinder Glutch" oben linkes Zelt "Solomon'S Folly" die Kiste im Keller "Silent Stead" die Kiste im Haus "Sepulcro" Friedhof rechts von dem "Häuschen" ohne Dach "Aurora Basin" im Haus am See MfG... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Für das Outfit der Bollard-Bande muß man Thieves' Landing durchsuchen. Wo genau steht denn die Kiste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Für das Outfit der Bollard-Bande muß man Thieves' Landing durchsuchen.Wo genau steht denn die Kiste ? Wenn Du von der McFarlane Ranch kommst und nach Thiefs Landing rein reitest, ist Rechts so ein großes Tor, dahinter ist irgend so ein Sägewerk oder so, da rein, dann links in das Gebäude ( entweder durch die Tür oder übers Dach ) und ins Büro rein ( erster Stock ) dort steht die Kiste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 nein bin ich nicht, ich versuch mir die ganzen outfits zusammen zu suchen.... un da muss ich bei dem einen pokern... un ich würd gern wieder den feinen anzug zum schummeln verwenden, aber ich komm nich mehr zum outfitwechsel... Wenn du kurz vorm Ende bist, also in Blackwater, kannst du für eine bestimmte Zeit dein Outfit nicht ändern. Nachdem die Story durch ist, ist wieder Freie Kleiderwahl möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Wenn du kurz vorm Ende bist, also in Blackwater, kannst du für eine bestimmte Zeit dein Outfit nicht ändern. Nachdem die Story durch ist, ist wieder Freie Kleiderwahl möglich. gut, dann wär das ja geklärt... dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Na super.... scheiss BUG Das geilste ist, ich hab die LE, brauche auch nur noch diesen scheiss Mo van irgendwas, ABER ich habe IHN gefangen genommen!! Ich hatte ihn ca. nach 4 oder 5 Kopfgeld Missionen auf einem Zettel... fesselte Ihn und brachte Ihn nach Armadillo... aber es zeigt mir nichts an... kein "Häckchen" als erledigt... NICHTS! Das geile ist jetzt, dass ich in Escalera nicht einmal mehr einkaufen kann! Nichts, kein verkäufer ist mehr an seinem Standpunkt, in seinem Haus oder so.... ist echt zum kotzen =( weiss da vielleicht jemand bescheid, ob des normal ist dass man plötzlifch nichts mehr kaufen kann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hoffe das klappt auch bei mir, hab nämlich auch das problem mit dem einkaufen in escalada Also bei mir wars dann gestern genau so, der Händler hatte es auf einmal wieder und ich habs nochmal gekauft, dann hats gefunzt Bugs können schon extrem nerven.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Braucht man eigentlich alle Outfits für die 100% denn irgendwie komm ich mit dem Five Finger Filett nicht klar,zumindest mit dem letzten Typen warum auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Braucht man eigentlich alle Outfits für die 100% denn irgendwie komm ich mit dem Five Finger Filett nicht klar,zumindest mit dem letzten Typen warum auch immer. Du brauchst alle Outfits außer das Deadly Assasines Outfit und den Staubmantel. Bei Five Finger Filett hab ich es so gemacht das ich mir die Reihenfolge der Symbole aufgeschrieben habe und mich nur noch darauf konzentriert hab und sie dann der Reihenfolge nach gedrückt habe. Das sah dann so aus (ich nehm mal an du verzweifelst an der Person mit den 4 verschiedenen Buttons): Das schreibste dir dann einfach auf wie oft du die Reihenfolge halt machen musst. So hat es bei mir beispielsweise reibungslos geklappt. Viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Du brauchst alle Outfits außer das Deadly Assasines Outfit und den Staubmantel. Bei Five Finger Filett hab ich es so gemacht das ich mir die Reihenfolge der Symbole aufgeschrieben habe und mich nur noch darauf konzentriert hab und sie dann der Reihenfolge nach gedrückt habe. Das sah dann so aus (ich nehm mal an du verzweifelst an der Person mit den 4 verschiedenen Buttons): Das schreibste dir dann einfach auf wie oft du die Reihenfolge halt machen musst. So hat es bei mir beispielsweise reibungslos geklappt. Viel Glück. Nee an dem mit 3,warum gibts noch nen vierten?!:emot-raise: Thx erstmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hey Leute ich hab jetzt fast die komplette Storie durch aber leider erst 3 Outfits gefunden - was muss man den tun, um die anderen Outfits zu finden? - Danke gruß guuhl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hey Leute ich hab jetzt fast die komplette Storie durch aber leider erst 3 Outfits gefunden - was muss man den tun, um die anderen Outfits zu finden? - Danke gruß guuhl Die Outfits sind meistens mit irgendwelchen 'Nebenaufgaben' verknüpft.. Zb. kann man ein Outfit finden wenn man in West-Elisabth an diesem EisenbahnCamp (Namen vergessen) Armdrücken spielt.. Also feste Nebenaufgaben und Spiele spielen - Dann findest du auch die Outfits. Durch Hauptmessionen Outfits finden ist eher die Ausnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hab ich mir grad selber schon gedacht - und bestimmt auch durch Bandenverstecke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Unter Anderem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 beim büro-outfit muss man doch in 24 h alle verstecke plündern. bei mir sind aber die verstecke seit der ersten plünderung leer geräumt...?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Die Bandenverstecke kann man immer wieder spielen. Nach kurzer zeit spawnen die Gegner wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.