Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Outfits

serconi

Recommended Posts

Wie ihr schon mit bekommen habt, sind die kostenlos Outfit's Pack nicht in deutsch store erschiene, Rockstar hat jetzt eine News rausgebraucht!!!

Wie ich schon vorher geschrieben habe soll das Outfit Pack erst morgen kommen aber lies selber die übersetzung ist von Google.de

Freie Jagd-und Trading-Outfits Pack für Red Dead Redemption jetzt verfügbar

Geschrieben 1 Stunde, 28 Minuten | Autor: R * Q | Abgelegt unter: Games

huntingtrading_outfits.jpg

Verfügbarkeit Aktualisierung: Pro Sony und Microsofts Standard-DLC Entsendung Fristen, die Jagd und den Handel Pack ist ab sofort weltweit über Xbox LIVE und im PlayStation Network in Nordamerika erhältlich. Wir erwarten, dass sie zur Verfügung gestellt werden auf dem europäischen PlayStation Store spät in die Nacht heute Abend.

Wir halten euch auf dem Laufenden, wie es hier bestätigt wird, dass für diese Gebiete zur Verfügung.

Als Zeichen unserer Wertschätzung für alle Red Dead Redemption Fans da draußen, ist die mit Spannung erwartete Jagd-und Trading-Outfits Pack herunterladbare Inhalte nun auf beiden PlayStation Network und Xbox LIVE erhältlich, komplett kostenlos.

Die Jagd-und Trading-Outfits Pack enthält zwei neue Outfits, die Savvy Merchant und dem Expert Hunter, zusammen mit ihren verbundenen Herausforderungen sowie die neuen schwer Jackalope Tier, das an der Grenze gewesen's aufgenommen. Darüber hinaus enthält die Packung eine Kompatibilitäts-Update, dass Spieler, die nicht die Lügner und Betrüger Pack und ermöglicht bzw. der Legends & Killers Pack die Fähigkeit, andere Spieler, die spielen wollen, sehen als Zeichen von Red Dead Revolver oder die Red Dead Redemption Einzelspieler-Story.

ZUM DOWNLOAD im PlayStation Network

Sobald Sie für ein PlayStation Network-Konto, das Sie dann blättern kann, um die PlayStation Network-Symbol auf dem XMB und wählen PlayStation Store registriert. Die Red Dead Redemption Jagd-und Trading-Outfits Pack ist aus dem Add-On-Sektion.

ZUM DOWNLOAD Auf Xbox LIVE

Einfach auf Xbox LIVE-Marktplatz gehen mit Ihren angeschlossenen Xbox 360-Konsole und wählen Sie die Red Dead Redemption Jagd-und Trading-Outfits Pack aus dem Spiel Add-ons Abschnitt Marketplace. Alternativ können Sie das DLC aus dem Xbox LIVE Marketplace herunterzuladen und halten Sie sie bereit und warten Sie das nächste Mal, wenn Sie mit Ihrem Xbox 360 online (erfordert Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaft für Online-Spiele).

Englich Text in Spoiler

Free Hunting and Trading Outfits Pack for Red Dead Redemption Now Available

Posted 1 hour, 28 minutes ago | Author: R* Q | Filed Under: Games

huntingtrading_outfits.jpg

Availability update: Per Sony and Microsoft’s standard DLC posting timeframes, the Hunting and Trading Pack is now available worldwide via Xbox LIVE and on PlayStation Network in North America. We expect it to be made available on the European PlayStation Store late night tonight.

We will keep you updated right here as it is confirmed to be available for those territories.

As a token of our appreciation to all the Red Dead Redemption fans out there, the eagerly anticipated Hunting and Trading Outfits Pack downloadable content is now available on both PlayStation Network and Xbox LIVE, completely free of charge.

The Hunting and Trading Outfits Pack features two new outfits, the Savvy Merchant and the Expert Hunter, along with their associated challenges, plus the new elusive Jackalope animal that's been added to the frontier. Additionally, the pack contains a compatibility update that allows players who do not have the Liars and Cheats Pack and/or the Legends & Killers Pack the ability to see other players that do who are playing as characters from Red Dead Revolver or the Red Dead Redemption single player story.

TO DOWNLOAD ON PLAYSTATION NETWORK

Once you've registered for a PlayStation Network account you can then scroll to the PlayStation Network icon on your XMB and select PlayStation Store. The Red Dead Redemption Hunting and Trading Outfits Pack is available from the Add-On section.

TO DOWNLOAD ON XBOX LIVE

Simply go to Xbox LIVE Marketplace with your connected Xbox 360 console and select the Red Dead Redemption Hunting and Trading Outfits Pack from the Game Add-ons section of Marketplace. Alternatively, you can download the DLC from the Xbox LIVE Marketplace website and have it ready and waiting for you the next time you go online with your Xbox 360 (requires Xbox LIVE Gold Membership for online play).

Previously:

Free Hunting and Trading Outfits Pack for Red Dead Redemption Coming October 12th

Wie ihr schon mit bekommen habt, sind die kostenlos Outfit's Pack nicht in deutsch store erschiene, Rockstar hat jetzt eine News rausgebraucht!!!

Wie ich schon vorher geschrieben habe soll das Outfit Pack erst morgen kommen aber lies selber die übersetzung ist von Google.de

Zumindest ein kleiner Lichtblick...dann werde ich wohl, wie es so schön heißt: "spät in der Nacht" nochmal kiekn...

Besten Dank für die News übrigens Vegetto...

Ich schau jetzt mal nach pb sie verfügbar sind und poste es euch dann ;)

Edit. Sind heute früh um 10 Uhr noch nicht da :(

wie vermute wird diese Outfits nicht in deutsch Store erscheine so wie letzte woche So ist auch diese Wochen wieder diese News in Store Update zu lesen

• Red Dead Redemption – Hunting & Trading Outfits Pack (kostenlos) Rating: PEGI 18 (Nicht in Deutschland)

weitere news zum neue Store Update gibt es hier

Ich frage mich nur warum diese Outfits nicht in deutsch store kommt die letzte Outfit waren doch auch in Deutsch Store online gesteht wurde warum diese mal nicht :(

wie vermute wird diese Outfits nicht in deutsch Store erscheine so wie letzte woche So ist auch diese Wochen wieder diese News in Store Update zu lesen
  • Red Dead Redemption – Hunting & Trading Outfits Pack (kostenlos) Rating: PEGI 18 (Nicht in Deutschland)

weitere news zum neue Store Update gibt es hier

Ich frage mich nur warum diese Outfits nicht in deutsch store kommt die letzte Outfit waren doch auch in Deutsch Store online gesteht wurde warum diese mal nicht :(

Mega mies :(

Wieso zum Teufel bitte PEGI 18???

Und wieso nicht im deutschen Store?

Wenn sie dieses Zombie DLC rausbringen wollen in Deutschland was ja mal etwas härter ist als so ein paar Outfits kann ich es nicht verstehen wieso es dann keine läppischen Outfits gibt!

das ist doch ganz einfach zun verstehen wir Deutsche soll für alles bezahlen und die andere können es kostenlos bekommen wenn es nicht kosten und ab 18 ist bekommen wir das nicht :banghead:

Edit.:

Ich wurde jetzt bei Playstation Blog für 30 Tage gespeere :facepalm: weil ich nur mein meinung gesagt haben und bei Rockstar wurde meine Beitrag auch gelöscht nur weil ich meine meinung gesagt haben:smilielol5:

Also Meinungsfreiheit gibt es bei Sony und Rockstar nicht :smilielol5:

Ich wurde jetzt gespeere bei Playstation Blog weil ich nur mein meinung gesagt haben und bei Rockstar wurde meine Beitrag auch gelöscht nur weil ich meine meinung gesagt haben :D

Haha! :D Respekt..das nenne ich mal einen Beitrag zum Wohle der Gesellschaft leisten ;)

und auf der anderen Seite lächrlich von den PS-Blog- und Rockstarverantwortlichen :skep:

Waaaas!!! Boah ey gleich 30 Tage geblockt! Das ist echt hart.

Hast du auf der offiziellen Seite von RDR in Englisch geschrieben?

Ich glaube die deutschen fragen beantworten die nicht und löschen sie gleich :D

nö auf deutsch auf eine englicher seite aber doch gibt es auch deutsch Leute bei der Englich seite:biggrin5:

Ok habe gerade gesehen das ich doch nicht in PlayStation Blog gepeere wurde nur die Bericht wurde geschlossen :D und wie schon Snarri95 gesagt hat wurde mein deutsch Text sofort gelöscht auf der Englichseite von Rockstar

Also finden kannste es

1. Bei pleasance house

2. zwischen pikes basin und twin rocks

3. zwischen pikes basin und warehouse farm

was mir aber aufgefallen ist:

wenn man es häutet erhält man leider nix besonderes was man dann teuer verkaufen kann, sondern nur kaninchenfleisch, kaninchenfell und bockgeweih. Dachte es gebe dann Kaninchenbockfell und Kaninchenbockgeweih ???

IST DAS BEI EUCH AUCH SO ?

Huuu habe eine Frage zum "Savvy Merchant" Outfit, vorsicht Storyspsoiler:

Sehe ich das richtig dass das Outfit nur für Jack Marston tragbar ist? Man muss ja den Stranger-Task "der Prohibitionist" erfüllen und denn gibts es doch erst so spät - dass es therotisch nicht möglich ist, den mit John Marston zu erfüllen richtig?

Huuu habe eine Frage zum "Savvy Merchant" Outfit, vorsicht Storyspsoiler:

Sehe ich das richtig dass das Outfit nur für Jack Marston tragbar ist? Man muss ja den Stranger-Task "der Prohibitionist" erfüllen und denn gibts es doch erst so spät - dass es therotisch nicht möglich ist, den mit John Marston zu erfüllen richtig?

nein alle Nebenmission die man in der Story und da nach machen musst für die 100% wurde freigeschalten und noch paar Andere aufgaben. ich braucht jetzt nur noch 20 Hinrichten, Puma mit dynamite kille, In jeden Büschenladen ein oder verkaufen, jetzt fehlt mir noch doch diese Hasebock

nein alle Nebenmission die man in der Story und da nach machen musst für die 100% wurde freigeschalten und noch paar Andere aufgaben. ich braucht jetzt nur noch 20 Hinrichten, Puma mit dynamite kille, In jeden Büschenladen ein oder verkaufen, jetzt fehlt mir noch doch diese Hasebock

Nein du hast mich falsch verstanden:

ICh habe bereits meine 100%, habe die Store neu begonnen um NUR mit John Marston spielen zu können, ich finde den krüppeligen Sohn total nervig. Daher habe ich die Story bis zu dem Punkt gespielt, wo ich auf die Farm gehen muss - und von wo es ja kein Zirück mehr gibt. Aber: Jetzt habe ich die Outfits installiert, aber mir fehlt "the Prohibitionist", der Typ kommt aber nicht, ergo: kann ich den nicht abschließen und somit bekomme ich das Outfit nicht, es sei denn ich spiele die Story weiter - weas ich nicht will, denn wie gesagt: Jack Marston stinkt. Irgendwie muss es einen Weg geben dieses Fremdenauftrag vorher noch zu absolvieren, habe ein Youtubevideo gesehen, der Typ hat das auch geschafft - mit John Marston....bloß wie

Edit: hat sich erledigt, Fehler gefunden!

Bei mir hat er den Jackalope wahrscheinlich gar nicht installiert. :D

2 Stunden Pleasance House (mal sehr lange gewartet, gespeichert, neu geladen, etc) und ich habe fast jedes Tier gesehen/erledigt/gehäutet, aber kein Jackalope....

Edit: Oh, es hat doch geklappt!

Hehe hab mir dann halt nen Ösi-Account erstellt, wenns die USK da so pingelig sieht - naja man ist das ja mittlerweile gewöhnt^^ :dozey:

Andere Frage:

Was zum Teufel ist ein Hasenbock :eek6: und wo zum Teufel finde ich dieses Vieh? :cool2:

erst gibt es die Outfits auch in Deutsch Store jetzt und eine Hasenbock ist eine hase mit gewei:biggrin5:

schau hier

Jackalope.jpg

Ja habe das Jackolope bei dem Pleasance House gefunden.

Bin in das Haus reingegangen, habe 5 min. kurz im Internet geguckt wo man es noch jagen kann. Bin aus dem Haus gegangen und dann springt da eins vor mir rumm :lol:

:emot-worship::emot-hellyeah: :smartass:

P.S.: Du kannst alle Sidequests mit John Marston spielen.

Ja habe das Jackolope bei dem Pleasance House gefunden.

Bin in das Haus reingegangen, habe 5 min. kurz im Internet geguckt wo man es noch jagen kann. Bin aus dem Haus gegangen und dann springt da eins vor mir rumm :lol:

:emot-worship::emot-hellyeah: :smartass:

P.S.: Du kannst alle Sidequests mit John Marston spielen außer die "Ich kenne ich" Sidequest.

Du kannst die ''Ich kenne dich'' Mission NUR mit John spielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...