Maitre B Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 So hab jetzt auch mal schnell die Bandenverstecke in den Staaten ausgehoben und ich muss schon sagen, es ist leicht in den 24 ingame Stunden zu schaffen Sogar wenn du dich von Tumbleweed nach Pike's Basin durchkämpfst nur um da festzustellen, dass du Gaptooth Breach vergessen hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Sogar wenn du dich von Tumbleweed nach Pike's Basin durchkämpfst nur um da festzustellen, dass du Gaptooth Breach vergessen hast... so isses mir damals auch gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 so isses mir damals auch gegangen Tja - vorher mal lieber auf die Karte geschaut und das Navi eingeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Für ein Outfit muss man ja 5-Finger-Filet in Torquemada gewinnen. Nur bei mir wird es auf der Karte angezeigt aber nicht auf dem Radar. Spielen kann ich es auch nicht, habe schon gespeichter, bin weggeritten hab das SPiel verlassen aber iwie will das nicht so recht erscheinen. Hatte jemand vllt das Problem oder weiß da Rat? EDIT: Okay hat sich erledeigt, hab das SPiel nochmal verlassen und nun gings:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronma Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Huhu Leute, Weiß eigentlich schon jemand beischeid, wo man für das neue "Meiterjäger" Outfit den "legendären Hasenbock" (Teil 4 der Aufgaben) finden kann? :emot-aaa: Falls sich jemand wundert was dat is, also im PSN kann man seit vorgestern Abend 2 neue Outfits kostenlos downloaden. Die nennen sich "Meisterjäger" und "Gerissener Händler". Man muss wie immer 5 Aufgaben erfüllen, um es anziehen zu können. Neue Trophäen gibt es aber nich. Naja und beim Meisterjäger Outfit is die 4. Aufgabe diesen legendären Hasenbock umzupusten, aber ich finde dat Viech einfach nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Also wenn es so ist wie bei den anderen legendären Tieren, dann ist ein Gebiet makiert wo man warten muss bis es erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronma Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Also wenn es so ist wie bei den anderen legendären Tieren, dann ist ein Gebiet makiert wo man warten muss bis es erscheint. Nee, is leider keine Markierung auf der Karte. Bei den anderen legendären Tieren war die Markierung, weil die zu den Meisterjäger Herausforderungen gehörten. Hier is das aber nur eine der Aufgaben um das Outfit frei zu schalten und da fehlt eine Gebietsmarkierung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Falls sich jemand wundert was dat is, also im PSN kann man seit vorgestern Abend 2 neue Outfits kostenlos downloaden. Ich finde nix im DE Store? Wo denn genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronma Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ich finde nix im DE Store? Wo denn genau? Du hast recht! Es is rausgenommen!? Wieso das denn? Der RDR hieß Jagd- & Handels Outfit Paket und war zumindest Mittwoch Abend genau bei Aktuelles zwischen den Tiger Woods 11 und den Split Second Downloads. tz... unter "downloads anzeigen" is es bei mir aber noch da. 15MB groß... Haben die das etwa wieder "offiziell" entfernt wegen einem Bug oder so, kann das sein? Weil bei mir regnet es seit der Installation nur noch im Spiel. Der Regen geht nich mal mehr weg, wenn man mehrmals speichert um die Zeit vorzudrehen oder das Spiel neu startet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Vielleicht haben die entdeckt das der legendäre Jadgkreis fehlt und bauen den nu mit ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Huhu Leute,Weiß eigentlich schon jemand beischeid, wo man für das neue "Meiterjäger" Outfit den "legendären Hasenbock" (Teil 4 der Aufgaben) finden kann? :emot-aaa: Falls sich jemand wundert was dat is, also im PSN kann man seit vorgestern Abend 2 neue Outfits kostenlos downloaden. Die nennen sich "Meisterjäger" und "Gerissener Händler". Man muss wie immer 5 Aufgaben erfüllen, um es anziehen zu können. Neue Trophäen gibt es aber nich. Naja und beim Meisterjäger Outfit is die 4. Aufgabe diesen legendären Hasenbock umzupusten, aber ich finde dat Viech einfach nich. Hinter Warthingtons Ranch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_bachl Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Würde vl auch hier in den Outfit-Thread passen: Mir fehlt jetzt für die 100% nur noch das eine Outfit-Stück der Banditos, wo ich die Bewohner von Mexiko vor den Angriffen der Banditos schützen muss.Ich habe bisher leider noch kein Verbrechen von ihnen beobachtet. :emot-raise: Habt ihr hierfür vielleicht Tipps, wo ich mich genau aufhalten muss (rund um Escalera - das ist schon klar), wann, etc.?? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Würde vl auch hier in den Outfit-Thread passen: Ja einfach in mexico rumreiten und wenn eine hilfe braucht helfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_bachl Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ja einfach in mexico rumreiten und wenn eine hilfe braucht helfen ^^ Ok, passt. Aber nur in dem violetten Bereich rund um Escalera, der erscheint, wenn ich auf "Verfolgen" klicke, oder?! Naja, wird hoffentlich schon irgendwann kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ok, passt.Aber nur in dem violetten Bereich rund um Escalera, der erscheint, wenn ich auf "Verfolgen" klicke, oder?! Naja, wird hoffentlich schon irgendwann kommen. Banditos sind überall in Mexico ... deswegen brauchst du den Kreis nich tbeachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronma Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 LOL Also dieser "Hasenbock" hinter Warthingtons Ranch macht seinem Name ja alle Ehre. Dat is ja tatsächlich ein Hase mit einem Hirschbock Geweih gewesen. Und seltsamerweise hat es seit dem Abschuß dieses Hasen für das Meisterjägeroutfit auch endlich aufgehört zu regnen. noch mal danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 LOL Also dieser "Hasenbock" hinter Warthingtons Ranch macht seinem Name ja alle Ehre. Dat is ja tatsächlich ein Hase mit einem Hirschbock Geweih gewesen. Und seltsamerweise hat es seit dem Abschuß dieses Hasen für das Meisterjägeroutfit auch endlich aufgehört zu regnen. noch mal danke für den Tipp Kein Ding ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_bachl Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Banditos sind überall in Mexico ... deswegen brauchst du den Kreis nich tbeachten Erledigt - 100%! Hab's bei Escalera gemacht. Danke für die Tipps! Jetzt hol ich mir die restlichen Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 die drecks banditos wollen einfach nicht kommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ich kriege keinen einzigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.