Silent95_- Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 die drecks banditos wollen einfach nicht kommen -.- Bei mir auch nicht reite schon seit tagen in mexiko rum nie kommt einer oder ich geh speichern mache ne neue suche nie .. nie passiert was genauso wenig bei macfarlanes ranche -.- was kann man tut das da mal was passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 LOL Also dieser "Hasenbock" hinter Warthingtons Ranch macht seinem Name ja alle Ehre. Dat is ja tatsächlich ein Hase mit einem Hirschbock Geweih gewesen. Und seltsamerweise hat es seit dem Abschuß dieses Hasen für das Meisterjägeroutfit auch endlich aufgehört zu regnen. noch mal danke für den Tipp Ich habe restlos alles in sowie nah und fern um Warthingtons Ranch abgegrast, habe Köder gelegt, doch dieser böde Hasenbock erscheint einfach nicht. Mir fehlt nur noch diese Voraussetzung für das Outfit... Kann mir bitte jemand sagen, an welcher Stelle bei Warthingtons Ranch man sich exakt befinden muss, damit dieses Viech endlich auftaucht? EDIT: Habs selber geschafft. Allerdings habe ich den Hasenbock in Cholla Springs erledigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 man zum kötzen wieso sind die kostenlos Outfits nicht mehr im Store nur weil ich 10 tage nicht online war habe ich jetzt woll keine chance mehr diese Outfits zu bekommen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 man zum kötzen wieso sind die kostenlos Outfits nicht mehr im Store nur weil ich 10 tage nicht online war habe ich jetzt woll keine chance mehr diese Outfits zu bekommen :emot-raise: Ich hab die Outfits auch verpasst. Ich schau alle 2-3 Tage in der Store, auf jeden Fall Donnerstags. Und da war es schon zu spät. Ich hab vor den neuen DLC zu kaufen, da sind sie dann ja wieder dabei. Für die, die das aber nicht wollen ist das extrem sch... (schade). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hmm hab jetzt 99,5% brauch nur nur noch bewohner beschützen von den Bandito-outfit -.- aber es passiert nichts .. ich weiss echt nicht mehr was ich tun kann ... hat es ein trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hmm hab jetzt 99,5% brauch nur nur noch bewohner beschützen von den Bandito-outfit -.- aber es passiert nichts .. ich weiss echt nicht mehr was ich tun kann ... hat es ein trick? joa durch die gegend reiten und leute retten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 joa durch die gegend reiten und leute retten Toll und das tu ich seit ca 3 tagen, das ist das letzte was ich brauch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Kannst es nur in Escalera probieren. Oder reitest durch Mexiko und eine Postkutsche wir überfallen. Keine Ahnung, bei mir ist die so gekommen. Stell dich mal auf eine Terasse in Escalera und mach nix. Dann sollte man irgendwann Schießereien hören, die Banditos abknallen dürfte dann nicht mehr das Problem sein. Sonst in Casa Madrugada. Glaube ich hab die nur da gesehen. Kannst aber auch nach Torquemada und zurück reiten und Postkutschen suchen, das ca. 20000 Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Kannst es nur in Escalera probieren. Oder reitest durch Mexiko und eine Postkutsche wir überfallen. Keine Ahnung, bei mir ist die so gekommen.Stell dich mal auf eine Terasse in Escalera und mach nix. Dann sollte man irgendwann Schießereien hören, die Banditos abknallen dürfte dann nicht mehr das Problem sein. Sonst in Casa Madrugada. Glaube ich hab die nur da gesehen. Kannst aber auch nach Torquemada und zurück reiten und Postkutschen suchen, das ca. 20000 Mal. Das alles tat ich, zum kotzen nur noch das... Dann hab ich platin/100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich hab die Outfits auch verpasst. Ich schau alle 2-3 Tage in der Store, auf jeden Fall Donnerstags. Und da war es schon zu spät.Ich hab vor den neuen DLC zu kaufen, da sind sie dann ja wieder dabei. Für die, die das aber nicht wollen ist das extrem sch... (schade). So jetzt weiss ich bescheit, wer das kostenlos Outfit Pack noch nicht hat soll nicht trauig sein. Es wird noch nachgereicht, aber nicht in den neue DLC "Lügner und Betrüger" es soll nächte Woche Weltweite ins PSN Store sein. Just to clear this one up – an incomplete and unfinished version of the Hunting and Trading Outfits Pack was uploaded in error on PlayStation Network in Europe temporarily last week. This was not the final version, is missing some features, and has not been fully tested – which is why some PS3 users in Europe who saw and downloaded it experienced some technical issues trying to use it. For this reason, we recommend that if you've downloaded it, you delete it. The real deal Hunting and Trading Outfits Pack will be made available within the next couple of weeks worldwide – and we'll tell you all about it right here then.Eine neue komplett Frage und Antwort von Rockstar wird bald in Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption™ erscheine:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 servus ... kann mir event. jemand sagen wie ich eliminierungs kills mache ? brauch 20 für ein outfit ! die tips die ich bis jetzt gefunden habe funktionieren nicht ( fesseln und dann töten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Wie ich das jetzt richtig verstanden haben, kommt das Outfit Paket nicht in Store. Sondern mit den Patch für die Lügner & Betrüger Trophäen!!! Sorry habe die Frage und Antwort Runde von Rockstar falsch verstanden sorry noch mal StompingSnakes: Ich frage mich nur, ob ihr ein Veröffentlichungstermin für das (Jagd und Händler) Outfit-Paket geplant habt? TXConfidnz: Wann wird das Gerissener-Händler-Outfit und das Meisterjäger-Outfit verfügbar sein? Jack-Trey: Ist das Jäger und Händler-Paket bereits verfügbar? Rodriguer2000: Ist es bereits erschienen? Ich sehe gar nichts. SFX6669: Nur PS3, warum ist es nicht auch auf Xbox LIVE? Rockstar Games: Nur um euch kurz aufzuklären - eine unvollständige und nicht fertige Version vom Jagd- und Handels-Outfit-Paket wurde durch einen Fehler, letzte Woche auf das europäische PlayStation Network hochgeladen. Dies war nicht die endgültige Version und es fehlen einige Features und wurde bis jetzt noch nicht vollständig getestet - dies erklärt, wieso einige PS3 User in Europa, die es gesehen und heruntergeladen haben, seitdem einige technische Probleme haben. Aus diesem Grund empfehlen wir denjenigen, die sich das heruntergeladen haben, es wieder zu löschen. Das richtige Jagd- und Handels-Outfit-Paket wird in den kommenden Wochen weltweit erscheinen - und wir werden hier darüber ausführlich berichten. Quelle von redrvision Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 nur gut das ich bis jetzt noch keine probleme hatte ! .... und das eine outfit habe ich auch schon ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 tach.. hab ein problem mit dem letzten outfit für die 100%.. egal wann ich zu dem bandenversteck pikes basin mitm pferd oder mit dem reise dingens hin fahre funktioniert nichts.. der zeigt mir auch nichts an von wegen Social Club herausforderung oder sonstwas. kann in mexico auch keine bandenverstecke machen weil da immer egal wann steht dass es verlassen is.. hab schon allein 4 spiel tage verbraucht weil ich die ganze zeit zu den bandenverstecken reite und die starten nie.. ausser fort mercer. das is der einzige. hat noch jemand solche probleme??hab aber auch kein bock noch mal alles von vorne zu zocken.. obwohl ich es muss da ich diese komische pferde trophy nich bekommen hab.. danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gh0stridah- Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 schau doch in den outfit leitfaden oder bei youtube da gibts n video dazu.. dann ist die sache kein prob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 mir bringen die besten videos nix wenn die bandenverstecke nie starten.. da kann ich alle youtube videos und leitfäden mir angucken die es gibt.. die dinger starten einfach nicht.. und im freien modus sind alle verfügbar und auch zu jeder zeit spielbar und das auch mehrmals.. so müsste es auch im singleplayer funktionieren was es aber mich macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 mir bringen die besten videos nix wenn die bandenverstecke nie starten.. da kann ich alle youtube videos und leitfäden mir angucken die es gibt.. die dinger starten einfach nicht.. und im freien modus sind alle verfügbar und auch zu jeder zeit spielbar und das auch mehrmals.. so müsste es auch im singleplayer funktionieren was es aber mich macht. Im Singleplayer mußt Du zu verschieden Tageszeiten die Bandenverstecke testen. Es ist nicht immer jemand "zu Haus". Auch ist ein gewisser Fortschritt in der Story notwendig. Das erste Mal funtioniert das immer über eine bestimmte Mission die Du, z.B. mit einem Sheriff, absolvieren mußt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 hab die missionen alle durch war auch schon bei dem bandenversteck. bin bei 99,5% und die us marshall uniform is die letzte die mir fehlt und da muss man die us bandenverstecke halt machen. normaler weise steht ja auch immer links in der ecke wenn ein bandenversteck grad nicht besetzt ist. aber in pikes basin steht noch nichtmal sowas. da passiert rein garnichts. hab auch die spieldaten gelöscht. hat auch nix gebracht. ich hol mir gleich einfach en anderes game und lass red dead inner ecke liegen bis da ma en update oder so raus kommt. weil so macht das kein spass mehr.. ich kann euch ja ma ein video drehn und es bei youtube reinstellen damit ihr seht was ich meine. gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Frage hab da ein outfit das heißt : Gerrissener Händler Da fehlt mir noch das um es freizuspielen : 1.Teil : Geinne 1000 dollar beim Glückspiel 4.Teil : exekutiere 20 Leute Weiß einer wie das geht weil 1000 dollar hab ich gewonnen aber nicht aufeinmal sondern bei 5 spielen hatte ich 1000 Dollar gewonnen aber irgendwie muss man das glaub auf einmal gewinnen nur wie und wo ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 ok habs selber geschafft hab nun alle 17 Outfits freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.