Hans rgdeg Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Bei mir in Casa Madrugada ist ein fehler! in der ganzen stadt ist keiner mehr, muss dort aber Würfelpoker spielen für das Bandito Outfit, was da los?? kommen da iergend wann ma wider leute? sonst kann i mir 100% abschreiben:banghead: jemand eine idee???????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 man kriegt bei 100% die sheriff uniform oder so und dann kriegt man kein kopfgeld und nix mehr, aber was bringt mir die Offiziersuniform? oder soldat keine ahnung was das war, da steht doch auch was vonwegen kein kopfgeld oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Bei mir in Casa Madrugada ist ein fehler! in der ganzen stadt ist keiner mehr, muss dort aber Würfelpoker spielen für das Bandito Outfit, was da los?? kommen da iergend wann ma wider leute? sonst kann i mir 100% abschreiben:banghead: jemand eine idee???????? Wie spät ist es denn? Was zeigt denn deine IngameUhrzeit an? Weil Mittags um 12:00 spielt natürlich keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Bei mir in Casa Madrugada ist ein fehler! in der ganzen stadt ist keiner mehr, muss dort aber Würfelpoker spielen für das Bandito Outfit, was da los?? kommen da iergend wann ma wider leute? sonst kann i mir 100% abschreiben:banghead: jemand eine idee???????? einfach dort speichern und dann neu laden,das so oft machen bis der tisch bestezt is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans rgdeg Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 hat sich erledigt^^ hab ne nebenmission gemacht un bin dan wider in die stadt zurück! und dan war die stadt so mit 20-25 leuten wider voll, und natürlich auch WürfelPoker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taburis Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 ich hab genau das selbe Problem mit dem Würfelpoker. kein einziger mesch in der stadt. welche mission hast du gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans rgdeg Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich hab die nebenmission Dädalus And Son gemacht das is die mit der Flugmaschine! für die mission muss man paar dinge besorgen eigendlich ganz easy^^ nach der mission bin ich dan den berg wider runter und booom die stadt war wider voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Jau, ich spiele gerade die Story zum 2. Mal und habeProbleme mit dem "Reyes Rebel Outfit". habe alle Aufgaben erfüllt und wollte gerade das letzte Kleindungsstück in Escalera kaufen, aber das ist nicht verfügbar. WIe kann das denn sein? Ich stecke gerade mitten in dem Fight zwischen Army und Rebellen, kann es daran liegen? Ist das erst anschließend verfügbar? Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich das nicht schon gekauft habe, direkt als ich in Mexico angekommen bin, aber in meinen Satteltaschen ist es auch nicht..irgendwas stimmt hier nicht...Hat jemand ne Ahnung? Danke... Edit: habs rausgefunden, Kleidungsstück war erst nach der Schlüsselmission available... Interessant für den Outfit-Leitfaden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Habe mal eine Frage zu den Outfits. Hoffe ihr könnt sie mir schnell beantworten. Wann kommen denn nun die neuen Einzelspieler-Outfits raus? Oder habe ich da was verpasst und die sind schon draußen? Habe in meinem Versteck und im Menü bei den Outfits geguckt. Keine Neuen da. Ebnso unter Journal>Herrausforderungen. Auch keine neuen. Kann mich mal bitte jemand aufklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Habe mal eine Frage zu den Outfits. Hoffe ihr könnt sie mir schnell beantworten. Wann kommen denn nun die neuen Einzelspieler-Outfits raus?Oder habe ich da was verpasst und die sind schon draußen? Habe in meinem Versteck und im Menü bei den Outfits geguckt. Keine Neuen da. Ebnso unter Journal>Herrausforderungen. Auch keine neuen. Kann mich mal bitte jemand aufklären? die wurden ma wieder ( schon zum 3ten mal ) nach ankündigung rausgenommen. evtl kommen die mit dem nächstem DLC.aber ich persönlich glaub die werden wir nie bekommen und mittlerweile sch*** ich auf die outfits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 die wurden ma wieder ( schon zum 3ten mal ) nach ankündigung rausgenommen. evtl kommen die mit dem nächstem DLC.aber ich persönlich glaub die werden wir nie bekommen und mittlerweile sch*** ich auf die outfits Welche sollen dann da noch kommen wie heißen die neuen Outfits denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Welche sollen dann da noch kommen wie heißen die neuen Outfits denn ? hier das hatte ich neulich auf Rockstar.com gefunden ,da waren die outfits für den 12oktober angekündigt.nachdem ich das gepostet hatte wurde die news 4std später wieder vom server genommen http://forum.trophies-ps3.de/1657248-post7577.html zudem waren es ursprünglich mal 3 outfits,jetzt nur noch 2.kein plan wieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 hier das hatte ich neulich auf Rockstar.com gefunden ,da waren die outfits für den 12oktober angekündigt.nachdem ich das gepostet hatte wurde die news 4std später wieder vom server genommenhttp://forum.trophies-ps3.de/1657248-post7577.html zudem waren es ursprünglich mal 3 outfits,jetzt nur noch 2.kein plan wieso Also das Jäger und Händler Outfit hab ich geladen wo der DLC kurz im store war hab auch schon alles freigespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Also das Jäger und Händler Outfit hab ich geladen wo der DLC kurz im store war hab auch schon alles freigespielt glückspilz du:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 glückspilz du:biggrin5: War das beim letzten DLC nicht mit dabei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 War das beim letzten DLC nicht mit dabei ? nee haben se einfach rausgenommen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Zum Thema Outfits, die wurden ja am 01.09. für irgendwie n paar Stunden im Shop angeboten und anschließend wieder rausgenommen. Ich habe in nem amerikanischen Forum gelesen, dass es bei der Installation zu massiven Problemen mit den Speicherständen gekommen ist - die wurden dadurch unbrauchbar - daraufhin wurden die Dinger wieder zurückgezogen und auf "unbestimmte Zeit" verschobern. Jetzt wollte R* die wohl mit dem letzten DLC rausbringen, das wurde aber wohl auch wieder zurückgezogen - kein Plan warum! Schade eigentlich, sie sehen beide scharf aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Zum Thema Outfits, die wurden ja am 01.09. für irgendwie n paar Stunden im Shop angeboten und anschließend wieder rausgenommen. Ich habe in nem amerikanischen Forum gelesen, dass es bei der Installation zu massiven Problemen mit den Speicherständen gekommen ist - die wurden dadurch unbrauchbar - daraufhin wurden die Dinger wieder zurückgezogen und auf "unbestimmte Zeit" verschobern. Jetzt wollte R* die wohl mit dem letzten DLC rausbringen, das wurde aber wohl auch wieder zurückgezogen - kein Plan warum!Schade eigentlich, sie sehen beide scharf aus... was merkwürdig ist damals waren es 3 kostüme jetzt is nur noch die rede von 2:skep: wo is das 3te hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Zum Thema Outfits, die wurden ja am 01.09. für irgendwie n paar Stunden im Shop angeboten und anschließend wieder rausgenommen. Ich habe in nem amerikanischen Forum gelesen, dass es bei der Installation zu massiven Problemen mit den Speicherständen gekommen ist - die wurden dadurch unbrauchbar - daraufhin wurden die Dinger wieder zurückgezogen und auf "unbestimmte Zeit" verschobern. Jetzt wollte R* die wohl mit dem letzten DLC rausbringen, das wurde aber wohl auch wieder zurückgezogen - kein Plan warum!Schade eigentlich, sie sehen beide scharf aus... Also ich hatte keine probleme hab seh geladen und schon freigeschaltet Und mein speicherstand is auch noch da und funktioniert wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max_dome Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hi! Unter den Outfits steht bei mir neuerdings ein gewisses "US-Marshall"-Outfit und darunter "Erledige alle US-Bandenverstecke in 24 Std." Wie ist das zu verstehen? Soll ich einfach nur die Bandenverstecke die auf "amerikanischen Boden" stehen in 24 Std. erledigen oder sind das zusätzliche Bandenverstecke von der Army und den Marshalls? Steh da gerade vollkommen auf den Schlauch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.