Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Outfits

serconi

Recommended Posts

Hi!

Unter den Outfits steht bei mir neuerdings ein gewisses "US-Marshall"-Outfit und darunter "Erledige alle US-Bandenverstecke in 24 Std."

Wie ist das zu verstehen?

Soll ich einfach nur die Bandenverstecke die auf "amerikanischen Boden" stehen in 24 Std. erledigen oder sind das zusätzliche Bandenverstecke von der Army und den Marshalls?

Steh da gerade vollkommen auf den Schlauch..:cry2:

Einfach alle Bandenverstecke auf der US-Seite innerhalb von 24h erledigen.

Zug zieht keine 6 Stunden ab!

Ist aber sehr, sehr langsam.

Würde auch das Pferd empfehlen und sich mit den Verstecken Zeit zu lassen da wenn man sich zu beeilt stirbt man ganz schnell mal und das heißt: Wieder 6 Stunden abzug.

Also ich habe es gerade gemacht ;)

einfach komplett mit dem Gaul abreiten.

Um ganz sicher zu gehen vorher eine angebrachte Reihenfolge aussuchen.

Ich hab es z.B. in dieser gemacht:

Gaptooth Breach - Tumbleweed - Fort Mercer - Twin Rocks - Pikes Basin.

Kann eigentlich nix schief gehen.

Herzlichen Glückwunsch!

Achso und damit dass alle verstehen.

In Red Dead Redemption vergeht nich wie in GTA in einer realen Sekunde eine In-Game Minute.

Ich glaube nur alle 5 realen sekunden vergeht eine In-Game Minute.

Hatte mir selber angst gemacht dass ich zu langsam bin aber ich hate nur 12 Stunden gebraucht weil, wie gesagt ;)

Also es erweist sich als schwieriger als ich gedacht habe; mir fehlt nur noch die Aufgabe "Gewinne ein Runde Five Finger Filet" in Torquemada, aber i-wie kommts mir so vor, dass ich um meine Zeit betrogen werde bei der ganzen Sache...:dozey:

Achte drauf, das du die sequenz von deinem Gegner nicht abbrichst.

Sonst hast weniger Zeit.

Kam mir jedenfalls so vor ;P

Nach Anziehen kannst du vergessen, weil du muss sie erst freigeschalten:biggrin5: Alle Herrausforderung der Outfit's ist auch diesmal dabei:drool5:

Ich glaube wir haben aneinander vorbei geredet, ich hoffe: das die Aufgaben die man dafür absolvieren muss - bereits verfügbar sind wenn man mit John Marston spielt - und nicht erst später - nach "the last enemy that shall be destroeyed". Ich habe meine 100 % bereits und spiele jetzt die Story zum Spaß - aber das Ende gefällt mir nicht, daher spiele ich eine bestimmte Mission NICHT. Daher hoffe ich das ich die Outfits trotzdem zocken kann. :cool2:

Sind denn die Aufgaben dafür bereits veröff.? Ich such mal..

Achte drauf, das du die sequenz von deinem Gegner nicht abbrichst.

Sonst hast weniger Zeit.

Kam mir jedenfalls so vor ;P

Ja du solltest beim Five Finger Filet die Sequenz wo der Gegner dran ist nicht unterbrechen weil du dann gut sekunden weniger Zeit hast. Stimmt wirklich, habs nachgemessen;)

Und desto öfter du es machst, desto schneller wirst du und es sind auch immer die selben Kombinationen.

P.S. Kann jetzt schon einer bestätigen dass die Outfits draußen sind:smile:

Ja du solltest beim Five Finger Filet die Sequenz wo der Gegner dran ist nicht unterbrechen weil du dann gut sekunden weniger Zeit hast. Stimmt wirklich, habs nachgemessen;)

Und desto öfter du es machst, desto schneller wirst du und es sind auch immer die selben Kombinationen.

P.S. Kann jetzt schon einer bestätigen dass die Outfits draußen sind:smile:

nun hat mir immernoch keiner verraten um welche "neuen" outfit´s es geht !? kann mir das event. jemand mitteilen ?

nun hat mir immernoch keiner verraten um welche "neuen" outfit´s es geht !? kann mir das event. jemand mitteilen ?

"Savvy Merchant" und "Master Hunter" Outfit. Bilder gibts hier im Thread, oder bei google. 2 neue Outfits, die ursprünglich mal im Rahemn einer Abstimmung der Fans, als möglicher Inhalt der Limited Edition vorgestellt wurden. Letztendlich hat es das 3 Outfit - "Deadly Assassin" geschafft.

Also sind sie schon draußen:drool5:

Muss ich Nachmittag gleich nachschauen.

Der Pelz und so von dem neuen Hasen ist bestimmt ne Menge wert oder? Selten bestimmt auch.

Ne, die sind noch nicht draußen.^^

Na ja , im US-Store schon aber bei uns noch nicht.^^

Ich hab´s auch aber nur weil ich´s mir damals holte als es kurz da war.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...