Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Outfits

serconi

Recommended Posts

Leute ich hab folgendes Problem:

Ich hab mir einen 2. Spielstand gemacht, um mit John Marston noch zu spielen, weil ich nicht so Bock hab mit Jake zu spielen.

Und jetzt hab ich gesehen, dass mir 2 Outfits auf meinem neuen Slot fehlen.

Mir fehlt das Outfit der Walton-Bande und der Gentlemens Outfit. Beim Gentlemens Outfits weiss ich, dass man sich mit dem R* Social Club verknüpfen muss, hab ich auch gemacht und es steht dort dann, dass ich mich mit dem R* S.C. schon verbunden bin. Habe aber nichts bekommen.

Beim Outfit der Walton Bande hab ich auch keine Ahnung, warum es nicht angezeigt wird. Wenn man doch irgendein outfit noch nicht gefunden hat, wird es doch trotzdem im Menü "Outfits" angezeigt hab ich jetzt gemeint. Also man sieht doch einfach links das Bild mit dem schwarzen Umriss von John und wie er das Outfit dabei trägt.

Beim 1. Slot, als ich die Story zum ersten mal durch gespielt hab, waren beide schon von anfang an da. glaube ich zumindest. weiss gerade echt nicht weiter.:banghead:

Habt Ihr vielleicht ne Idee?

Edit: Hab den einen Slot gelöscht und neu angefangen und hat hab dann den Gentlemens freigeschaltet. Jetzt muss irgendwie noch das Walton-Outfit freischalten, wenn es geht.

Kann es auch sein, dass man dieses Outfit auch zuerst freischalten muss, bevor es überhaupt im Outfit-Menü angezeigt wird?

Leute ich hab folgendes Problem:

Ich hab mir einen 2. Spielstand gemacht, um mit John Marston noch zu spielen, weil ich nicht so Bock hab mit Jake zu spielen.

Und jetzt hab ich gesehen, dass mir 2 Outfits auf meinem neuen Slot fehlen.

Mir fehlt das Outfit der Walton-Bande und der Gentlemens Outfit. Beim Gentlemens Outfits weiss ich, dass man sich mit dem R* Social Club verknüpfen muss, hab ich auch gemacht und es steht dort dann, dass ich mich mit dem R* S.C. schon verbunden bin. Habe aber nichts bekommen.

Beim Outfit der Walton Bande hab ich auch keine Ahnung, warum es nicht angezeigt wird. Wenn man doch irgendein outfit noch nicht gefunden hat, wird es doch trotzdem im Menü "Outfits" angezeigt hab ich jetzt gemeint. Also man sieht doch einfach links das Bild mit dem schwarzen Umriss von John und wie er das Outfit dabei trägt.

Beim 1. Slot, als ich die Story zum ersten mal durch gespielt hab, waren beide schon von anfang an da. glaube ich zumindest. weiss gerade echt nicht weiter.:banghead:

Habt Ihr vielleicht ne Idee?

Edit: Hab den einen Slot gelöscht und neu angefangen und hat hab dann den Gentlemens freigeschaltet. Jetzt muss irgendwie noch das Walton-Outfit freischalten, wenn es geht.

Kann es auch sein, dass man dieses Outfit auch zuerst freischalten muss, bevor es überhaupt im Outfit-Menü angezeigt wird?

Kann sein das du den Menü-Eintrag erst freischalten musst indem du einen Kleidungsfetzen erledigst, aber das sollte eingentlich freigeschaltet werden durch die 1. Sheriffmission in armadillo - denn da wirst du es ja mit dem Walton-gang Mitglied zu tun bekommen.

Mir ging Jack auch tierisch auf den Keks, habe daher ebenfalls ne neue Speicherung eröffnet und bei mir hat alles super funktioniert, inklu Outfits!

Hallo habe ein Problem beim Bandito-Outfit.

Und zwar der Schritt " Fange einen Bandito lebend und kassiere Kopfgeld für Ihn" habe schon zwei Kopfgeldjobs erledigt also lebend abgegeben aber kriege den Schritt nicht ake erledigt markiert. Was mache ich falsch ?!

Die Verbrecher, die du ablieferst müssen Mitglied der Bandito-Bande sein, damit der Schritt freigeschaltet wird. In welcher Bande die sind, kann man ja auf dem Steckbrief sehen.

Hallo Jäger,

brauche hilfe.

wie soll ich das " schaffe binnen 24 stunden Bandenverstecke" ??

was soll ich bitte machen ist mein letzter outfit.

lass auf jedenfall die schellreise weg da die 6 ingamestunden in anspruch nihmt.radiesl hat dir ja gesagt welche es sind.schafft man locker wenn man hinreitet;)

hat sich erledigt ^^

anstatt die Städte mit namen anzuschreiben (sind ja net viele also nichts gegen euch ) nein sie müssen sie mit Mexiko oder US bennenen, wie auch immer, bin fertig ^^

also echt haste selbst nicht richtig gelesen wa,den

du mußt innerhalb von 24Ingamestunden alle US-Bandenverstecke ausheben. sind genau 5 (Solomon's Folly kannst du weglassen, PS3 exklusiv)

du darauf

sali nomal

und die 5 oder 6 versteke sind ?? Name ?? Orte weis ich wo sind

und wo zu teufel ist US, zum kotzen

was US und Mexiko ist checkt man relativ schnell im game:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...